Direktes antworten bei gerichteter Clantele [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Direktes antworten bei gerichteter Clantele [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Mär 2017, 10:28

Ab jetzt ist es möglich bei gerichteter Clantelepathie direkt mit einem Klick auf einen Link zu antworten.

Dieses Update stammt von bwoebi.
---
Sotrax

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Direktes antworten bei gerichteter Clantele [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 22. Mär 2017, 10:32

Find ich super, macht vieles einfacher. ;)
Von solchen Komfortänderungen kanns eigentlich nie genug geben

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Direktes antworten bei gerichteter Clantele [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 22. Mär 2017, 13:34

Braucht man das in Zeiten von Flüsterchat noch?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Direktes antworten bei gerichteter Clantele [W1]

Beitrag von bwoebi » 22. Mär 2017, 13:39

Anscheinend schon. Es wurde mit der Begründung, dass man auch mal des Öfteren angeschrieben wird während man selber afk ist, um sicher zu gehen, dass die Nachricht auch ankommt, gewünscht. Wo man dann auch natürlich gerne praktisch und schnell per gerichteter zurück antworten will.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Direktes antworten bei gerichteter Clantele [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Mär 2017, 13:48

Ob man sie braucht, keine Ahnung, aber verwendet wird sie halt scheinbar noch, gerade für die AFK Fälle, weil der Chat halt doch schnell wegscrollt, wenn man weg ist.
---
Sotrax

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Direktes antworten bei gerichteter Clantele [W1]

Beitrag von Anarchie » 22. Mär 2017, 14:58

Und man Nachrichten via Clantelepathie, im Gegensatz zum Flüsterchat, archivieren kann.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Direktes antworten bei gerichteter Clantele [W1]

Beitrag von Galak » 22. Mär 2017, 17:11

Ob man es jetzt unbedingt braucht ist wohl ansichtssache, aber ein nettes Feature ist es auf jeden Fall.


Man könnte überlegen solche Funktionen auch bei normalen Briefen einzubauen, sofern eine Feuervogel/Falke/Postvogel im Inventar ist, oder man an einer Post(oder im Göttertempel an einem Engel) steht. Abgeschickt werden sollte der Brief dann natürlich immer mit dem hochrangisten Vogel nutzen, also Falke vor Feuervogel und alles vor Postvogel.
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Direktes antworten bei gerichteter Clantele [W1]

Beitrag von Flummi » 22. Mär 2017, 17:19

gg bwoebi :)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Direktes antworten bei gerichteter Clantele [W1-14]

Beitrag von cable » 22. Jun 2017, 12:41

Wenn ich diese praktische Funktion am Handy im mobilen Modus nutze, dann springt es immer in die klassische Desktop-Ansicht.
Ließe sich das ändern oder liegt der Fehler bei mir?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste