Steinkoloss und weitere NPCs verändert [W1-14]

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Kenny
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Re: Steinkoloss und weitere NPCs verändert [W1]

Beitrag von Kenny » 8. Mär 2016, 14:57

Das schlimme ist nicht die Schalen zu haben sondern die schalen zu füllen...
habe das die tage auch gemacht mit der kette und anfangs paar Nüssen das es schneller geht und die Häufigkeit am kill lag daran das das npc zum schalen füllen sehr sehr rare ist
glaub in einer stunde kam 1 npc zum füllen von 4 Feldern :evil:

pumpkin
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Re: Steinkoloss und weitere NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von pumpkin » 23. Mär 2016, 17:49

Stein-Koloss (Unique-NPC) LP: 150.000/50.000 - Angreifen - Schnellschlag

heisst das, ich brauch beim ersten versuch jetzt doch 29 (30) Steinschalen ? :S

Crylou
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Re: Steinkoloss und weitere NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von Crylou » 23. Mär 2016, 17:58

Ja, heißt es.Wurde schon in dem andren Post geschrieben.

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Re: Steinkoloss und weitere NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 24. Mär 2016, 18:06

Wie gesagt, dass muss nur ein einziges Mal gemacht werden, danach nie wieder ^^ Daher finde ichs jetzt nicht schlimm, seht es als kleine extra Herausforderung. Es muss sich pro Welt ja nur einer Opfern ;)
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Re: Steinkoloss und weitere NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von sdb » 24. Mär 2016, 18:12

Und man hat etwas über die Spielmechanik gelernt. Da Schrumpfen und Lokale nichts geändert hat. Gehe ich davon aus, dass beim Schrumpfen ein NPC nur auf den Abstellplatz verschoben wird und daher auch angesammelte globale Drops, Lebenspunkte und dergleichen behält. Liege ich da richtig? Bzw würde das auch beteuten, wenn ich irgendein NPC mit halben Lebenspunkten schrumpfe, dass dies dann beim Spawn wieder halbe LP hat?

pumpkin
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Re: Steinkoloss und weitere NPCs verändert [W1-14]

Beitrag von pumpkin » 24. Mär 2016, 23:19

hahahah dieser eine bin dann wohl ich :D

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