Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2008
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1]

Beitrag von Rober » 13. Sep 2020, 00:31

Morzakh hat geschrieben:
15. Mai 2019, 16:50
2. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um einen Nachteil beim Weltenwandler. Denke ich falsch, oder laeuft das unter "Pech gehabt" wie mit den Onlos und Onuk Kulo?
Da grad das Thema beim WW-Kill relevant war: Wurde die Phase in der man den WW nur runterschießen kann/muss damals mit angepasst? Gibts ein Flag, das checkt, ob ein M/K mitgeschlagen hat?
Problem-Beispiel: 2 Spieler, min. 1 M/K mit den maximalen 1300 Schaden, hauen den WW. M/K ist bei 11,2k mit Schlagen an der Reihe. Schlägt der M/K, heilt(e) sich der WW (früher). Wird geschossen, hat(te) das keinen Effekt. Man kann argumentieren, dass M/K soviel Stärke abgeben können, dass sie auf z.B. genau 1k Schaden kommen.. Oder, das es selten zu so einer Situation zwischen 11000 und 11299 kommt. Das führt den Max-Schaden an der Stelle aber wirklich ad absurdum. Die Situation gezielt herbeizuführen und dann zu testen ist schon eher schwierig, da der WW auch mal schaden regenerieren kann.


Und wird der Bonus bei Updates (wieder) resettet? Oo
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Madazenus
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Madazenus » 13. Sep 2020, 05:03

Wenn ich das richtig im Kopf hatte war das thema bei uns in RP ein problem, es hatte ein Kämpfer mitgeschlagen und dadurch wurde der WW zuweit geschlagen
kann da aber nichts genaues mehr zu sagen da es schon ein paar monate her ist.

Cifer17
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Cifer17 » 13. Sep 2020, 16:06

Steigern die Anpassungen der Rassen eigentlich messbar ihre Attraktivität?

Also gibt es jetzt prozentual deutlich mehr aktive nicht Natla als vor den Rassenanpassungen?
:idea: Schnellteleport-Set oder Bilder statt Dropdown in gZk, geklebter gelben und Porti
:idea: PvP GvO (Geier versus Opfer) fixen

RL 4 Life
Wächter des Vulkans
Beiträge: 393
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von RL 4 Life » 14. Sep 2020, 08:00

man muss halt schauen wieviele lebenspunkte der Weltenwandler hat bei der Tiger phase. Dann sollte man schon wissen wer anfängt so das ww nicht bei 11,2 landet und der mk schlagen muss. Da sollte man auch drauf achten wenn man alle npcs in 30sek töten muss . Alles eine frage der absprache und durch mk ist der ww einfach schneller tot

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2008
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Rober » 14. Sep 2020, 10:55

RL 4 Life hat geschrieben:
14. Sep 2020, 08:00
man muss halt schauen wieviele lebenspunkte der Weltenwandler hat bei der Tiger phase. Dann sollte man schon wissen wer anfängt so das ww nicht bei 11,2 landet und der mk schlagen muss. Da sollte man auch drauf achten wenn man alle npcs in 30sek töten muss . Alles eine frage der absprache und durch mk ist der ww einfach schneller tot
Rober hat geschrieben:
13. Sep 2020, 00:31
WW auch mal schaden regenerieren kann.
Oder hab ich es falsch im Kopf, dass in der Tigerphase manchmal der Schaden eines Schlags komplett regeneriert wird? Das kann man so eben nicht zu 100% planen. (Der erste Schlag in die Tigerphase rein muss zusätzlich von jemandem stattfinden, der nicht als letztes in der Quallenphase geschlagen hat. Ja, kann man einfach fixen, aber auch das fänd ich dann umständlich).

Selbst wenn nicht: Wenn 2 M/Ks schlagen ist das Argument komplett hinfällig.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1514
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 14. Sep 2020, 12:02

Kann euch verraten, dass euer Problem mit dem Weltenwandler auf einer falschen Annahme beruht. Die Informationen im Wiki sind an der Stelle leider auch falsch. ;)

Oder kurz: Gibt kein Problem, alles gut, wenn mans so macht, wie vorgesehen. :D
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2008
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Rober » 14. Sep 2020, 12:21

Nyrea hat geschrieben:
14. Sep 2020, 12:02
Kann euch verraten, dass euer Problem mit dem Weltenwandler auf einer falschen Annahme beruht. Die Informationen im Wiki sind an der Stelle leider auch falsch. ;)

Oder kurz: Gibt kein Problem, alles gut, wenn mans so macht, wie vorgesehen. :D
OK, das ist ne Aussage mit der man arbeiten (bzw testen :D ) kann.. Danke!
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2149
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Gangrils » 18. Sep 2020, 13:05

Hoffe es kommt auch endlich was für Serum.
1% Wahrscheinlichkeit einen für 1 Minute Geistlose Seelen zu sehen. bis hin zu 10 Minuten mit der Chara Innere Macht.
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Benutzeravatar
Teepflanze
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 698
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Teepflanze » 18. Sep 2020, 14:49

Gangrils hat geschrieben:
18. Sep 2020, 13:05
Hoffe es kommt auch endlich was für Serum.
1% Wahrscheinlichkeit einen für 1 Minute Geistlose Seelen zu sehen. bis hin zu 10 Minuten mit der Chara Innere Macht.
https://www.fwwiki.de/index.php/Durchge ... lkreischer
___Wunschliste 201920___
Abschaffung von "(durch Waffe) im Inventarframe + Einfärbung der eigenen LP nach % ! (zumindest schonmal in AF & LP über eigenen Style einfärbbar.) ✔
Wolkenblumenfeld - Altes Schlachtfeld

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2149
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Gangrils » 26. Sep 2020, 23:26

Teepflanze hat geschrieben:
18. Sep 2020, 14:49
Gangrils hat geschrieben:
18. Sep 2020, 13:05
Hoffe es kommt auch endlich was für Serum.
1% Wahrscheinlichkeit einen für 1 Minute Geistlose Seelen zu sehen. bis hin zu 10 Minuten mit der Chara Innere Macht.
https://www.fwwiki.de/index.php/Durchge ... lkreischer
Ich rede von etwas beständigem, nicht von einem NPC abhängigem.
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lone Wolf und 15 Gäste