Wissenszauber: Verjagen [W1-14]
Re: Wissenszauber: Verjagen [W1]
Ich finde die idee gut, die angesprochenen nachteile sind durch aus berechtigt jedoch finde ich es zu klein karriert. Man kann das doch reinbringen ( zum testen) und ich hoffe wir warten keine 6 monate bis es in den anderen welten kommt.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Code: Alles auswählen
Dark hat geschrieben
Mit Punkt 4: War gemeint das man zur der Zeit (Stärkste Waffe: Dolch 200A), nur mit der Pflanzenkunden überhaupt ne Mögichkeit bestand Ihn zu erhalten. Bei St.1 xD schon, klar umso höher St. dementsprend höhere Chance.zu 1: Dass das noch ein Nachteil ist, den man eventuell verbessern könnte, habe ich selbst angemerkt. Findet man aber gelegentlich schon und 4 reichen ja auch schon damit der Zauber Sinn macht und auch wenn sie nicht so lukrativ von den gm her sind, die uralten Dämonen und die Fostwolfanführer und co finde ich eigentlich "relativ" oft.
zu 2: ich bin eig. seit vielen Jahren relativ aktiv, obwohl ich nicht so viel xp habe. Außerdem gibt es bestimmt in jeder Welt noch einige Spieler, die noch keine 200-300kxp (oder was auch immer für Geysir-Schlucker notwendig sind) haben, ganz zu Schweigen von den stärksten Dämonen und Frostwölfen.
zu 3: Die Kristalle waren und sollten immer nur ein kleiner Bonus sein, wenn man halt mal keine Perle droppt. Da Verjagen mit jeder Stufe besser wird im Gegensatz zu vielen anderen Charas, muss man da auch keinen extremen Endbonus erwarten.
Zu 4 und 5: sry, ich kapier überhaupt nicht worauf sich das bezieht und was du mir damit sagen willst
Klar das man beim verjagen je St. mehr Perlen bekommt. Da der Kristall doch so SELTEN mal hervorscheint ^. ~ (lach) mehr wie nen Zauber bringen sollte. Vll sind an den Kristallen (Verdienst bisher schätzungsweise vll 25/100k was glaub schon zu hoch angesetzt ist(Alle max Verjäger bei uns).
Zu 500gm kaufte Sie keiner....selbst zu 200 kamen 25 zurück (mehr waren nicht eingestellt) den ach so hohen angepriesen Zauber. Pi mal Daumen fliegen in unserer Welt 1k+ an Kristalen rum..... Gibt Ihm nen Wert von 300/500gm dann können die ZL´er ja nachher das Doppelte herraus holen mit dem tollen Zauber ^^ xD Hier in meiner W fragt keiner, geschweige will diesen Zauber....
Zu 5: Weil es hieß der Kristall soll nur nen kleiner Bonus sein. Das z.B beim Buch der Inspiration erst ab max, selbst das Gold einsteckt. (Lernzeit jeweils fast gleich). Da jetzt zusetzlich mal Wissenszauber kommen sollen, wird derjenige wohl dann eher sogut wie alles verjagen um sie zu maxen. Als 5 Große erst abzuklappern.
Zum Entlader: Ich Wette das man, wenn überhaupt es an 2 Händen abzählen kann, wer sich einen besorgt. Viele halten ja auch nichts vom Speicher.
Rechtschreibung/Grammatik ne Katastrophe Ich weiß....

Man möchte hoffen das hier ist die Vorbereitung auf die Furcht-V-Waffen und/oder weitere Aufrüstung der Furcht-A-Waffen 

Code: Alles auswählen
rotsac hat geschrieben Man möchte hoffen das hier ist die Vorbereitung auf die Furcht-V-Waffen und/oder weitere Aufrüstung der Furcht-A-Waffen :)
Thema zauber der furcht hatten wir bereits durch gekaut....

hör auf rotsac SOTRAX xD

-
- Kopolaspinne
Bitte nicht ne v Waffe mit Perlen...
Es nervt mich zumindest schon das verhagen an sich, das ich wohlgemerkt nur ausführe wenn es der Auftrag will oder ich n bestimmten npcs vorbei komme..
Das mit dem Kristall war doch abzusehen oder etwa nicht? Mir zumindest war klar das dieser Zauber nicht der Riesen Renner wird
Ich für meinen Teil brauche keinen mehr weil Talisman schon fertig und so..
Wenn es zu viele sind und ihr die immernoch in euer sf Werft dann seid ihr selber schuld
Es nervt mich zumindest schon das verhagen an sich, das ich wohlgemerkt nur ausführe wenn es der Auftrag will oder ich n bestimmten npcs vorbei komme..
Das mit dem Kristall war doch abzusehen oder etwa nicht? Mir zumindest war klar das dieser Zauber nicht der Riesen Renner wird
Ich für meinen Teil brauche keinen mehr weil Talisman schon fertig und so..
Wenn es zu viele sind und ihr die immernoch in euer sf Werft dann seid ihr selber schuld
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Warum wurden eigentlich nicht schon mehr dieser Wissenszauber eingebaut? Oder wars das erst mal? Das wäre irgendwie enttäuschend
@Sakhr al-Dschinni: Der Grund ist viel simpler, vor ein paar Tagen ist meine zweite Tochter geboren worden, daher gehts hier grade alles bisschen drunter und drüber und so dauert manches auch ein bisschen länger als geplant, bis hier zuhause wieder die Routine drin ist 

---
Sotrax
Sotrax
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Na dann hab ich nichts gesagt - herzlichen Glückwunsch!Sotrax hat geschrieben:@Sakhr al-Dschinni: Der Grund ist viel simpler, vor ein paar Tagen ist meine zweite Tochter geboren worden, daher gehts hier grade alles bisschen drunter und drüber und so dauert manches auch ein bisschen länger als geplant, bis hier zuhause wieder die Routine drin ist
Wow glückwunsch
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.