Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 3115
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 15. Mai 2020, 01:09

Gerichte und Getränke sollten mittlerweile allesamt eindeutig filterbar sein.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Chefkoch_Tobi
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 15. Jun 2018, 14:06

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Chefkoch_Tobi » 15. Mai 2020, 05:45

DirtyHarry hat geschrieben: 14. Mai 2020, 22:25
Nyrea hat geschrieben: 14. Mai 2020, 22:03Wurde aber auch schon mehrfach erklärt.
Wo denn?
Vor und nach deinem Beitrag, in dem du darauf
" hingewiesen " hast, wurde das Thema besprochen.

Gleich auf der nächsten Seite, ohne viel suchen, das hier gefunden:
Silla hat geschrieben: 17. Apr 2020, 12:07
Dragonfly hat geschrieben: 17. Apr 2020, 04:13 Warum kann man kein gekochtes Essen in die Filter packen?Da heißt es bei mir das es diesen Namen nicht gibt
ist mir jetzt bei gebratenen Kaktusfleisch und knusprige Nolulawurzel-Stückchen passiert. Bzw manchmal ging das eine das andere dafür nicht.
bwoebi hat geschrieben: 14. Apr 2020, 17:35 Es gibt intern keine Steaks mit Augen, nur Speisen - die dann in deinem Inventar lediglich als Steak mit Augen auftauchen. Ist irgendwie doof...

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 488
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von pellkartoffel92 » 18. Mai 2020, 09:24

Könnte man vllt. die Begrenzung der Items von 300 je Filter vllt. aufheben?

Habe am Wochenende mal so ein Filter erstellt und musste leider feststellen, dass ich für meine Wunschfunktion 3 Filter erstellen musste.

Weiterhin ist es echt nervig auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Psychopanther » 26. Jul 2021, 22:29

pellkartoffel92 hat geschrieben: 18. Mai 2020, 09:24 Könnte man vllt. die Begrenzung der Items von 300 je Filter vllt. aufheben?

Habe am Wochenende mal so ein Filter erstellt und musste leider feststellen, dass ich für meine Wunschfunktion 3 Filter erstellen musste.

Weiterhin ist es echt nervig auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.
Würde ich auch sehr begrüßen. Warum gibt's denn überhaupt eine obere Grenze?
Wer liest, der ist im Vorteil.

Benutzeravatar
El Toro Loco
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 15. Aug 2008, 19:01
Wohnort: Da
Kontaktdaten:

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von El Toro Loco » 22. Sep 2022, 23:48

pellkartoffel92 hat geschrieben: 18. Mai 2020, 09:24Könnte man vllt. die Begrenzung der Items von 300 je Filter vllt. aufheben?
Psychopanther hat geschrieben: 26. Jul 2021, 22:29Würde ich auch sehr begrüßen. Warum gibt's denn überhaupt eine obere Grenze?
Das fänd' ich auch spitze! Gibt es hierzu was neues?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jSnax7 und 5 Gäste