Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 11. Aug 2018, 18:56

Asgard_W3 hat geschrieben:
11. Aug 2018, 16:03
Achja übrigens wieder danke fürs testen W1, bei mir bewirkt der Trank nix, das Item ist weg, aber es werden nirgendwo irgendwelche Zahlen oder kA angezeigt, inner Statistik ist er auch nicht zu sehen.

Sarkasmus bringt wenig. Die Meldung für die Admins, dass er in euer Welt nicht funktioniert, reicht. In Welt 1 hat er funktioniert bei jedem, von dem ich weiß, dass er ihn angewendet hat. Also wurde entweder etwas geändert oder beim Einspielen in den anderen Welten ist irgendwas fehlgeschlagen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2994
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 11. Aug 2018, 19:40

Der Trank funktioniert auch in Welt 2. Der einzige Unterschied zu Welt 1 war, dass er nicht in den erweiterten Charakterzuständen auftauchte, wegen einem Fehler beim Weltenupdate.
Dies ist nun behoben.

Und Zahlen werden nur angezeigt, wenn da auf dem Feld auch tatsächlich ein Item auf dem Boden liegt. Wir pflastern nix mit Nullen zu, wo nix ist ;-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Air up there
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 14. Jul 2008, 19:22

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]

Beitrag von Air up there » 11. Aug 2018, 21:47

Noch ein Bug (oder Feature): Wenn man ein paar Phasenwesen gekillt hat, für ein normales NPC eine andere Waffe anlegt und dann wieder die Waffe mit dem Öl anlegt, ist der Counter danach gelöscht.

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2994
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 11. Aug 2018, 22:11

Das fällt unter Feature und ist auch so gedacht ;-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1164
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 13. Aug 2018, 16:58

bwoebi hat geschrieben:
11. Aug 2018, 19:40


Und Zahlen werden nur angezeigt, wenn da auf dem Feld auch tatsächlich ein Item auf dem Boden liegt. Wir pflastern nix mit Nullen zu, wo nix ist ;-)
achja da hab ich wohl was verwechselt, ich dachte der zeigt vergrabene Dinge an, so ist der Trank, naja sagen wirs mal so relativ nutzlos. Wenn der Trank wirklich die 3 Stunden gewirkt hat, so hat er mir dann nichts angezeigt, anscheinend lag wohl nix rum in w2.

GIbts da echt Interessenten für die Tränke? Ich stell sie mir so wie sie sind dann doch recht unsinnig vor, ich sehe zumindest keinen Grund für eine Verwendung des Trankes?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]

Beitrag von Nagano » 13. Aug 2018, 17:02

Wolkenflug, Zauberpollen sind zB 2 Sachen, die interessant sind.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1164
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 13. Aug 2018, 18:04

stimmt wolkenflug wäre zumindest interessant, pollen gibts ja eh wie sand am meer.

schade nur das die wetterzauber so kaputt geupdatet wurden
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]

Beitrag von Psychopanther » 22. Nov 2020, 10:06

Irgendwie droppe ich seit einiger Zeit keiner Tränke der verlorenen Dinge mehr. Ich kann mich erinnern, dass da mal etwas mit Zellverfall und einem Muta in der Halle nicht ganz funktioniert hat. Ungefährt seit das gefixt wurde droppe ich keine Tränke mehr. Ich bin regelmäßig da unten und selbst wenn die Wahrscheinlichkeit runtergedreht wurde, kommts mir doch etwas komisch vor, dass ich wirklich gar keine Tränke mehr droppe. Welt 12 falls das wichtig ist.
Wer liest, der ist im Vorteil.

Heke
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 25. Jul 2013, 21:22

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]

Beitrag von Heke » 22. Nov 2020, 11:20

hab gestern erst 2 Tränke gedropt. Aber sind gefühlt seltener geworden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dragonfly, Psychopanther und 14 Gäste