Simpletrix hat geschrieben: ↑27. Nov 2022, 14:27
Für diejenigen, die investieren, wäre es eine Belohnung für die Investition. Je nach Herstellungskosten würde diese sich wohl nicht wirklich (oder überhaupt nicht) lohnen, aber könnte zumindest einen Hauch von dem Spaß zurück bringen, der durch die Abschwächungen verloren ging.
Für diejenigen, denen es das nicht wert ist, bliebe alles so, wie es jetzt ist - so jedenfalls von mir gedacht. Wieso sollte es dann eine Bestrafung sein?
Das Fest soll idealerweise bei gleicher Spielzeit auch relativ gleiche Belohnungen bringen. Das sieht man ja beispielsweise auch an den Ölen oder Lauftränken - die könnten durchaus auch Stunden halten, tun sie aber nicht, damit man nichts verschwenden muss, wenn man weniger Zeit hat. 40% sehe ich da schon als starken Kontrast, der eine Bestrafung für die nicht geleistete Investition ist.
Ich finde, ein Event sollte Spaß machen und zum Mitmachen animieren.
Ich auch, und grundsätzlich ist das ja ein Feature vieler MMOs, dass man an Festtagen Boni auf Ressourcen etc. bekommt.
Allerdings muss man sagen, der Ring war deutlich zu stark. Das Ziel war, dass er sich auf ungefähr gleicher Höhe mit guten Ringen findet und dadurch eine Alternative ist, nicht, dass er fast alle so massiv schlägt. Ich finde, man soll überlegen müssen, ob man gerade die Wunderbällchen- oder andere Effekte will, nicht, dass es keine Alternative gibt.