Terasi erweitert [W1-14]
Re: Terasi erweitert [W1-14]
Wenn ihr die Cooldowns der Wetterstation verkürzen wollt, könnt ihr sie ausbauen. Da braucht es keinen zweiten Weg zur Verkürzung. Aber ja, die Wetterstation bietet sicherlich noch hier und da ein wenig Erweiterungspotential, mal schauen.
@Rl 4 Life: Ja nur beim Zersetzen, also bei der letzten Anwendung, entsteht ein toter Wurm.
@Rl 4 Life: Ja nur beim Zersetzen, also bei der letzten Anwendung, entsteht ein toter Wurm.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
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Re: Terasi erweitert [W1-14]
Gibt es hier eine Maximalstufe oder ist diese potentiell genauso unbegrenzt wie die anderen Ausbauten, bzw. lediglich durch exorbitant steigende Kosten gedeckelt?
Re: Terasi erweitert [W1-14]
Ich find die Wetterkarte gelungen!
Vlt. ließe die sich aber auch noch ausweiten (falls das nicht schon möglich ist).
Z.B., dass Felder mit bestimmten 'Eigenschaften' untersucht werden müssen (Wind, Wald usw.) oder
ein zufälliges od. hervorgerufenes 'Wetterereignis' untersucht werden muss (eher schwierig), man ein 'Sturmschwert/-rüstung' erhält, welche was auch immer können, bestimmte 'Wetter-NPCs' gefunden werden müssen, sich ein 'Wetter-Dungeon' öffnen lässt (ähnlich der schwarzen Zauberkugeln) ...
Mit etwas Bedenkzeit ließen sich mit der Wetterstation bestimmt noch coole Sachen anstellen.
Vlt. ließe die sich aber auch noch ausweiten (falls das nicht schon möglich ist).
Z.B., dass Felder mit bestimmten 'Eigenschaften' untersucht werden müssen (Wind, Wald usw.) oder
ein zufälliges od. hervorgerufenes 'Wetterereignis' untersucht werden muss (eher schwierig), man ein 'Sturmschwert/-rüstung' erhält, welche was auch immer können, bestimmte 'Wetter-NPCs' gefunden werden müssen, sich ein 'Wetter-Dungeon' öffnen lässt (ähnlich der schwarzen Zauberkugeln) ...
Mit etwas Bedenkzeit ließen sich mit der Wetterstation bestimmt noch coole Sachen anstellen.
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- kleines Schaf
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Re: Terasi erweitert [W1-14]
Es mangelt nicht an Ideen, sondern an Leuten, die diese umsetzen
- pellkartoffel92
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Terasi erweitert [W1-14]
Ich weiß nicht ob es schon vorgeschlagen wurde, aber ist es möglich für die Diamantadern, die durch das eine Wetter entstehen, ein + Zeichen wie bei Grp-Npcs einzufügen?
Am besten dann im Grp-Chat mit Angabe von Posi und Anzahl der benötigten Personen.
Am besten dann im Grp-Chat mit Angabe von Posi und Anzahl der benötigten Personen.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Terasi erweitert [W1-14]
yes pleasepellkartoffel92 hat geschrieben: ↑19. Feb 2022, 22:00 Ich weiß nicht ob es schon vorgeschlagen wurde, aber ist es möglich für die Diamantadern, die durch das eine Wetter entstehen, ein + Zeichen wie bei Grp-Npcs einzufügen?
Am besten dann im Grp-Chat mit Angabe von Posi und Anzahl der benötigten Personen.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
- Largudrübe
- Nachtgonk
- Beiträge: 226
- Registriert: 16. Apr 2021, 17:31
Re: Terasi erweitert [W1-14]
Nicht geplant, nein?Largudrübe hat geschrieben: ↑8. Feb 2022, 14:01 [obligatorische Frage nach mutierbaren, angelbaren Fischen - Makrele und so weiter]
(Idealerweise mit "Angel der Salzforschung" o.Ä., herstellbar durch präzise Mechanismen und so Krams.)
Re: Terasi erweitert [W1-14]
Wenn ihr die Diamantadern bearbeiten solltet, könntet ihr bitte dabei ändern, dass sie nicht mehr auf der Seelenkapsel auftauchen?
Die Dinger sind nerviger als der finsere Magier und stören den Spielfluss beim Jagen mit Kapseln schon arg...
Gewöhnliche Adern tauchen ja auch nicht auf.
Hier übrigens noch n verbesseurngsvorshcclag dazu um die Dinger weniger nervig zu machen:
16:00:12 xxxx (Gruppe): Ich wäre dafür das die Adern so geändert werden das ne 4er Ader einfach 4hp hat, und wenn einer schlägt die hp einfach so bleiben, also kein reset von der HP, zusätzlich das man halt nur 1x pro Ader schlagen kann
16:00:53 yyyy (Gruppe): wäre definitiv besser, ja. quasi 4 spieler müssen unabhängig voneinander draufhauen
Die Dinger sind nerviger als der finsere Magier und stören den Spielfluss beim Jagen mit Kapseln schon arg...
Gewöhnliche Adern tauchen ja auch nicht auf.
Hier übrigens noch n verbesseurngsvorshcclag dazu um die Dinger weniger nervig zu machen:
16:00:12 xxxx (Gruppe): Ich wäre dafür das die Adern so geändert werden das ne 4er Ader einfach 4hp hat, und wenn einer schlägt die hp einfach so bleiben, also kein reset von der HP, zusätzlich das man halt nur 1x pro Ader schlagen kann
16:00:53 yyyy (Gruppe): wäre definitiv besser, ja. quasi 4 spieler müssen unabhängig voneinander draufhauen
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- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 390
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Terasi erweitert [W1-14]
ich wäre sehr entzückt gewesen wenn ihr statt der einen Stunde 56 Minuten gewählt hättet
Re: Terasi erweitert [W1-14]
Ein teleportlink an den Adern wie bei Gruppen-NPC wäre auch gut. Gern direkt mit angezeigter Anzahl benötigter Spieler im chat
- pellkartoffel92
- Zauberer der Bergwiesen
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- Wohnort: Der Unterschlupf
Re: Terasi erweitert [W1-14]
Bereits paar Zeilen drüber vorgeschlagen, aber bisher kein Feedback ;Ppellkartoffel92 hat geschrieben: ↑19. Feb 2022, 22:00 Ich weiß nicht ob es schon vorgeschlagen wurde, aber ist es möglich für die Diamantadern, die durch das eine Wetter entstehen, ein + Zeichen wie bei Grp-Npcs einzufügen?
Am besten dann im Grp-Chat mit Angabe von Posi und Anzahl der benötigten Personen.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
- Yuriko_sama
- Teidam
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- Wohnort: Friedberg
Re: Terasi erweitert [W1-14]
Eine neue zusätzliche Funktion für das Zepter des Wetterforschers wäre es ein Wetter welches kurz aufgehört hat in unmittelbarer Zeit (<1min) zu verlängern. Dabei kommt die Wetterstation ins Spiel je höher die ausgebaut wurde um so länger geht das Wetter(pro stufe 3min stapelbar).
Dafür muss das Zepter mit Seidenöl angereichert werden 5 Anwendungen und ist nur 1x je Wetter möglich.
Dafür muss das Zepter mit Seidenöl angereichert werden 5 Anwendungen und ist nur 1x je Wetter möglich.
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- Kriechlapf
- Beiträge: 58
- Registriert: 29. Mär 2020, 16:37
Re: Terasi erweitert [W1-14]
Angel errungenschaft
und villeicht ne one time erru für das sprengen der Miene (so ähnlich wie beim erbau der siedesteinmiene)
und villeicht ne one time erru für das sprengen der Miene (so ähnlich wie beim erbau der siedesteinmiene)
Re: Terasi erweitert [W1-14]
klar, alle 60 Tage möglich. Wird dann seltener sein, als Herz der Magie zu killen, klingt nice.el shisharito hat geschrieben: ↑23. Feb 2022, 15:14 und villeicht ne one time erru für das sprengen der Miene (so ähnlich wie beim erbau der siedesteinmiene)
Und Angeln: was willst da als Erru machen? Drope XYZ Grefekperlen?
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- Kriechlapf
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Re: Terasi erweitert [W1-14]
Nein Per fern zünder die miene sprengen das du die erze abbauen kannst
und fange keine ahnung 10000 fische
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