Würde einige sehr freuen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Siehe useridee...find ich auch die beste lösungFallIntoDeep hat geschrieben: ↑20. Aug 2019, 13:43 Warum macht man nicht einfach am Clanhaus/Clansf, wie auch immer die Option, dort die Kugeln zu vereinigen?
Kann jeder immer nutzen, niemand kann es klauen, wenn der Clan sich auflöst ist es weg.
Keinerlei Risiko für den Clan.
Der Verbinder löst sich dann in Luft auf oder wie?
Trotzdem kann das Item auch trotz Vorsicht aufgrund einer Aktualisierung (z.B. durchrennende Person) mal an eine falsche Person gegeben werden, die zufällig gerade durchrennt und bei der Aktualisierung "abgeben" eben eher angezeigt wird, als auf dem Feld, wo man mit dem Clani ggf. alleine steht.Nyrea hat geschrieben: ↑20. Aug 2019, 14:06 Es gibt immer noch keine clangebundenen Items in dem Sinne.
Mal als simples Beispiel mit seelengebundenen Items: Der Wissenszauber vom Haus des Wissens in Reikan kann auch nur von einer Person angewendet werden. Seelengebunden ist dieser Zauber nicht. Genau so sieht das mit den Items aus dem Seetangwald aus, übrigens auch, wenn man keinen Clan hat. Die Items sind personalisiert, aber nicht gebunden.
Da liegt es dann eben in der Verantwortung des Clans, auf die Items aufzupassen und gut zu überlegen, wem sie die Items geben. Finde ich jetzt nichts schlechtes.
Eben.Cobra de Lacroix hat geschrieben: ↑20. Aug 2019, 13:23 25k is nix aber wenns mal richtig Streit gibt ab zum Shop nur um abzufucken, find das echt nicht sauber gelöst
Ich versteh grad nicht so richtig warum sie personalisiert sind aber nicht gebunden? Was hat das für nen Grund? Oder geht es nur darum das die Items dadurch geklaut werden können? Hab den Verbinder noch nicht in der Hand gehabt aber dachte er hat vs von haus aus x)Nyrea hat geschrieben: ↑20. Aug 2019, 14:06 Es gibt immer noch keine clangebundenen Items in dem Sinne.
Mal als simples Beispiel mit seelengebundenen Items: Der Wissenszauber vom Haus des Wissens in Reikan kann auch nur von einer Person angewendet werden. Seelengebunden ist dieser Zauber nicht. Genau so sieht das mit den Items aus dem Seetangwald aus, übrigens auch, wenn man keinen Clan hat. Die Items sind personalisiert, aber nicht gebunden.
Da liegt es dann eben in der Verantwortung des Clans, auf die Items aufzupassen und gut zu überlegen, wem sie die Items geben. Finde ich jetzt nichts schlechtes.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 53 Gäste