Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sir-Alex
Wächter des Vulkans
Beiträge: 341
Registriert: 24. Okt 2011, 15:15

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Sir-Alex » 16. Jul 2019, 15:43

Sotrax hat geschrieben:
2. Mai 2016, 15:29
Die Zahlen auf der Startseite sind nicht verfälscht, sie sind lediglich anders berechnet. Konkret berechnen sie sich so, es sind einfach die Zahl der Spieler die in den letzten 15 Minuten aktiv waren, genauso wie die große Zahl auf der Startseite alle Spieler aller Welten angibt, die eben in den letzten 24 Stunden aktiv waren. Ist eine Zählung wie bisschen hier im Forum.
Die Zahl auf der Startseite entspricht nie der Anzahl an Spielern, die wirklich aktuell eingeloggt sind. Ich glaube mit aktiv meint Sotrax hier auch die, die nur kurz eingeloggt waren, also in den letzten 15 Minuten nur zum Lager abholen on kamen. Wenn du das mit der großen Schriftrolle abgleichst, ist die Zahl auf der Startseite immer höher als die wirklich eingeloggten. Am Ende des Tages also nur eine geschönte Statistik und nicht entscheidend für die Gewebeforschung ;)

Benutzeravatar
Catos
Teidam
Beiträge: 157
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Catos » 17. Jul 2019, 15:32

Dann sollte irgendwo mal eine sinnvolle Anzeige hin, die einem das sagt, ob's geht oder nicht.
Ansonsten ein Designfehler, entweder auf der Login-Seite oder an der Forschung.
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
Hektor
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Hektor » 17. Jul 2019, 15:50

Germany47 hat geschrieben:
17. Jul 2019, 15:47


...Lösch dich Bruder.
was denn bei dir kaputt? geh ne runde sport machen um runterzukommen =)
Gegen den Weltentourismus!
Schlechtester Einfall ever!

Silla
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 577
Registriert: 26. Jun 2011, 11:43

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Silla » 17. Jul 2019, 16:16

Germany47 hat geschrieben:
17. Jul 2019, 15:47
Catos hat geschrieben:
17. Jul 2019, 15:32
Dann sollte irgendwo mal eine sinnvolle Anzeige hin, die einem das sagt, ob's geht oder nicht.
Ansonsten ein Designfehler, entweder auf der Login-Seite oder an der Forschung.
Deine Geburt war ein Designfehler. Lösch dich Bruder.
Ente, is it you?

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1972
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Rober » 17. Jul 2019, 16:57

Da Gewebejäger eine (große) Schriftrolle der lebenden besitzen sollten (und die meisten auch in der Lage sein sollten bis 30 zu zählen) , ist das tatsächlich kein designfehler :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Catos
Teidam
Beiträge: 157
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Catos » 17. Jul 2019, 17:24

Wenn man einen Großteil der Leute auf der FL hat, braucht man die nicht unbedingt und die anderen hau ich nicht um Gewebe an.
Und besonders bei Freunden gibt man bei großen Preisen ja doch gerne mal noch die Zweitprobe ab, wenn man (aus welchen Gründen auch immer) gerade nicht weit laufen kann.
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 17. Jul 2019, 20:24

Silla hat geschrieben:
17. Jul 2019, 16:16
Germany47 hat geschrieben:
17. Jul 2019, 15:47
Catos hat geschrieben:
17. Jul 2019, 15:32
Dann sollte irgendwo mal eine sinnvolle Anzeige hin, die einem das sagt, ob's geht oder nicht.
Ansonsten ein Designfehler, entweder auf der Login-Seite oder an der Forschung.
Deine Geburt war ein Designfehler. Lösch dich Bruder.
Ente, is it you?
Klingt es denn wie ich? Komm schon.
Aber ich bin ein wenig stolz, meinen eigenen Imitator zu haben. :3
"What does censorship reveal? It reveals fear." - Julian Assange

Wie man Öl und Sumpfgas fair und sinnvoll hätte ändern können - Ein Konzept.
(als stolzer Besitzer einer Sumpfgasanlage Stufe 0)

Und ein wenig Brecht für die Seele.

Agent Smith
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 9. Okt 2019, 13:17

bitte kläre mich mal jemand auf, vielleicht verstehe ich das neue System immer noch nicht:
eine neue Probe wird gesucht, von einem Goldminen-Camper, frisch. Ich hole die Probe, der loggt währenddessen wahrscheinlich aus, und die Probe wechselt direkt als ich wieder auf die Forschung laufe. Ich dachte genau das wurde ausgebaut, so dass man mit dem Logout nicht mehr die gesuchte Probe wechseln kann, sondern das ganze eine gewisse Laufzeit hat, von vielleicht einer Minute oder so.
SpoilerShow
Die Gewebeforscher geben bekannt, dass sie jetzt eine neue Probe suchen.
Agent Smith verschwindet in einem Nebel.
Agent Smith kommt aus dem Südosten
Die Gewebeforscher geben bekannt, dass sie jetzt eine neue Probe suchen.
Was ist hier jetzt falsch gelaufen? Das war alles noch im Chat sichtbar, ich war vielleicht 50 Sekunden weg für die 11 Felder oder was das sind...

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 882
Registriert: 21. Aug 2005, 11:44

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]

Beitrag von apollo13 » 10. Okt 2019, 00:07

gerade ausgetestet, dauerte ne minute (der gesuchte loggte sich nach absprachean der gewebeforschung aus )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste