Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Atmosphere » 12. Aug 2019, 22:25

Geht das Amulett der Erfahrung nicht als Unique?

Benutzeravatar
the taKeN
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von the taKeN » 13. Aug 2019, 17:00

Nyrea hat geschrieben:
11. Aug 2019, 21:46
@the taKeN: Ist erledigt. Die Steine der Selbstheilung sollten nun auch vom neuen Unique-System erkannt werden. Viel Spaß. :)
Daumen hoch und vielen Dank! :D Habe den Stein schon umgewandelt und es funktioniert 1a.
Bild
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1152
Registriert: 6. Jul 2007, 12:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 13. Aug 2019, 18:02

hmm, könnte man durchschlagende Armbrüste auch noch mit einfügen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Agent Smith
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 11. Sep 2019, 10:07

bin ich jetzt gerade blind oder kann man den Seelenkapselmixer nicht zum Unique machen? Falls das nicht geht, wieso nicht?

404
Nachtgonk
Beiträge: 239
Registriert: 19. Okt 2012, 18:59
Kontaktdaten:

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von 404 » 13. Sep 2019, 07:11

LadyCupcake1 hat geschrieben:
29. Mär 2019, 22:51
Huhu,
ich wollte nur mal Bescheid geben, dass mein Spiegel (trotz richtiger Texte) keine geschlechterspezifischen Texte mehr verwendet sondern nurnoch die männliche Form (ist mir heute erst aufgefallen, keine Ahnung ob das seit eurer letzten Spielerei da so ist :P )
Bei mir das gleiche, Item-ID 43403275 in Welt 11. Würde mich über einen Fix freuen.

Bekräftige auch den Wunsch nach einer Freigabe des Mirigardium-Würfels!

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2573
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 15. Sep 2019, 15:29

Der Seelenkapselmixer ist nun uniquisierbar.
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1726
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 15. Sep 2019, 15:44

bwoebi hat geschrieben:
15. Sep 2019, 15:29
Der Seelenkapselmixer ist nun uniquisierbar.
Wie sieht es aus mit dem seelenkugelverbinder?
Bild

Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 15. Sep 2019, 15:59

@Cobra: Der funktioniert schon von Anfang an.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 28. Mai 2011, 18:11
Wohnort: Leipzig

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 15. Sep 2019, 19:45

((Anwender)) steckt 40 Seelenkapseln in einen Seelenkapselmixer und stellt so 4 vereinigte Seelenkapseln her.

Da is wohl was kaputt^^

Edit: Feldchat, Welt11, kein Unique, Reproduzierbar und nicht nur bei mir
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2573
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 15. Sep 2019, 21:45

Jo, mein Fehler, habe ich bereits behoben :-)
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1726
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 16. Sep 2019, 01:43

Nyrea hat geschrieben:
15. Sep 2019, 15:59
@Cobra: Der funktioniert schon von Anfang an.
Oh cool danke
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste