Gewebe-Erweiterung der Salzforschung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Gewebe-Erweiterung der Salzforschung [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 16. Jan 2017, 21:48

Artenian hat geschrieben:Die Änderung gab es früher beim Gewebe, weil sich Spieler gezielt ausgeloggt haben sobald ein Spieler beißen wollte und so die Forschung blockierten.
Und das gilt bei den Bonusaufträgen nicht? Wäre mir neu, denn dann müsste ich bestimmte Spieler nicht mehr zur Rede stellen, wenn die sich spontan bei Nachfrage fürs Gewebe ausloggen und ich statt Bonusgold zu bekommen Auftragspunkte verliere, weil ich den Auftrag, der keine Auftragspunkte gibt für Auftragspunkte abbrechen müsste, um an die restlichen Bonusaufträge zu kommen.


RPG-Ausreden kann man sich übrigens auch sparen. Wäre schöner, wenn das Spiel mal konsequent stringenter werden würde. RPG kann man in der entsprechenden Welt spielen wenn man meint sich irgendwas einreden zu müssen (nichts gegen RPG, aber diese Wischiwaschi-Aussagen gehen mit gewaltig aufn Senkel).
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Gewebe-Erweiterung der Salzforschung [W1-14]

Beitrag von iLuzeon » 16. Jan 2017, 23:54

Chaosrider hat geschrieben:
Artenian hat geschrieben:Die Änderung gab es früher beim Gewebe, weil sich Spieler gezielt ausgeloggt haben sobald ein Spieler beißen wollte und so die Forschung blockierten.
Und das gilt bei den Bonusaufträgen nicht?
Hab in dem Zitat nichts Gegenteiliges behauptet. ABER, Aufträge kann man abbrechen, Forschungsaufträge an der Gewebeforschung nicht, ohne das sich jemand ausloggt oder du länger wartest. Sie gehen meist auch mehr ins Gold, als Salzaufträge, wenn man das so gegenüberstellen mag.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
James Dean
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 1. Jun 2007, 20:58
Wohnort: Berlin

Re: Gewebe-Erweiterung der Salzforschung [W1-14]

Beitrag von James Dean » 19. Jan 2017, 08:42

Ich denke mal das hängt mit der anzahl der spieler zusammen die online sind.
Bild

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Gewebe-Erweiterung der Salzforschung [W1-14]

Beitrag von cable » 30. Jan 2017, 11:44

razor123 hat geschrieben:Kann man nicht einfach zusätzlich in der Salzforschung Wissenszauber: Blutwissen, Gewebeforschung, Polarisationswissen und Schatzjagd einbauen? Die sind eh sehr selten...

Also zumindest den Wissenszauber Schatzjagd habe ich dort bereits erhalten.

Cable erhält von den Salzforschern einen Wissenszauber: Schatzjagd.

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Gewebe-Erweiterung der Salzforschung [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 30. Mär 2017, 20:53

Chaosrider hat geschrieben: 31. Okt 2016, 14:43 Salzforschung - Salze herstellen
Aktueller Auftrag:
Salthos: Gewebeprobe
Für ein Experiment benötigen wir eine Gewebeprobe. Es ist egal, von wem du die Probe besorgst.Damit testen wir die Abwehreigenschaften von Salzfragmenten. Du musst diese Gewebeprobe an der Salzforschung in Salthos abgeben. Dies ist ein spezieller Auftrag für die Salzforschung, er zählt nicht für die Auftragskette.
Ich hatte eben einen Blutproben-Auftrag an der Salzforschung versaut (wegen der doofen Angstbarrieren, die in Welt 11 gar nicht mehr mit Kristallen der Angst weggemacht werden).
Das seltsame ist, dass meine Auftragskette dadurch wieder auf 0 gesetzt wurde, ich dachte die werden bei Salthosaufträgen nicht resetted. Hatte grad n neuen persönlichen Rekord mit 2448 aufgestellt (vorher 1286). Sehr ärgerlich.
Und die nächste Angstbarriere, die mir grad n Auftrag versaut hat, steht am Ragnur-Eingang der Finstereishöhle. :/

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Gewebe-Erweiterung der Salzforschung [W1-14]

Beitrag von Avalon » 30. Mär 2017, 22:27

Da gibt es einen Fehler, den ich schon für behoben hielt. Werde versuchen den schnellstmöglich zu beheben. Wegen deiner Auftragskette wende dich bitte mit deinem Spielernamen und der Welt an den Support: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi Vielleicht lässt sich da noch was retten.

Was die Angstbarriere angeht, ich höre das nicht zum ersten Mal, dass die Kristalle der Angst gerade schlecht ausbalanciert sind. Müsste man sich mal weltenübergreifend anschauen, was da los ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matthis, RumpelnderDreck und 38 Gäste