Avalon hat geschrieben: ↑15. Feb 2019, 14:06
Primo_ du kannst mich natürlich korrigieren, wenn ich mich irre, aber soweit ich den Diebstahlzauber in Erinnerung habe, kann man damit nicht nur die Items klauen, die neu eingebaut werden, sondern noch ein paar mehr andere. Wenn du natürlich ein Dieb bist, der nur in der Lage ist Items zu entdecken, wenn sie frisch sind, dann solltest du vielleicht etwas an deiner Strategie ändern. Apropos, muss es dich dann nicht auch erheblich stören, dass es mehrere Auftragshäuser gibt? Soll die Flöte vielleicht besser nur an einem angeboten werden, damit es dir nicht soviele Umstände bereitet?
Wäre nett wenn du das einrichteten kannst, nein spaß bei Seite mir geht es nicht um diese useless Flöte, sondern um das Gesamtpacket des Seelengebunden seins und das es so frei genutzt wird, ich habe Verständnis für gewisse Items, dennoch sollte man hier einiges berücksichtigen und nicht immer nur auf sich selbst schauen.
btw ich klaue relativ wenig, wirklich nur wenn mir langweilig ist und ich mit ein paar 100 Sichten afk rumstehe.
Nichts desto trotz kann man hier mehre Sichten für voll nehmen PK's und Diebe werden IMMER unterdrückt (siehe super duper tolle Taschen wo man nicht mal eine Reaktion bekommt), weil es kaum noch welche gibt.
Und ich verstehe nicht, wieso sagen hier immer alle fördert Aktivität?
Wie kommt ihr auch nur im Ansatz drauf, das wegen der Flöte MEHR Leute Aufträge machen?
Es ist einzig und allein eine Belohnung für die Leute die es so oder so machen, mal im ernst keine wird jetzt sagen: OH SUPI mein Öl / Gas ist um 300% unproduktiver ich gehe nun Aufträge machen damit ich die Flöte bekomme... also bitte.
Lasst mal nicht aus den Augen der Öl/Gas nerf ist für Aufträgler ein ENORM starker Patch gewesen (genauso wie für Blut/Gewebe-Proben / Analysen, Shaltos, Jagen etc....)