Terasi erweitert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 15. Feb 2022, 12:33

Wenn ihr die Cooldowns der Wetterstation verkürzen wollt, könnt ihr sie ausbauen. Da braucht es keinen zweiten Weg zur Verkürzung. Aber ja, die Wetterstation bietet sicherlich noch hier und da ein wenig Erweiterungspotential, mal schauen.

@Rl 4 Life: Ja nur beim Zersetzen, also bei der letzten Anwendung, entsteht ein toter Wurm.

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 15. Feb 2022, 12:42

Sir-Alex hat geschrieben: 15. Feb 2022, 12:33 Wenn ihr die Cooldowns der Wetterstation verkürzen wollt, könnt ihr sie ausbauen.
Gibt es hier eine Maximalstufe oder ist diese potentiell genauso unbegrenzt wie die anderen Ausbauten, bzw. lediglich durch exorbitant steigende Kosten gedeckelt?
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 399
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Hauser » 18. Feb 2022, 13:25

Ich find die Wetterkarte gelungen!

Vlt. ließe die sich aber auch noch ausweiten (falls das nicht schon möglich ist).
Z.B., dass Felder mit bestimmten 'Eigenschaften' untersucht werden müssen (Wind, Wald usw.) oder
ein zufälliges od. hervorgerufenes 'Wetterereignis' untersucht werden muss (eher schwierig), man ein 'Sturmschwert/-rüstung' erhält, welche was auch immer können, bestimmte 'Wetter-NPCs' gefunden werden müssen, sich ein 'Wetter-Dungeon' öffnen lässt (ähnlich der schwarzen Zauberkugeln) ...

Mit etwas Bedenkzeit ließen sich mit der Wetterstation bestimmt noch coole Sachen anstellen.

Saftiger Lauch
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 1. Mär 2019, 11:22

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Saftiger Lauch » 19. Feb 2022, 11:11

Es mangelt nicht an Ideen, sondern an Leuten, die diese umsetzen

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 532
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von pellkartoffel92 » 19. Feb 2022, 22:00

Ich weiß nicht ob es schon vorgeschlagen wurde, aber ist es möglich für die Diamantadern, die durch das eine Wetter entstehen, ein + Zeichen wie bei Grp-Npcs einzufügen?

Am besten dann im Grp-Chat mit Angabe von Posi und Anzahl der benötigten Personen.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 532
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Hektor » 19. Feb 2022, 22:03

pellkartoffel92 hat geschrieben: 19. Feb 2022, 22:00 Ich weiß nicht ob es schon vorgeschlagen wurde, aber ist es möglich für die Diamantadern, die durch das eine Wetter entstehen, ein + Zeichen wie bei Grp-Npcs einzufügen?

Am besten dann im Grp-Chat mit Angabe von Posi und Anzahl der benötigten Personen.
yes please
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 226
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Largudrübe » 20. Feb 2022, 00:40

Largudrübe hat geschrieben: 8. Feb 2022, 14:01 [obligatorische Frage nach mutierbaren, angelbaren Fischen - Makrele und so weiter]
Nicht geplant, nein?
(Idealerweise mit "Angel der Salzforschung" o.Ä., herstellbar durch präzise Mechanismen und so Krams.)

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1605
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Luko » 20. Feb 2022, 15:28

Wenn ihr die Diamantadern bearbeiten solltet, könntet ihr bitte dabei ändern, dass sie nicht mehr auf der Seelenkapsel auftauchen?
Die Dinger sind nerviger als der finsere Magier und stören den Spielfluss beim Jagen mit Kapseln schon arg...
Gewöhnliche Adern tauchen ja auch nicht auf.

Hier übrigens noch n verbesseurngsvorshcclag dazu um die Dinger weniger nervig zu machen:
16:00:12 xxxx (Gruppe): Ich wäre dafür das die Adern so geändert werden das ne 4er Ader einfach 4hp hat, und wenn einer schlägt die hp einfach so bleiben, also kein reset von der HP, zusätzlich das man halt nur 1x pro Ader schlagen kann
16:00:53 yyyy (Gruppe): wäre definitiv besser, ja. quasi 4 spieler müssen unabhängig voneinander draufhauen
...

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 390
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 22. Feb 2022, 08:07

ich wäre sehr entzückt gewesen wenn ihr statt der einen Stunde 56 Minuten gewählt hättet
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von cable » 22. Feb 2022, 11:32

Ein teleportlink an den Adern wie bei Gruppen-NPC wäre auch gut. Gern direkt mit angezeigter Anzahl benötigter Spieler im chat

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 532
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von pellkartoffel92 » 22. Feb 2022, 12:11

cable hat geschrieben: 22. Feb 2022, 11:32 Ein teleportlink an den Adern wie bei Gruppen-NPC wäre auch gut. Gern direkt mit angezeigter Anzahl benötigter Spieler im chat
pellkartoffel92 hat geschrieben: 19. Feb 2022, 22:00 Ich weiß nicht ob es schon vorgeschlagen wurde, aber ist es möglich für die Diamantadern, die durch das eine Wetter entstehen, ein + Zeichen wie bei Grp-Npcs einzufügen?

Am besten dann im Grp-Chat mit Angabe von Posi und Anzahl der benötigten Personen.
Bereits paar Zeilen drüber vorgeschlagen, aber bisher kein Feedback ;P
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Yuriko_sama » 23. Feb 2022, 09:33

Eine neue zusätzliche Funktion für das Zepter des Wetterforschers wäre es ein Wetter welches kurz aufgehört hat in unmittelbarer Zeit (<1min) zu verlängern. Dabei kommt die Wetterstation ins Spiel je höher die ausgebaut wurde um so länger geht das Wetter(pro stufe 3min stapelbar).
Dafür muss das Zepter mit Seidenöl angereichert werden 5 Anwendungen und ist nur 1x je Wetter möglich.

el shisharito
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Mär 2020, 16:37

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von el shisharito » 23. Feb 2022, 15:14

Angel errungenschaft
und villeicht ne one time erru für das sprengen der Miene (so ähnlich wie beim erbau der siedesteinmiene)

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von LoN_w8 » 24. Feb 2022, 07:46

el shisharito hat geschrieben: 23. Feb 2022, 15:14 und villeicht ne one time erru für das sprengen der Miene (so ähnlich wie beim erbau der siedesteinmiene)
klar, alle 60 Tage möglich. Wird dann seltener sein, als Herz der Magie zu killen, klingt nice.

Und Angeln: was willst da als Erru machen? Drope XYZ Grefekperlen?
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

el shisharito
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Mär 2020, 16:37

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von el shisharito » 24. Feb 2022, 18:37

Nein Per fern zünder die miene sprengen das du die erze abbauen kannst

und fange keine ahnung 10000 fische

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Soralink und 44 Gäste