Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 20. Aug 2019, 13:55

Der anfängliche Bonus ist in dem Wert mit eingerechnet.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 20. Aug 2019, 14:08

@Rober: Der Seetangwald hat tatsächlich seinen "eigenen" Spawn, der das ganze etwas unabhängig vom Rest der Welt macht. Ist dann auch etwas fairer in den leereren Welten. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Beitrag von Rober » 20. Aug 2019, 14:10

Sir-Alex hat geschrieben: 20. Aug 2019, 13:55 Der anfängliche Bonus ist in dem Wert mit eingerechnet.
Jo, das wollte ich mit dem Satz Aussagen, hätte vllt noch ein komma am Anfang in der klammer nutzen sollen :D
Nyrea hat geschrieben: 20. Aug 2019, 14:08 @Rober: Der Seetangwald hat tatsächlich seinen "eigenen" Spawn, der das ganze etwas unabhängig vom Rest der Welt macht. Ist dann auch etwas fairer in den leereren Welten. :)
Ah, gut.. Ich war mir nicht sicher, da ich den "normalen" w1 spawn kaum kenne und in den restlichen Welten nie im Dungeon war :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Beitrag von Catos » 20. Aug 2019, 19:24

Nein, Nyrea hat diese Frage nicht beantwortet.
Sie hat den Preis in den Raum gestellt und weigert sich, eine Unterscheidung zu machen:
  • Adminpreis
Zielpreis, der per Design für ein Item im Spielermarkt ungefähr erzielt werden sollte und sich über die Welten +- ergeben sollte.
  • Clan-Preis
Preis, der konkret für diese Öffnung seitens ihres Clans veranschlagt wird.

Aber wenn die ADMINs immer irgendwelche User für sich antworten lassen und trotz eigener Aktivität in diesem Thread es scheinbar nicht für nötig erachten, Fragen zu beantworten, werde ich solange fragen, bis Mada .. ein designender ADMIN sich herablässt, endlich diese Definition zu geben.

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 20. Aug 2019, 20:39

Catos hat geschrieben: 20. Aug 2019, 19:24 Nein, Nyrea hat diese Frage nicht beantwortet.
Sie hat den Preis in den Raum gestellt und weigert sich, eine Unterscheidung zu machen:
  • Adminpreis
Zielpreis, der per Design für ein Item im Spielermarkt ungefähr erzielt werden sollte und sich über die Welten +- ergeben sollte.
  • Clan-Preis
Preis, der konkret für diese Öffnung seitens ihres Clans veranschlagt wird.

Aber wenn die ADMINs immer irgendwelche User für sich antworten lassen und trotz eigener Aktivität in diesem Thread es scheinbar nicht für nötig erachten, Fragen zu beantworten, werde ich solange fragen, bis Mada .. ein designender ADMIN sich herablässt, endlich diese Definition zu geben.

Catos
Vielleicht will er dir aber bewusst nicht erzählen wo sich der Preis in den Welten einpendeln soll, da man sonst absehen könnte wann man mehr Eintritt zahlen muss, oder weniger. Oder noch simpler, Willkommen in Freewar, hier wird nicht drüber nachgedacht was ein Item im P2P Handel einbringen soll, weil es in allen Welten extrem unterschiedlich ist
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Beitrag von Catos » 20. Aug 2019, 20:49

Und selbst dann wäre die Antwort:
"Das ist unser Preis" eine Antwort.

Aber nicht einmal das scheint man hier wert zu sein.
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Beitrag von Splitter » 21. Aug 2019, 06:27

Nur weil du oder grundsätzlich irgendjemand eine Antwort auf egal welche Frage einfordert, ist noch lange niemand verpflichtet auch zu reagieren. Schon gar nicht wenn es abzusehen ist dass jede Antwort die "falsche" Antwort ist. Und das ist mMn auch völlig legitim.
W9 - HardCore

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Beitrag von true--blunt » 21. Aug 2019, 06:30

Splitter hat geschrieben: 21. Aug 2019, 06:27 Nur weil du oder grundsätzlich irgendjemand eine Antwort auf egal welche Frage einfordert, ist noch lange niemand verpflichtet auch zu reagieren. Schon gar nicht wenn es abzusehen ist dass jede Antwort die "falsche" Antwort ist. Und das ist mMn auch völlig legitim.
Dem ist nichts hinzuzufügen und damit bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema!
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Beitrag von Catos » 21. Aug 2019, 07:32

Ein spielender Admin stell einen Preis in den Raum und ich möchte wissen, wie der Preis einzuordnen ist (siehe oben).
Es kann sein, dass der Clan einfach nur zu schlecht ist, und diesen Preis nicht erreicht, weil es der "Design"-Preis ist, oder dass der Clan gut ist und ebenfalls auf dieses Äquivalent kommt.

Und wenn einem jetzt hier das Nachfragen verboten wird: Super!

OK, zurück zum Thema: Nyrea schriebn: Zu zahlst etwa 10gm/Tang bei der Aufrüstung der Klinge: ist das euer Spieler-Preis?
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 21. Aug 2019, 08:07

Catos hat geschrieben: 21. Aug 2019, 07:32 Ein spielender Admin stell einen Preis in den Raum und ich möchte wissen, wie der Preis einzuordnen ist (siehe oben).
Es kann sein, dass der Clan einfach nur zu schlecht ist, und diesen Preis nicht erreicht, weil es der "Design"-Preis ist, oder dass der Clan gut ist und ebenfalls auf dieses Äquivalent kommt.

Und wenn einem jetzt hier das Nachfragen verboten wird: Super!

OK, zurück zum Thema: Nyrea schriebn: Zu zahlst etwa 10gm/Tang bei der Aufrüstung der Klinge: ist das euer Spieler-Preis?
Ja, steht doch eindeutig in seinem ersten Post.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Imba
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 28. Mär 2015, 18:25

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Beitrag von Imba » 21. Aug 2019, 21:01

Nein der Spielerpreis sind 40-50k pro königlichem Schleifstein, 2500 Tang pro Schleifstein. Den Rest kriegst du mittels Dreisatz einfach selber hin :)

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 30. Aug 2019, 10:53

Ich hätte es ja schon sinnvoll gefunden, wenn die Nebelschwinge grundsätzlich nicht in Terbat landen kann.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Beitrag von pellkartoffel92 » 30. Aug 2019, 10:56

Fareel-Khur hat geschrieben: 30. Aug 2019, 10:53 Ich hätte es ja schon sinnvoll gefunden, wenn die Nebelschwinge grundsätzlich nicht in Terbat landen kann.
Ist halt die Frage wie "einfach" man uns es machen will - Terbat ist halt ein gebiet wie jedes andere, wo man halt Pech gehabt hat, da weder der Erste noch der Zweite Glück haben.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Beitrag von Rober » 30. Aug 2019, 11:05

Fareel-Khur hat geschrieben: 30. Aug 2019, 10:53 Ich hätte es ja schon sinnvoll gefunden, wenn die Nebelschwinge grundsätzlich nicht in Terbat landen kann.

Macht die Nebelschwinge Zauber auf dem Feld unmöglich, dass man weder bomben noch einfrieren kann? Oder ein Drahtmonster,...
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 30. Aug 2019, 11:26

Rober hat geschrieben: 30. Aug 2019, 11:05
Fareel-Khur hat geschrieben: 30. Aug 2019, 10:53 Ich hätte es ja schon sinnvoll gefunden, wenn die Nebelschwinge grundsätzlich nicht in Terbat landen kann.

Macht die Nebelschwinge Zauber auf dem Feld unmöglich, dass man weder bomben noch einfrieren kann? Oder ein Drahtmonster,...
Oh nice, wusste gar nicht, dass das für die Terbat Felder geht. Dann sollte das machbar sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: W4Luis und 59 Gäste