Voll dafür!burning eagle hat geschrieben: ↑17. Dez 2020, 00:08Ne Flüsternachricht bei Auslaufen mit Link zum Anwenden eines Beutezaubers (falls vorhanden) wäre top. Also ähnlich der Waffen-Reparatur (nur ohne 2. Klick im Invframe).Kiryl del Osyon hat geschrieben: ↑16. Dez 2020, 23:25 EDIT: Könnt man den Manipulator nicht mit Beutezaubern füllen die sich automatisch anwenden wenn einer ausläuft und man noch on ist?^^
Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)
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Re: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)
100%igKiryl del Osyon hat geschrieben: ↑17. Dez 2020, 00:45Voll dafür!burning eagle hat geschrieben: ↑17. Dez 2020, 00:08Ne Flüsternachricht bei Auslaufen mit Link zum Anwenden eines Beutezaubers (falls vorhanden) wäre top. Also ähnlich der Waffen-Reparatur (nur ohne 2. Klick im Invframe).Kiryl del Osyon hat geschrieben: ↑16. Dez 2020, 23:25 EDIT: Könnt man den Manipulator nicht mit Beutezaubern füllen die sich automatisch anwenden wenn einer ausläuft und man noch on ist?^^
Re: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)
Der Vorschlag würde aus dem Gebrauchsitem tatsächlich ein Luxusitem machen... definitiv dafür! :)
(die Link-Lösung gefällt mir da aber besser als die automatische, oder direkt wahlweise machen das Ding hat ja eh schon diverse Einstellungen)
(die Link-Lösung gefällt mir da aber besser als die automatische, oder direkt wahlweise machen das Ding hat ja eh schon diverse Einstellungen)
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Re: Beutezauber-Manipulator [W1-14]
könnte man das auch für starke Rückangriffe einbauen, falls es noch nicht existiert? danke
(beim Testen gerade ging es nicht)
Re: Beutezauber-Manipulator [W1-14]
Es gibt "Rückangriffszauber gegen [Spieler]", was dann aber auch die normalen Rückangriffszauber beinhaltet. Aber davon hat man meistens ja eh keine im Inventar.Agent Smith hat geschrieben: ↑31. Dez 2020, 13:15könnte man das auch für starke Rückangriffe einbauen, falls es noch nicht existiert? danke :)
(beim Testen gerade ging es nicht)
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Re: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)
achsoo, darum ging es nicht, danke
edit: dabei fiel mir erstmal auf, dass es "starker Rückangriff gegen [Spieler]" ist, aber "Rückangriffszauber gegen [Spieler]"
why though
edit: dabei fiel mir erstmal auf, dass es "starker Rückangriff gegen [Spieler]" ist, aber "Rückangriffszauber gegen [Spieler]"
why though
Re: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)
Das Warum ist einfach erklärt: Itemnamen sind intern auf 50 Zeichen beschränkt. Und Usernamen haben manchmal mehr als 16 Zeichen...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
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Re: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)
Ich würde mir für die Flüsterfarbe des Manipulators eine extra class wünschen, damit ich die im css besonders einfärben kann.
Bitte? ^^
Bitte? ^^
Re: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)
Dafür gibts in W1 jetzt die Klasse "importantitemdrop".
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
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Re: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)
klasse! danke!
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