AFK-Tätigkeit? Wenn man richtig buddeln will muss man die 17sec pro Buddelvorgang schon richtig ausnutzen

Keine Ahnung? Ich bin kein Buddler, stimmt. Die Kritik war, dass es keine wertvollen Items beim buddeln gäbe. Ich habe daher auf das wertvolle Item Tresor als solches hingewiesen. Sofern er geöffnet werden kann, ist er zumindest in Welt 1 50k+ wert. Und ich bin mir sicher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es jemanden gibt, der den gefunden Tresor öffnen kann, deutlich höher ist als die Chance, dass er nicht geöffnet werden kann.Schein-Heilig hat geschrieben: ↑19. Mai 2018, 13:43Ähm das kann nur jemand sagen der nicht aktiv buddelt... die Chance so einen zu finden ist schon lächerlich gering. Ich zumindest finde vielleicht einen bis zwei am Tag, wenn ich 9h nur buddel. Außerdem ist der Aufwand beim buddeln genauso oder sogar noch höher als beim einfachen umhauen von Npcs...Fallcon hat geschrieben: ↑19. Mai 2018, 09:18Keine? Tresore sind doch ziemlich wertvoll im Verhältnis für den Aufwand den man bei Ausgrabungen betreiben muss.Blue.Shark hat geschrieben: ↑19. Mai 2018, 06:25 Der Zauber klingt sehr interessant. Allerdings ist er keinesfalls zu mächtig, da Schnee-Landschaften nur ein Bruchteil von Feldern in Freewar ausmachen und da, wie bereits erwähnt wurde, eh keine mega wertvollen Dinge vergraben sind.
Aber auch wenn man dann einen findet und es sogar ein Tresor ist den jemand in diesem Jahrzehnt noch öffnen kann, muss auch erstmal etwas drinnen sein was überhaupt im Ansatz wertvoll ist... Daher beweißt du nur, das du keine Ahnung hast von dem was du sagst![]()
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Das wird heute oder morgen eingefügt, danke für den Hinweis.Todes-Gletscherente hat geschrieben: ↑21. Mai 2018, 12:30Auch hier würde ich mir wünschen, daß die Restdauer dem Anwender irgendwo angezeigt wird.
Ich kann weder im Inventarframe noch in "Alle Charakterzustände" eine Information finden.
Was passiert eigentlich, wenn Phasentropfen und Schneetrank gleichzeitig aktiv sind?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Links oben auf dem Kartenfeld die Phasenwesen, obere Mitte der Trank.Todes-Gletscherente hat geschrieben: ↑21. Mai 2018, 16:02 Wie würde das auf der Karte angezeigt werden, wenn beides aktiv ist? Also auf einem Feld, auf dem ein Phasen-NPC steht und was vergraben ist?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste