Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mupfelinchen
Kaklatron

Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]

Beitrag von Mupfelinchen » 26. Jun 2016, 22:14

Ohne Witz. Da hat Sotrax grad en Lauf und dann soviel Shitstorm, unfassbar.
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Jun 2016, 22:37

Recht habt ihr...kritik is gut und schön solange sie sachlich bleibt und grade tiful bekommt das nie gebacken und ich warte auch schon lange auf seine verbesserungsvorschläge die mal nicht beleidigend verfasst sind
Bild

TreueStreunerin
Nachtgonk

Beitrag von TreueStreunerin » 26. Jun 2016, 22:38

Wie wäre es wenn ihr dafür einen eigenen thread aufmacht und das dort klärt?
Ohne ein bisschen Bosheit kann man unmöglich witzig sein. :twisted: :twisted:

Umpire
Kaklatron

Beitrag von Umpire » 27. Jun 2016, 07:51

Wieso? Thema ist durch, Sotrax verschiebt auf Grund der negativen Stimmung andere GGZ und ihr suhlt euch in Selbstmitleid und Shitstorm.
Ist doch alles erledigt. Thema könnte geschlossen werden, meines Erachtens.
Ich bin dafür, dass ich dagegen bin.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 27. Jun 2016, 08:16

Im Endeffekt ist es doch so: Man droppt das Dinge, freut sich, verkauft ihn oder hat ihn auf Ewig im Inventar. (So ein Zauber wurde meiner Erinnerung nach noch NIE auf mich angewand...).

Dennoch bin ich froh, dass Sotrax andere GGZ vorerst auf Eis legt. Das aber auch nur, weil ich persönlich gegen die mimimi-Politik bin und das Spiel einfach nicht zu 100% Idiotensicher werden muss.

(SOLLTE aber jemand mit diesen Zaubern wirklich gemobbt werden, ist es vllt ganz gut. Auch wenn es in dem Fall nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

LadyCupcake1
Kriechlapf

Beitrag von LadyCupcake1 » 27. Jun 2016, 09:29

Also, ich persönlich muss sagen, ich kann den Zauber mittlerweile nichtmehr gebrauchen, da ich mich soweit wieder benehme und es keine Leute mehr gibt die sich 100x den Zauber des Vergessens kaufen um ihn auf mich anzuwenden aber ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm soetwas einzubauen...
Klar sind nicht alle Dinge die Sotrax einbaut für jeden wichtig, aber Leute seid doch froh, dass überhaupt was passiert... Ich persönlich hätte bei so einer zum teil unfreundlichen Community aufgegeben...

Und ich finde der Zauber ist weder zu stark noch zu schwach und kann eigentlich so drin bleiben, weil klar ZdV werden kaum eingesetzt, aber für manche Leute sind sogar 10xp nervig

Lg

P.S. Ihr solltet echt mal aufhören über alle Neuerungen zu jammern und auch mal das positive sehen :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Jun 2016, 09:41

Wie gesagt, ich finds ja auch gut, dass die Leute durchaus kritisch sind, dass zeigt ja auch, dass Ihnen das Spiel wichtig ist. Viel schlimmer wärs, wenn den Leuten einfach alles egal wäre ;)

Und die Änderung hier hab ich einfach falsch eingeschätzt. Es gibt aber immerhin in letzter Zeit ja auch viele Änderungen die gut ankommen, so kam die Stachelhöhle eigentlich sehr positiv an.

Und es gibt schon noch einige sehr interessante Ideen, die ich reinbringen will (ob sie dann jeder mag, wird man sehen ;)).
---
Sotrax

Umpire
Kaklatron

Beitrag von Umpire » 27. Jun 2016, 09:44

Die Welten sind so voller Neurungen, das es für neue Spieler sehr umfangreich ist

LadyCupcake1
Kriechlapf

Beitrag von LadyCupcake1 » 27. Jun 2016, 09:44

Ja klar, konstruktive Kritik ist wichtig aber was manche hier schreiben ist keine konstruktive Kritik sondern nur Rungejammere und geflame statt Verbesserungsvorschlägen

Umpire
Kaklatron

Beitrag von Umpire » 27. Jun 2016, 09:47

Deutsches Volk :) Mit nichts zufrieden und klagen auf hohem Niveau.
War schon immer so, wird immer so bleiben.

Shareking
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shareking » 27. Jun 2016, 10:08

Wir sollten doch nicht etwas fordern was wir ohne hin nicht kriegen, seit doch froh das ihr nicht genau das kriegt was ihr verdient. @sotrax, da du diesen ggz aufgewertet hast dann musst du jetz demnach auch den normalen verfessens zauber etwas attracktiver gestalten. Damit sich dein update dann auch lohnt
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 27. Jun 2016, 11:58

Wie hoch ist der Verkaufswert im Shop?

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 27. Jun 2016, 18:56

@sotrax

dir ist aber schon klar, dass deine Gegenzauber das Spiel für manche kaputt gemacht hat?

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=55039 < wie wäre es denn wenn du sowas mal einbauen würdest? ^^ nicht weil es meine idee ist, sondern weil sowas das spiel wirklich interessanter und "lustiger" (dein zitat) machen würde.

Mupfelinchen
Kaklatron

Beitrag von Mupfelinchen » 27. Jun 2016, 19:29

Sotrax hat geschrieben: Und es gibt schon noch einige sehr interessante Ideen, die ich reinbringen will (ob sie dann jeder mag, wird man sehen ;)).
Wessen Ideen so? Damit man sich schon mal ein wenig der Vorfreude hingeben kann.
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 27. Jun 2016, 20:25

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Recht habt ihr...kritik is gut und schön solange sie sachlich bleibt und grade tiful bekommt das nie gebacken und ich warte auch schon lange auf seine verbesserungsvorschläge die mal nicht beleidigend verfasst sind
Wie wärs mal einfach mit dem selektivem Lesen aufzuhören? Und wer Mist baut bekommt das von nun mal in entsprechendem Ton gesagt. Anders scheint man hier ja nicht wahrgenommen zu werden, denn auf meine Vorschläge ist Sotrax ja noch nie eingegangen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Antworten