Warum zur Hölle hast du es jetzt NOCH schlimmer gemacht?Sotrax hat geschrieben:So, versuchen wir es zu retten:
UPDATE: Wenn der Gegenzauber auslöst erhält man jetzt 100 Erfahrungspunkte und nicht nur 10 wie bisher. Das sollte den Zauber nicht mehr völlig irrelevant und wertlos machen sondern durchaus interessanter.
[...]
Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
@Nyrea: Wieso schlimmer? Ihr habt mir hier gesagt der Zauber ist zu schlecht und zu irrelevant. Also habe ich ihn deutlich aufgewertet, dass ist doch die logische Konsequenz.
Jetzt dürften sich deutlich mehr als 5% über den Drop freuen, wenn sie ihn kriegen.
Jetzt dürften sich deutlich mehr als 5% über den Drop freuen, wenn sie ihn kriegen.
---
Sotrax
Sotrax
Dieses Item bringt nur einer Fraktion etwas: Der mimimi alle ärgern mich ich heule mich bei sotrax aus weil ich kaufe ja für mein ganzes taschengeld sponsis fraktion. Und dieser wendest du jetzt deiner zeit zu anstatt mal wirklich sinnvolle änderungen einzubauen, darum geht es.Sotrax hat geschrieben:@indy: Augenblick, wieso ausbauen? Erst haben hier alle gesagt, dass Item ist völlig sinnlos und jeder wirds verkaufen und jetzt soll es zu gut sein?
Zu oft ist es doch definitiv nicht.
Also was genau soll ausbauen bringen? Ist es nicht besser in der Zeit lieber an was anderem zu bauen?
Diese Aufwertung unterstützt diese Heulsusen-Fraktion nur noch weiter und das ist das was ich zum kotzen finde
@indy: Wieso soll der Zauber für Sponsi Käufer sein? Den kann jeder mit sich tragen.
Und wieso soll der Zauber für Leute sein die heulen? In dem Thread hier heulen doch eher die Leute die den Zauber garnicht wollen soweit ich das sehe
Freewar bietet halt auch unangenehme Überraschungen nicht alles ist immer 100% berechenbar.
Ich glaube nicht, dass es die Leute sind die heulen, die den Zauber einsetzen sondern die, die selbst schadenfroh lachen wollen, wenn sie die 100 XP erhalten haben
Und wieso soll der Zauber für Leute sein die heulen? In dem Thread hier heulen doch eher die Leute die den Zauber garnicht wollen soweit ich das sehe

Freewar bietet halt auch unangenehme Überraschungen nicht alles ist immer 100% berechenbar.
Ich glaube nicht, dass es die Leute sind die heulen, die den Zauber einsetzen sondern die, die selbst schadenfroh lachen wollen, wenn sie die 100 XP erhalten haben

---
Sotrax
Sotrax
Das Problem war, dass so ein Zauber überhaupt ins Spiel eingebaut wurde. Es muss nicht gegen jede noch so kleine Kleinigkeit irgendeine Art Schutz oder Gegenzauber geben.Sotrax hat geschrieben:@Nyrea: Wieso schlimmer? Ihr habt mir hier gesagt der Zauber ist zu schlecht und zu irrelevant. Also habe ich ihn deutlich aufgewertet, dass ist doch die logische Konsequenz.
Es war also schlimm genug, dass es eine Möglichkeit gab, sich gegen diese wirklich unwichtigen Zauber wehren zu können und jetzt hast du dafür gesorgt, dass sich das ganze auch noch lohnt, genau.
Wieder ein großer Schritt in die völlig falsche Richtung.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Du machst gerade nichts anderes. Wenn du so weiter machst, bekommst du sicher ein Abo für den Zauber.indy hat geschrieben:Dieses Item bringt nur einer Fraktion etwas: Der mimimi alle ärgern mich ich heule mich bei sotrax aus weil ich kaufe ja für mein ganzes taschengeld sponsis fraktion. Und dieser wendest du jetzt deiner zeit zu anstatt mal wirklich sinnvolle änderungen einzubauen, darum geht es.Sotrax hat geschrieben:@indy: Augenblick, wieso ausbauen? Erst haben hier alle gesagt, dass Item ist völlig sinnlos und jeder wirds verkaufen und jetzt soll es zu gut sein?
Zu oft ist es doch definitiv nicht.
Also was genau soll ausbauen bringen? Ist es nicht besser in der Zeit lieber an was anderem zu bauen?
Diese Aufwertung unterstützt diese Heulsusen-Fraktion nur noch weiter und das ist das was ich zum kotzen finde
Hört mal auf, euch die Augen auszukratzen, sondern nehmt es hin. Es fängt nun mal keiner mit 1000 XP an, und wir hatten als Anfänger so einen Ärger nicht, da die Zauberei noch nicht so wertgeschätzt wurde.
Ich bin dafür, dass ich dagegen bin.
@Nyrea: Ernsthaft, ich versteh dich da nicht. Du sagst der Zauber des Vergessens ist ein wirklich unwichtiger Zauber. Und gleich ein Satz weiter sagst du: "Wieder ein großer Schritt in die völlig falsche Richtung."
Wie passt das zusammen? Wenn es ein großer Schritt in die falsche Richtung ist, dann heißt das doch der Zauber ist alles andere als unwichtig gewesen. Ansonsten ist die ganze Änderung doch nun wirklich völlig irrelevant.
Wie passt das zusammen? Wenn es ein großer Schritt in die falsche Richtung ist, dann heißt das doch der Zauber ist alles andere als unwichtig gewesen. Ansonsten ist die ganze Änderung doch nun wirklich völlig irrelevant.
---
Sotrax
Sotrax
lese mal bitte PN Sotrax
Ich finde, dass sich allgemein viel zu sehr hineingesteigert wird - GGZ hin oder her. Wie oft sieht man den GGZ: diebstahl und hat ihn rein zufällig dabei, wenn was passiert? Versteht mich nicht falsch, ich mag die Zauber auch nicht. Aber hier wird teilweise derart argumentiert, als würde es wie Hasenfelle vom Himmel fallen.
W14: iLuzeon
@Artenian: Genau so ist es, der GGZ ist sowas von egal, weil ihn die meisten nicht dabei haben werden, aber ab und an freut man sich eben drüber. Es ist ja nun wirklich nicht so, dass er so häufig droppt und Zauber des Vergessens jetzt völlig sinnlos wäre 

---
Sotrax
Sotrax
richtig, warum sollten die auch heulen? haben ja was sie wollen....Sotrax hat geschrieben:@indy: Wieso soll der Zauber für Sponsi Käufer sein? Den kann jeder mit sich tragen.
Ja unangenehme Überraschungen für alle diejenigen die nicht stromlinienförmig nur pve spielen und eine andere art zu spielen bevorzugen, da hast du recht.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Nach dem update find ich den zauber super...bringt sicher um die 1k in der maha
wahrscheinlich sogar mehr^^

@indy: Wen genau meinst du, also wer genau freut sich denn jetzt so extrem über den Zauber?
Und was ist so schrecklich daran, wenn man auch mal nen Zauber abwehren kann? Wie gesagt bisher hat niemand bei mir geheult, dass er diesen Zauber dringend braucht.
Der Zauber ist ja eh kein Schutz in dem Sinne, er ist nur als Rache gedacht.
Und was ist so schrecklich daran, wenn man auch mal nen Zauber abwehren kann? Wie gesagt bisher hat niemand bei mir geheult, dass er diesen Zauber dringend braucht.
Der Zauber ist ja eh kein Schutz in dem Sinne, er ist nur als Rache gedacht.
---
Sotrax
Sotrax
GGZ Stillezauber wär witzig ...in Truhen zu finden^^
@Umpire: Fänd ich auch interessant, genau wie ein GGZ: Kampfunfähigkeit. Aber wie gesagt, ich muss mal schauen, GGZ scheinen gerade generell sehr unbeliebt zu sein, ich schaue daher evt. erstmal nach anderen Änderungen die da besser ankommen.
---
Sotrax
Sotrax