Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
LadyCupcake1
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 21. Sep 2013, 22:17

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von LadyCupcake1 » 10. Okt 2018, 06:17

Speed hat geschrieben:
8. Okt 2018, 17:40
@Sotrax: muss man für das Furchtbuch die Npcs verjagen oder dropt das auf normale Weise, und ist nur relativ selten?
Das würde mich persönlich auch interessieren :D

Benutzeravatar
Laya
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Laya » 11. Okt 2018, 08:49

PaNiK 45 hat geschrieben:
8. Okt 2018, 08:35
Finde Portipunkte da viel angenehmer in den Aussengebieten, würde besser passen
Das widerspricht aber genau dem, was ich meinte "Für Neulinge ist es schwer"
Manche Leute wie ich sind halt relativ neu und haben noch nicht die ganzen Fancy Portale und so langsam muss man trotz blauer Kugel schon echt sehr lange latschen.
@Bwoebi: Ja, Laree ist auch super anstrengend. Die Richtung ist definitiv wichtiger.

Meinetwegen auch ne Einwegportalmaschine, die nicht auf dem Cooldown des Reikanportals geht.

Ansonsten hübsches Gebiet!

bwoebi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2274
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von bwoebi » 11. Okt 2018, 09:20

DER Style: Kaspersky Style | Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Das neue FWTools!

Benutzeravatar
Laya
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Laya » 11. Okt 2018, 12:49

bwoebi hat geschrieben:
11. Okt 2018, 09:20
@Laya: energetischer Portalzauber
Uhh, Danke!

Jetzt nur jemanden finden, der die mir verkauft :D

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 888
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Chaosrider » 11. Okt 2018, 14:11

Laya hat geschrieben:
11. Okt 2018, 08:49
PaNiK 45 hat geschrieben:
8. Okt 2018, 08:35
Finde Portipunkte da viel angenehmer in den Aussengebieten, würde besser passen
Das widerspricht aber genau dem, was ich meinte "Für Neulinge ist es schwer"
Manche Leute wie ich sind halt relativ neu und haben noch nicht die ganzen Fancy Portale und so langsam muss man trotz blauer Kugel schon echt sehr lange latschen.
@Bwoebi: Ja, Laree ist auch super anstrengend. Die Richtung ist definitiv wichtiger.

Meinetwegen auch ne Einwegportalmaschine, die nicht auf dem Cooldown des Reikanportals geht.

Ansonsten hübsches Gebiet!
Beweg dich bloß nicht zu viel.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wo bleibt die Antwort zur Frage wieoft in allen Welten das "Salz der XY-Mutation" hergestellt wurde? (18.10.2016) Fail in SGRs Signatur!

Benutzeravatar
PaNiK 45
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 28. Mai 2011, 18:11
Wohnort: Leipzig

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 11. Okt 2018, 17:14

Leider gibt es kaum Anfänger, und die Porti war schon immer dazu gedacht in Aussengebiete zukommen, und die blaue ZK für „innerorts“.
Gute PoMapunkte wären Tirachli, Avarin und dem Steinbruch über Urdanien

Für die GzK finde ich Dranar und eventuell Azul+Kuridan(würde aber derzeit 4 Punkte der Poma aushebeln) gut.

Ebenfalls ein neues Einfaches aber großes Gebiet ähnlich der Bernsteinhähle fände ich toll, eventuell nur für die rote Poma?

Ich verstehe ja das Anfänger kein 35-40 Portal haben, und auch nicht haben müssen, aber ich habe viel Münzen in mein Portal gesteckt, und dies sollte auch irgendwelche Vorteile bieten, und nicht so nutzlos wie LPakas oder Xp werden.

Ich helfe gerne Anfänger, und da bin ich nicht allein, aber alles muss man Ihnen auch nicht ermöglichen. Der Sinn in einem Spiel ist schließlich auf ein hohes Lvl, Stufe etc zu kommen und mehr freizuschalten, nicht andersrum.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Laya
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Laya » 12. Okt 2018, 05:22

Hab ja jetzt die energetischen Portalzauber und die kosten ja auch nicht soviel. :D (von den 1,5k Phasenenergie mal abgesehen.)

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 929
Registriert: 17. Mai 2004, 14:18
Kontaktdaten:

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Fallcon » 12. Okt 2018, 06:03

PaNiK 45 hat geschrieben:
11. Okt 2018, 17:14

Gute PoMapunkte wären Tirachli, Avarin und dem Steinbruch über Urdanien
Nein, 2 davon sind bereits abgedeckt und Avarin lässt sich gut über Salthos erreichen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 12. Okt 2018, 09:14

Fallcon hat geschrieben:
12. Okt 2018, 06:03
Nein, 2 davon sind bereits abgedeckt und Avarin lässt sich gut über Salthos erreichen.
Avarin ist per Portal eigentlich top erreichbar. Dorea oder Salthos, beides nur 5-6 Schritte.
Chaosrider hat geschrieben:
23. Mai 2018, 13:07
Was man offenbar auch wieder nicht bedacht hat, dass der Link mit "Alle Items rausnehmen" auch tatsächlich alle Items rausnimmt [...]


Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 13. Okt 2018, 22:46

Mir fällt gerade ein:
Entstehen beim Anspringen der Furcht-Inspiration auch entsprechende Wissenszauber?
Chaosrider hat geschrieben:
23. Mai 2018, 13:07
Was man offenbar auch wieder nicht bedacht hat, dass der Link mit "Alle Items rausnehmen" auch tatsächlich alle Items rausnimmt [...]


Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 495
Registriert: 9. Jun 2008, 19:08

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Soralink » 14. Okt 2018, 23:22

Ich habe mir gerade mal die NPCs und so weiter im Wiki angeschaut und bin sehr amüsiert. :D Das ist absolut nicht, was ich beim Bau der Karte im Sinn hatte, aber umso lustiger finde ich das irgendwie.
Ich studiere im übrigen Biologie, deshalb lässt das alles mein Herz ein bisschen höher schlagen #creep.
Und irgendwie ist das sogar alles passend. Im Yellowstone-Nationalpark hat man in den heißen Quellen ja auch thermophile Bakterien gefunden und solche Dinge. Also so ganz abwegig ist das gar nicht. :wink:

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es sich so spielt. :)
~~~ Soralink aus Welt 3 ~~~ DeviantArt: MarcSolArt ~~~
Ja, ich bin männlich.

Harlorad
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2016, 19:31

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Harlorad » 15. Okt 2018, 09:29

Sotrax hat geschrieben:
29. Sep 2018, 15:10

Mit der Charakterfähigkeit Furchtinspiration erhöht sich die Chance beim Verjagen eines NPCs eine Inspiration auszulösen mit jeder Stufe um 1% der Chance, die man beim Töten des NPCs hätte. Furchtinspiration wirkt nicht auf Invasions-NPCS.
Spoilert mal jmd die Anforderungen für Inspi?!

Speed
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Speed » 15. Okt 2018, 10:44

Ich glaub es gibt immernoch keins

Benutzeravatar
Laya
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Laya » 15. Okt 2018, 12:09

<- mit energetischen Portalzaubern + mein nicht ganz so gut ausgebautem Portal auch wieder glücklich.

Harlorad
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2016, 19:31

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Beitrag von Harlorad » 15. Okt 2018, 13:02

Speed hat geschrieben:
15. Okt 2018, 10:44
Ich glaub es gibt immernoch keins
Bestimmt Gold-Inspiration Max :) Herrlich wäre eine Skalierung mit verjagen und auch vertreiben vielleicht 2 Effekte. Nicht stupide das Selbe :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste