PinkMuffin hat geschrieben: ↑10. Feb 2019, 17:00
[...]man lässt sich auf Platz 1 auf der Rangliste beim Turm der Geister stehen, obwohl man ihn selber designt hat[...]
Ich war da ursprünglich ausgeblendet. Durch irgendein Update wurde das rückgängig gemacht. Das müsste dann derjenige, der mich da ursprünglich ausgeblendet hatte, wieder rückgängig machen. Ich glaube, Sotrax war das. Mir ist das herzlich egal.
[...]du hast mal angedeutet, dass die Selbstheilungszauber inzwischen so knapp sind und deshalb teuer, schwupps kamen mit dem Update neue hinein (Turm der Geister)[...]
Sowas entscheide ich nicht alleine. Da hat Sotrax gesagt, dass 80 GM pro Zauber der Selbstheilung tatsächlich deutlich zu viel ist. War früher eben niedriger, weil kaum jemand die Chara hatte. Mittlerweile ist die Nachfrage drastisch gestiegen, während das Angebot gleich geblieben ist. Da war es nur logisch, die Zauber für mehr Spieler zugänglich zu machen.
[...]ein Clani von dir beschwert sich laut über den Gegenzauber: Angriff, worauf dieser geändert wurde.[...]
Ich war in W1 nie in SoF. Daher kamen die meisten Beschwerden.
[...]Hinzu kommt noch, dass einige Clanis von dir extrem schnell Quests gelöst hatten.[...]
Das war lediglich beim dem durchgeknallten Nebelkreischer der Fall. Da hat lul damals aber auch wirklich 24/7 nichts anderes gemacht, als die ganze Welt abzusuchen. Tipps hat er mit Sicherheit keine bekommen. Ist irgendwie oft so, dass die Leute, die selbst nicht aktiv nach etwas suchen, sich darüber wundern, wie jemand anderes etwas "so schnell" finden konnte. Ist wenig verwunderlich, wenn man wirklich über Tage hinweg jede freie Minute für sowas nutzt.