Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Krone
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 21:46
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Krone » 19. Jan 2020, 17:19

Im Ankündigungtext steht, dass Keuroner resistent gegenüber Herzaubern sind, aber ich wurde gerade erfolgreich hergezaubert.
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 19. Jan 2020, 17:24

Sie haben eine Resistenz, keine Immunität. In 30% der Fälle geht der Herzauber trotzdem durch.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Krone
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 21:46
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Krone » 19. Jan 2020, 17:45

Ah, danke!
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 19. Jan 2020, 19:29

Die "dumpfe Stimme", während man im Hinterhalt ist, umgeht die Ignorierliste.

patanjali108
Beiträge: 0
Registriert: 4. Feb 2019, 22:27

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von patanjali108 » 19. Jan 2020, 20:15

PaNiK 45 hat geschrieben: 19. Jan 2020, 17:13
patanjali108 hat geschrieben: 19. Jan 2020, 16:40 Klingt alles sehr interessant. Ist es geplant, die Rasse auch beim Anmelden in einer neuen Welt verfügbar zu machen? Falls sie zu schwierig für Neulinge ist, könnte man ja eine Abfrage machen, ob man wirklich sicher ist, die Rasse zu wählen.
Warum sollte eine Rasse die doch relativ PK orientiert ist für Anfänger verfügbar sein?
Das war jetzt zwar keine Antwort auf meine Frage. Aber um deine Frage zu beantworten: Es gibt ja auch einige Spieler, die schon viele Jahre spielen und sich vielleicht in einer anderen Welt anmelden würden, wenn man die Rasse wählen könnte. Mir gings heute z.B. so. Daher habe ich gefragt :-)
Alternativ müsste ich mich anmelden, ein paar Monate für einen Sponsi sparen und könnte dann wechseln. Dauert halt deutlich länger als wenn ich sofort die Rasse wählen kann.

Hintergrund der Frage war auch, dass bei der Anmeldung steht: "Wähle die Rasse / Beruf deines Helden:
(Einige Rassen sind derzeit nicht in der Liste, weil diese im Spiel bereits zu oft vorkommen)" - ist das bei Keuronern schon der Fall?

issy van Helghast
Nachtgonk
Beiträge: 200
Registriert: 22. Jul 2016, 10:00
Wohnort: Markthalle Lardikia w10

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von issy van Helghast » 19. Jan 2020, 20:33

Hab gerade während ich die Königin kontrolliert habe die rote Landkoralle angegriffen. Die Königin wurde mitsamt der Landkoralle woanders hinteleportiert(wobei dort mein Name stand). Anschließend konnte die Koralle noch mal angegriffen werden und starb. Die Schwarmkönigin war wieder am ursprünglichen Ort.

Ist das so gedacht?

Edit:
Auch meine Hülle stand noch an dem Ort, wo ich die Schwarmkönigin gefunden hatte.
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände.

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Mr. Rosegger » 19. Jan 2020, 21:20

Sotrax hat geschrieben: 18. Jan 2020, 21:32 Also geplant hatte ich die Rasse ja schon vor über 10 Jahren. Und dass sie mit Kerdis am Bau zu tun hat, war damals auch schon geplant. Hat halt nur bisschen gedauert ;)
http://i.imgur.com/3EwbtrB.gif
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Teepflanze » 19. Jan 2020, 21:30

Ein kleiner Bug wie ich finde:
Habe mich in Latenia eingegraben, bin dann mit der Porti nach Dranar gesprungen und weiter nach Norden gelaufen, und habe dadurch dann den Ausgrabungs-Effekt der Nebelfelder bekommen. Mehrmals danach noch versucht mit dem gleichen Ergebniss.
Bild Mlem.

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Madazenus » 19. Jan 2020, 21:59

Als Schwarm-Königin kann man den Matschi auch ohne ihn in ein Hinterhalt zu locken töten, soll dies so sein?
der matschi wird somit durch 100% ausgekontert

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Fujitora » 19. Jan 2020, 22:00

Klaaara hat geschrieben: 18. Jan 2020, 23:02
Fujitora hat geschrieben: 18. Jan 2020, 21:33 Das klingt nicht schlecht.

Fehlt noch die Rasse Rogoden, die Bugfix zur Anfangszeit von Freewar als einziger Spieler mal hatte.

Gerüchte sagen übrigens immernoch, dass man mit genug Sorus-Kapseln in Kerdis in den Bau kommt...
Wie viel Bonus haben die NPCs da drin dann?
Schon einiges. Wer macht sich denn die Mühe und sammelt 50 Sorus-Kapseln um da rein zu kommen?

Harlorad
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2016, 20:31

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Harlorad » 20. Jan 2020, 08:29

Könnte man hier eventuell die Drehscheibe der Inneren Macht überarbeiten :D Hier wäre zusätzlich anstatt alle 2h noch was feines möglich :D btw. die Scheibe geht öfter oder so :D?

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Gangrils » 20. Jan 2020, 08:30

Fujitora hat geschrieben: 19. Jan 2020, 22:00
Klaaara hat geschrieben: 18. Jan 2020, 23:02
Fujitora hat geschrieben: 18. Jan 2020, 21:33 Das klingt nicht schlecht.

Fehlt noch die Rasse Rogoden, die Bugfix zur Anfangszeit von Freewar als einziger Spieler mal hatte.

Gerüchte sagen übrigens immernoch, dass man mit genug Sorus-Kapseln in Kerdis in den Bau kommt...
Wie viel Bonus haben die NPCs da drin dann?
Schon einiges. Wer macht sich denn die Mühe und sammelt 50 Sorus-Kapseln um da rein zu kommen?
Es gibt eine Möglichkeit eine Sorus Kapsel in zwei Teile zu schneiden. Habe es mit eigenen Augen gesehen. Ein Zwerg Namens Berilac fand dies heraus und hat es öffentlich zur Schau gestellt. Danach verging er einem Goldfieber. Man sagt die Kapsel war sein Untergang.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von apollo13 » 20. Jan 2020, 13:10

Harlorad hat geschrieben: 20. Jan 2020, 08:29 Könnte man hier eventuell die Drehscheibe der Inneren Macht überarbeiten :D Hier wäre zusätzlich anstatt alle 2h noch was feines möglich :D btw. die Scheibe geht öfter oder so :D?
die Drehscheibe geht aller 30min.

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Fleck » 20. Jan 2020, 14:33

Sie tolerieren die Natla und sind mit den Serum-Geistern verbündet, ... So unterstützen sie die Serum-Geister bei ihrem Kampf um die Herrschaft der Welt und unterstützen somit indirekt die dunkle Zusammenkunft. ....
Sie sind allerdings intelligent genug, um zu verstehen, dass sie in dieser Welt nicht allein bestehen können. Daher haben sie kein Problem damit, sich zum Beispiel einem Clan anzuschließen, wenn es auch zu ihrem eigenen Vorteil ist.
Könnte die Intelligenz nicht auch soweit reichen, dass alle, oder zumindest alle "roten" Rassen im Shop verkaufen können? Wäre ja da zum eigenen Vorteil der Rasse, wenn der Markt besser ausgenutzt würde.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 20. Jan 2020, 16:19

Ist es gewollt, dass die Schwarm-Königin auf Inseln auftauchen kann? Genauer gesagt hab ich sie auf der Kreideinsel angetroffen. :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste