Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Klara
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 26. Jan 2014, 10:45
Wohnort: Annas Unterkunft im Distrikt VII, Welt 10

Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1-14]

Beitrag von Klara » 1. Jan 2018, 19:28

Der Auftrag ist echt toll. Ich hatte ihn bisher dreimal, und immer kam etwas Neues dazu. So freut man sich immer drauf, wann man den als nächstes bekommt und was diesmal neu ist. Klasse, weiter so! :-D
Schafe sind auch wichtig - obwohl sie immer gekillt werden.

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 283
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1-14]

Beitrag von Drachi » 13. Feb 2018, 13:46

Öhm... Bin mit einer Kutsche, die am Auftragshaus stand ohne Auftrag losgefahren. Bin in Ryn auf Position X: 124 Y: 82 gelandet. Ob ich die 300 gm tatsächlich bekommen habe, kann ich leider nicht genau sagen, aber... der Ort erscheint mir falsch ^^'

Bild

issy van Helghast
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 22. Jul 2016, 09:00
Wohnort: Markthalle Lardikia w10

Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1-14]

Beitrag von issy van Helghast » 13. Feb 2018, 21:25

Wahrscheinlich war das Bestechung oder Lösegeld damit du sie in Ruhe lässt 😂
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände.

bwoebi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2257
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 14. Feb 2018, 00:57

Oh weh, eine Kutsche auf Abwegen :o

Die 300 Goldmünzen hast du zwar bekommen, aber dahin sollte sie definitiv nie fahren :-D

Die Kutschenzielposition wurde bisher immer nur vom Auftrag ausgelesen, aber wenn derjenige seinen Auftrag abgebrochen hat, dann ist das Zielfeld plötzlich ziemlich zufällig gewesen ;-) [Und A* wird dich dann auch zuverlässig durch die Pampa navigieren....]

Sollte nun nicht mehr passieren
DER Style: Kaspersky Style | Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Das neue FWTools!

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1427
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 14. Feb 2018, 01:23

bwoebi hat geschrieben:
14. Feb 2018, 00:57
Oh weh, eine Kutsche auf Abwegen :o

Die 300 Goldmünzen hast du zwar bekommen, aber dahin sollte sie definitiv nie fahren :-D

Die Kutschenzielposition wurde bisher immer nur vom Auftrag ausgelesen, aber wenn derjenige seinen Auftrag abgebrochen hat, dann ist das Zielfeld plötzlich ziemlich zufällig gewesen ;-) [Und A* wird dich dann auch zuverlässig durch die Pampa navigieren....]

Sollte nun nicht mehr passieren

Find ich eigentlich schade find das ganz amüsant, find es aber auch cool das man ohne Auftrag mitreisen kann...allgemein is der auftrag super gelaufen
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste