Vier neue Wissenszauber zur Inspiration [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Vier neue Wissenszauber zur Inspiration [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2015, 13:53

Wie gesagt, ich kann gerade leider noch nicht Updaten, da davor noch etwas fertig werden muss. Auch ein Zwischenupdate ist davor technisch nicht so einfach möglich, aber mal schauen :(

@Fowl: Dass es für viele Spieler derzeit zu wenig Neues mit den Zaubern gab, stimmt. Ich hätte gerne auch mehr drin. Leider hatte ich die letzten Wochen auch so noch beruflich und familiär sehr viel zu tun, aber dass soll natürlich keine Entschuldigung sein, denn das bringt den Spielern nichts ;)

Die gute Nachricht ist aber: Es werden jetzt natürlich nicht auf Ewig nur solche seltsamen Wissenszauber kommen sondern auch wieder andere Dinge.
---
Sotrax

Domus
Kopolaspinne

Re: Vier neue Wissenszauber zur Inspiration [W1]

Beitrag von Domus » 5. Dez 2015, 14:16

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich kann gerade leider noch nicht Updaten, da davor noch etwas fertig werden muss.
hoffentlich der Talisman der Zeitkontrolle :D

ein Zwischenupdate wär wohl auch nicht so sinnvoll, da sich viele fragen würden wo der neue Anreiz/neues Ziel liegt, schließlich kann man auf die Wissenszauber nur sehr bedingt hinarbeiten
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Antworten