Sotrax hat geschrieben:So oder so, ich kann den Leuten ja jetzt nicht einfach Errungenschaften wegnehmen, nur weil sie schwer zu erreichen sind. Wenn dann könnte man nur Errungenschaften die extremst schwer zu erreichen sind, etwas reduzieren. Dann hätte man halt oft. evt. nur 4 statt 5 Stufen, was aber auch komisch aussieht.
Aber Errungenschaften wie 6 richtige im Tollo sind defakto halt immer unerreichbar für die allermeisten.
Ich selbst sehe Errungenschaften aber oft auch mehr als Statistiken mit denen man sich vergleichen kann.
es sind aber keine -.-
es geht um eru´s die schlicht zu hoch angesetzt sind, dann haben eru´s eben "nur" 4 oder 5 stufen
dafür schafft man sie auch iwann..
eru´s werden niemals statistiken sein können außer du machst das man 1mrd npc´s in ner 3er grp killen soll, das schafft man nämlich nie und dann is es keine eru mehr sondern schlicht dumm da man anscheinend den unterschied nicht kennt
mir sind andere meinungen schlicht scheiß egal bei dem thema, weil es nunmal ein riesen unterschied ist um was es hier geht udn für was ihr es halten wollt, lest bitte in wikipedia oder sonst wo nach, aber eines sage ich gleich ihr werdet eru´s und statistiken niemals unter einen hut bringen