Wissenszauber: Zaubertruhenwissen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
pumpkin
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 27. Mai 2010, 20:34

Re: Wissenszauber: Zaubertruhenwissen [W1]

Beitrag von pumpkin » 16. Jan 2016, 14:04

Wie funktioniert das dann mit den Phasentruhen, die es vor dem Update schon gab? Kanns da auch einen Wissenszauber geben oder sind die nur in den Truhen, die nach dem Update gedroppt wurden?

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Wissenszauber: Zaubertruhenwissen [W1]

Beitrag von damh » 16. Jan 2016, 14:37

pumpkin hat geschrieben:Wie funktioniert das dann mit den Phasentruhen, die es vor dem Update schon gab? Kanns da auch einen Wissenszauber geben oder sind die nur in den Truhen, die nach dem Update gedroppt wurden?
Nur die nach dem Update. Also in W1 schon ein paar Tage, in den anderen Welten ab in ein paar Monaten.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Wissenszauber: Zaubertruhenwissen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 20. Jan 2016, 11:31

damh hat geschrieben:
pumpkin hat geschrieben:Wie funktioniert das dann mit den Phasentruhen, die es vor dem Update schon gab? Kanns da auch einen Wissenszauber geben oder sind die nur in den Truhen, die nach dem Update gedroppt wurden?
Nur die nach dem Update. Also in W1 schon ein paar Tage, in den anderen Welten ab in ein paar Monaten.
Ich glaube dass er was anderes gemeint hat. Er meinte, ob alte Phasentruhen auch den Zauber geben, or nur neue Truhen, die ab jetzt droppen. Ich vermute mal, dass auch alte Truhen den Zauber geben können. Denn schlielich wurde an sich nichts am Item "Phasentruhe" verändert und Sotrax hat auch nicht im ersten Post erwähnt, dass das Update nur neue Truhen betrifft. Aber eine 100%ige Aussage kann wohl nur Sotrax (bzw. auch die anderen Entwickler) geben.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Wissenszauber: Zaubertruhenwissen [W1]

Beitrag von bwoebi » 20. Jan 2016, 11:36

Damh (er hat ja auch Zugriff) hat schon recht. Für die Änderung müssten die Phasentruhen alle geändert worden sein.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Biene Maya
Beiträge: 0
Registriert: 23. Sep 2013, 09:20

Re: Wissenszauber: Zaubertruhenwissen [W1]

Beitrag von Biene Maya » 26. Jan 2016, 17:22

Gute Änderung, bitte nun aber die anderen Wissenszauber ergänzen, sodass jede Chara durch spezifische Wissenszauber verkürzbar wird!

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Wissenszauber: Zaubertruhenwissen [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 26. Jan 2016, 20:36

was auffällt, warum bekommt man die zauber immer erst dann wenn man die chara schon ausgelernt hat?
paar ausnahmen gibts, aber das verfehlt doch eig den sinn oder nicht?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste