Neues Wetter: salzende Böen [W1-14]

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Sotrax
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Neues Wetter: salzende Böen [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2016, 17:39

Bei diesem neuen Wetter zieht ein Sturm über Salthos hinweg und verteilt Salze über die gesamte Welt. Diese Salze haben auf viele Wesen eine seltsame Wirkung und lassen sie mutieren.

Das Wetter stammt von Avalon und sgr.
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Sotrax

Vagabund25
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Re: Neues Wetter: salzende Böen [W1]

Beitrag von Vagabund25 » 19. Jan 2016, 17:43

Wurde ausgiebig in RP getestet und für sehr gut befunden. Es entstehen dabei nen haufen Mutations NPCs, welche zum Glück direkt stehen bleiben und man muss sie nicht erst jagen.

Daumen hoch dafür.

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Fowl
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Re: Neues Wetter: salzende Böen [W1]

Beitrag von Fowl » 19. Jan 2016, 19:10

Cooles Wetter :)
Sotrax in dem Zuge könntest du für die Herstellung von Wetterzaubern im Zauberlabor die Phasenkugeln die man benötigt von "50" auf "25" senken. Das wurde schon vor einiger Zeit mal angesprochen, denn der Preis von 50 Kugeln ist schon verdammt hoch.

Lg
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Brusti
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Re: Neues Wetter: salzende Böen [W1]

Beitrag von Brusti » 19. Jan 2016, 19:13

Fowl hat geschrieben:Sotrax in dem Zuge könntest du für die Herstellung von Wetterzaubern im Zauberlabor die Phasenkugeln die man benötigt von "50" auf "25" senken. Das wurde schon vor einiger Zeit mal angesprochen, denn der Preis von 50 Kugeln ist schon verdammt hoch.

Lg
1) Fällt dir auf, dass du dir bei jeder Änderung gleich eine neue wünschst?
2) Finde nicht, dass 50 Kugeln zu hoch sind, es sollte doch nicht den ganzen Tag irgendein Wetter geben...
3) Mir ist nichts mehr eingefallen.:)


Zum Thema: Find ich nice :)
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

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Re: Neues Wetter: salzende Böen [W1]

Beitrag von Fowl » 19. Jan 2016, 20:04

Oh, ist das mittlerweile verboten weitere Anmerkungen zu schreiben?
Und auch bei 25 Kugeln würde es nicht viel mehr Wetter geben, denn Silbersteinerz ist begrenzt und die Phasenkugeln immer noch teuer :^)
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Re: Neues Wetter: salzende Böen [W1]

Beitrag von Yvraine » 19. Jan 2016, 20:50

Bitte das Wetter stündlich vorkommen lassen. Passt zur salzigen Community

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Re: Neues Wetter: salzende Böen [W1]

Beitrag von Flummi » 20. Jan 2016, 00:57

Fowl hat geschrieben:Oh, ist das mittlerweile verboten weitere Anmerkungen zu schreiben?
So etwas gehört in die User-Ideen.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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der Finstere
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Re: Neues Wetter: salzende Böen [W1]

Beitrag von der Finstere » 20. Jan 2016, 09:21

Brusti hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:Sotrax in dem Zuge könntest du für die Herstellung von Wetterzaubern im Zauberlabor die Phasenkugeln die man benötigt von "50" auf "25" senken. Das wurde schon vor einiger Zeit mal angesprochen, denn der Preis von 50 Kugeln ist schon verdammt hoch.

Lg
1) Fällt dir auf, dass du dir bei jeder Änderung gleich eine neue wünschst?
2) Finde nicht, dass 50 Kugeln zu hoch sind, es sollte doch nicht den ganzen Tag irgendein Wetter geben...
3) Mir ist nichts mehr eingefallen.:)


Zum Thema: Find ich nice :)

obv a troll.

Das Wetter selbst finde ich ganz toll, da es an der Differenzierung der verschiedenen Rassen wirkt. Diese sind ohnehin zu ähnlich, (bis auf die nun benutzten Furchtwaffen, welche allerdings immernoch zu wenig "anders" sind.)

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Re: Neues Wetter: salzende Böen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 20. Jan 2016, 11:23

Ich finde den Wettereffekt gut, bringt mehr Abwechslung rein.

Weiß schon jemand wie viele NPCs ungefähr pro Welle mutieren?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Neues Wetter: salzende Böen [W1]

Beitrag von Fowl » 20. Jan 2016, 13:26

pFT hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:Oh, ist das mittlerweile verboten weitere Anmerkungen zu schreiben?
So etwas gehört in die User-Ideen.
Bei richtigen Ideen gebe ich dir recht, bei Anmerkungen (z.b. nicht mehr zeitgemäße Kosten) ist es hier besser aufgehoben.
Allerdings bezweifele ich, dass sich Sotrax die Userideen überhaupt noch anschaut, außer er wird per PN nochmal drauf hingewiesen ^^ Es ist ja nicht so, als würde ich diesen Forenteil nie nutzen ;)

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Sotrax
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Re: Neues Wetter: salzende Böen [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Jan 2016, 15:00

Ich schaue mir schon ab und an User-ideen an. Davon abgesehen ist es aber völlig ok, hier auch Anmerkungen reinzuschreiben, grade wenn sie zum Thema passen oder irgendwie mit zu tun haben :)
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Re: Neues Wetter: salzende Böen [W1]

Beitrag von Shareking » 21. Jan 2016, 19:00

jawoll, super idee. ich freue mich riesig..... in wie fern mutieren denn die NPC, haben die dann mehr ATK oder LP oder werden die sogar zu aggressive viecher?
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

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Re: Neues Wetter: salzende Böen [W1]

Beitrag von Flummi » 21. Jan 2016, 20:00

Shareking hat geschrieben:jawoll, super idee. ich freue mich riesig..... in wie fern mutieren denn die NPC, haben die dann mehr ATK oder LP oder werden die sogar zu aggressive viecher?
Vermutlich wie die Blutwesen. Nichts spektakuläres.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Neues Wetter: salzende Böen [W1]

Beitrag von Inf » 23. Jan 2016, 17:46

Das neue Wette gefällt mir sehr. Auch wenn es nicht sonderlich außergewöhnlich ausschauen sollte, ist der Effekt eigentlich sehr schön.
Natürlich ist das nicht für jeden etwas, aber für all die, die solche Zeichnungen dieser NPC's sammeln ist es sicherlich ein schöner Bonus. Auch für diejenigen, die diese Zeichnungen nicht sammeln, kann dieser Wettereffekt sehr lukrativ sein. Wenn man bedenkt das man pro Zeichnung von anderen Spielern ca. 200-750 GM bekommen kann ist es ein Gewinn für alle.

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