Fazit: Löscht euch und hört auf zu spielen oder nehmt es hin und macht weiter, so wie alles. Die Admins entscheiden, nicht die Spieler und damit is gut, keiner zwingt irgendwen noch zu spielen

Ich würde das zwar hin und wieder aus Spaß machen, jedoch denke ich nicht, dass ich es langfristig nutzen würde.
Naja so sollte es ja auch sein. PvPler haben Spaß, und entweder die PvEler können sich davon zurückziehen oder der Frust, der durch Kills bei PvElern entsteht sollte wenigstens gering ausfallen.
Sowas würde funktionieren, wenn es in Gebieten wie dem Kampfgebiet ablaufen würde und die XP sowie der Name verschleiert wird.apollo13 hat geschrieben: ↑20. Dez 2022, 13:29 das problem in fw mit pvp Belohnungen von engine ist, durch die vergleichsweise geringe Spielerzahl kann man ja keine zufälligen Gegner Paarungen machen wie bei allen anderen spielen. was dann mit absprachen ziemlich viel kaputt macht. wie das da in cf war mit dem Meteor, ka, aber nicht so leicht ein nicht "cheatbares" pvp hier zu kreieren, aber ja generell finde ich das eine idee die es wert ist zu überlegen.
Stimme zu. Denkbar wäre ein System, bei dem Teams geschaffen werden, die zufällig aus den Anmeldungen zusammengestellt werden. Zusätzlich braucht man ein Minimum an Spielern. Eine richtig gute Lösung fällt mir jedoch auch nicht ein.apollo13 hat geschrieben: ↑20. Dez 2022, 13:29 das problem in fw mit pvp Belohnungen von engine ist, durch die vergleichsweise geringe Spielerzahl kann man ja keine zufälligen Gegner Paarungen machen wie bei allen anderen spielen. was dann mit absprachen ziemlich viel kaputt macht. wie das da in cf war mit dem Meteor, ka, aber nicht so leicht ein nicht "cheatbares" pvp hier zu kreieren, aber ja generell finde ich das eine idee die es wert ist zu überlegen.
Der wichtigste Punkt ist in meinen Augen die zeitliche Beschränkung. Im Kampfgebiet interessieren sich Spieler nur für Herbies, weil meistens sowieso niemand anderes zur selben Zeit im KG ist und weil es keine Belohnung dafür gibt. Spaß bringt es auch niemandem.Talos hat geschrieben: ↑20. Dez 2022, 13:33Sowas würde funktionieren, wenn es in Gebieten wie dem Kampfgebiet ablaufen würde und die XP sowie der Name verschleiert wird.apollo13 hat geschrieben: ↑20. Dez 2022, 13:29 das problem in fw mit pvp Belohnungen von engine ist, durch die vergleichsweise geringe Spielerzahl kann man ja keine zufälligen Gegner Paarungen machen wie bei allen anderen spielen. was dann mit absprachen ziemlich viel kaputt macht. wie das da in cf war mit dem Meteor, ka, aber nicht so leicht ein nicht "cheatbares" pvp hier zu kreieren, aber ja generell finde ich das eine idee die es wert ist zu überlegen.
Klar, das KG müsste dahingehend sowieso grundlegend überarbeitet werden. Aber ich bin der Meinung, dass vernünftiges PvP (egal welcher Art) einfach in einer eigenen Bubble Erfolg haben kann.Schmiddi hat geschrieben: ↑20. Dez 2022, 13:59Der wichtigste Punkt ist in meinen Augen die zeitliche Beschränkung. Im Kampfgebiet interessieren sich Spieler nur für Herbies, weil meistens sowieso niemand anderes zur selben Zeit im KG ist und weil es keine Belohnung dafür gibt. Spaß bringt es auch niemandem.Talos hat geschrieben: ↑20. Dez 2022, 13:33Sowas würde funktionieren, wenn es in Gebieten wie dem Kampfgebiet ablaufen würde und die XP sowie der Name verschleiert wird.apollo13 hat geschrieben: ↑20. Dez 2022, 13:29 das problem in fw mit pvp Belohnungen von engine ist, durch die vergleichsweise geringe Spielerzahl kann man ja keine zufälligen Gegner Paarungen machen wie bei allen anderen spielen. was dann mit absprachen ziemlich viel kaputt macht. wie das da in cf war mit dem Meteor, ka, aber nicht so leicht ein nicht "cheatbares" pvp hier zu kreieren, aber ja generell finde ich das eine idee die es wert ist zu überlegen.
Was das ganze natürlich in Freewar nicht besser macht.Talos hat geschrieben: ↑20. Dez 2022, 13:33Sowas würde funktionieren, wenn es in Gebieten wie dem Kampfgebiet ablaufen würde und die XP sowie der Name verschleiert wird.apollo13 hat geschrieben: ↑20. Dez 2022, 13:29 das problem in fw mit pvp Belohnungen von engine ist, durch die vergleichsweise geringe Spielerzahl kann man ja keine zufälligen Gegner Paarungen machen wie bei allen anderen spielen. was dann mit absprachen ziemlich viel kaputt macht. wie das da in cf war mit dem Meteor, ka, aber nicht so leicht ein nicht "cheatbares" pvp hier zu kreieren, aber ja generell finde ich das eine idee die es wert ist zu überlegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste