Wissenszauber: Goldraub [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: Wissenszauber: Goldraub [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 18. Jan 2016, 19:19

Aven Fallen hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:
In W1 gibt es derzeit 2297 von den neuen Wissenszaubern in Schliesfächern und es wurden etwa 5000 angewandt. Ich finde das jetzt alles andere als krass selten. Schon jetzt machen die neuen Wissenszauber sehr viel Unterschied.
Ich meinte nur die Verjagens-Wissenszauber. Nicht alle Wissenszauber.

und die Kritik is bei verjagen mehr als gerechtfertigt ich hab auch extrem viel verjagd und hab jetzt den ersten zauber gedropt...und ich hab sicherlich zeit der Einführung um die 3k verjagd^^ da is die Wahrscheinlichkeit schon fürn arsch...bei den anderen zaubern kann ich mich nicht beschweren
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Wissenszauber: Goldraub [W1-14]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Jan 2016, 19:21

Poseidon hat geschrieben:Kann es sein, dass normale NPC´s keinen droppen? 2 mal Sägewerk mit Bonus, 2 mal Tempel von Belron mit Bonus 0 Zauber ist doch schon merkwürdig...
Also normale NPCs droppen definitiv welche.

Allerdings habe ich kurz nach Einbau der Zauber in Welt 4 deutlich mehr Zauber bekommen. Wurde da etwas gedreht und die Wahrscheinlichkeit runtergesetzt? Habe irgendwie kurz nach Einbau fünf Stück im Vorhof bekommen und danach nur noch vereinzelt mal im Vulkan... Und seit Tagen keinen mehr, egal ob beim Dokun, beim Behüter, bei Larpan oder sonstwo...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Onkel Hotte
Teidam
Re: Wissenszauber: Goldraub [W1-14]

Beitrag von Onkel Hotte » 19. Jan 2016, 13:09

Sägewerk heute. Alle mit ca. 300 Boni. 4 Zauber. fand die Rate sogar recht hoch Aven
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Antworten