Neue Items im Chaoslabor [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Neue Items im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Schlawacko » 1. Jun 2021, 09:22

Na da bin ich mal gespannt ob und vorallem wann sich da nochmal was tut ;)

Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Neue Items im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Psychopanther » 19. Jun 2021, 13:05

Sotrax hat geschrieben: 30. Mai 2021, 22:30 Im Chaoslabor können nun acht zusätzliche Items hergestellt werden.
Folgende bestehende Items wurden hinzugefügt:
  • großer Seelentrank
  • Trank des Golddufts
  • Gegenzauber: ferne Reinkarnation
  • wundersame Seelenkugel
  • globale Betörung
  • starke, globale Betörung
Die (starke) globale Betörung ist nun nicht mehr im Raum der Pflanzen herstellbar.

Dieses Update stammt von Oswald und Sir Alex.
Gibt es Pläne den Wetterzauber: Phaseninvasion auch noch in irgendeiner Form geändert/alternativ herstellbar zu machen? Die globale Betörung ist ja da auf jeden Fall 'leichter' herzustellen und die starke, globale Betörung ähnlich schwer. Ich denke, mit dem gleichen Gedanken, muss man einsehen dass man vermutlich die Phaseninvasion auch nicht herstellen wird, mit den aktuell benötigten Items.
Eventuell kann man die dann auch ins Chaoslabor packen oder ähnlich wie bei der Raumkrümmung auf weißes Öl oder Tiefengas wechseln?
Wer liest, der ist im Vorteil.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Neue Items im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Simpletrix » 19. Jun 2021, 14:09

Psychopanther hat geschrieben: 19. Jun 2021, 13:05
Sotrax hat geschrieben: 30. Mai 2021, 22:30 Im Chaoslabor können nun acht zusätzliche Items hergestellt werden.
Folgende bestehende Items wurden hinzugefügt:
  • großer Seelentrank
  • Trank des Golddufts
  • Gegenzauber: ferne Reinkarnation
  • wundersame Seelenkugel
  • globale Betörung
  • starke, globale Betörung
Die (starke) globale Betörung ist nun nicht mehr im Raum der Pflanzen herstellbar.

Dieses Update stammt von Oswald und Sir Alex.
Gibt es Pläne den Wetterzauber: Phaseninvasion auch noch in irgendeiner Form geändert/alternativ herstellbar zu machen? Die globale Betörung ist ja da auf jeden Fall 'leichter' herzustellen und die starke, globale Betörung ähnlich schwer. Ich denke, mit dem gleichen Gedanken, muss man einsehen dass man vermutlich die Phaseninvasion auch nicht herstellen wird, mit den aktuell benötigten Items.
Eventuell kann man die dann auch ins Chaoslabor packen oder ähnlich wie bei der Raumkrümmung auf weißes Öl oder Tiefengas wechseln?
Wäre der blaue Käfer nicht auch so ein Kandidat? Wenn ich mich nicht irre, ist das doch auch so ein Verwendungszweck, der kaum bis gar nicht genutzt wird.

Wenn die nicht genutzten Verwendungszwecke der Gase/Öle gestrichen oder durch andere Herstellungsmöglichkeiten ersetzt werden, sollten passenderweise neue Verwendungszwecke für sie geschaffen werden, die auch tatsächlich genutzt werden.

Heke
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jul 2013, 21:22

Re: Neue Items im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Heke » 19. Jun 2021, 14:32

der blaue Käfer kann auch gedroppt werden btw

Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Neue Items im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Psychopanther » 19. Jun 2021, 14:48

Heke hat geschrieben: 19. Jun 2021, 14:32 der blaue Käfer kann auch gedroppt werden btw
Ganz genau. Der blaue Käfer kann ja vom
SpoilerShow
kranken Schmetterling
gedropt werden.
Hab mir den Raum der Pflanzen nochmal angeguckt: Die globale Goldflut wäre eventuell noch so ein Fall. Könnte man auch gut und gerne ins Chaoslabor geben. Glaube da wird niemand ein Seidenöl dafür aufgeben.
Wer liest, der ist im Vorteil.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste