Die Runde wird voraussichtlich von Freitag, 20:15 Uhr bis Sonntag Abend laufen. Das Ziel in diesen zwei Tagen ist es, möglichst viele PvP-Punkte zu sammeln. PvP-Punkte erhält man für das Töten von NPCs, Aufträge abschließen, Gewebe abgeben, Blutproben abgeben und das Töten von anderen Spielern (allerdings nur, wenn man vorher mindestens ein paar Minuten gejagt hat). Die Spieler, die am Sonntag Abend die meisten PvP-Punkte haben, gewinnen die Runde.
Die Gewinner der PvP-Runde, das bedeutet die Top 3, erhält von uns ein spezielles anwendbares Item in einer Welt ihrer Wahl, mit dem sie dann dort angeben können.
Wir behalten uns vor, Spieler zu disqualifizieren, wenn wir feststellen, dass sie ihre Punkte kurz vor Ende der Runde jemand anderem schenken.
Detaillierte Änderungen für PvP-Runden:
- PvP kann nicht deaktiviert werden
- Es gibt keinerlei XP-, Gold- und Item-Verlust im PvP
- Alle Spieler beginnen auf Seelenstufe 3, mit 200.000 Akademie-Limit und den Seelenwaffen für ihre Rasse
- Es gibt keine Clans
- Gruppen sind auf 3 Spieler beschränkt
- Der faire Angriff ist deaktiviert
- Die Rasse kann jederzeit an den Geburtsorten gewechselt werden
- Die Akademien können jederzeit am dunklen Turm neu verteilt werden
- Die starken PvP-Zauber jeder Rasse sind nicht verfügbar
- Events sind deaktiviert
- Das Tutorial ist deaktiviert