Gilt man dann auch als dünnhäutig, wenn eigene Aussagen von anderen als Kritik angesehen werden und man sich dann angegriffen fühlt, weil andere die eigenen Aussagen als Kritik auffassen?Largudrübe hat geschrieben: ↑10. Dez 2023, 15:17 Ich glaube, es gilt als Krankheit, derart dünnhäutig zu sein, daß man jede Aussage als Kritik auffaßt. Vor allem, wenn man das sogar bei Aussagen, die an andere Leute gerichtet sind, tut.
Neues Gruppen-NPC [W1-14]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neues Gruppen-NPC [W1]
Gratuliere zum ersten Kill 

SpoilerShow
21:25:35 Matthis nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
21:25:35 Matthis nimmt das Item Trank der Nordpolarisierung durch einen Beutezauber auf
21:25:35 Matthis nimmt das Item großer Seelentrank durch einen Beutezauber auf
21:25:35 Matthis nimmt das Item Filetiermesser der Untiefen durch einen Beutezauber auf
21:25:35 Matthis nimmt 13x das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
21:25:35 Matthis nimmt 10x das Item wunderbares Wunderbällchen durch einen Beutezauber auf
21:25:35 Matthis nimmt das Item Buch des Pechs durch einen Beutezauber auf
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Pech. Diese Charakterfähigkeit kannst du lernen, wenn du die Charakterfähigkeit Glück aus Versehen zu hoch trainiert hast. Das Buch löst sich bei Anwendung auf. Benötigte Charakterfähigkeit: Glück Stufe 10.
21:25:35 Matthis nimmt das Item Trank der Nordpolarisierung durch einen Beutezauber auf
21:25:35 Matthis nimmt das Item großer Seelentrank durch einen Beutezauber auf
21:25:35 Matthis nimmt das Item Filetiermesser der Untiefen durch einen Beutezauber auf
21:25:35 Matthis nimmt 13x das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
21:25:35 Matthis nimmt 10x das Item wunderbares Wunderbällchen durch einen Beutezauber auf
21:25:35 Matthis nimmt das Item Buch des Pechs durch einen Beutezauber auf
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Pech. Diese Charakterfähigkeit kannst du lernen, wenn du die Charakterfähigkeit Glück aus Versehen zu hoch trainiert hast. Das Buch löst sich bei Anwendung auf. Benötigte Charakterfähigkeit: Glück Stufe 10.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neues Gruppen-NPC [W1-14]
SpoilerShow
Wie hoch ist der timer für Wiederholungen?
UPDATE: Das neue Gruppen-NPC spawnt nun immer mit vollen LP.
Gibt es eine Vorbedingung damit das Vieh spawnt, wenn man den Larpan tötet?
Eigentlich haben wir nichts anders gemacht als sonst, aber heute möchte er nicht erscheinen :<
lg
Fowl
Eigentlich haben wir nichts anders gemacht als sonst, aber heute möchte er nicht erscheinen :<
lg
Fowl
#BetterCallFowl

SpoilerShow

ich sags mal so, es scheint von deinem Glück oder Pech abzuhängen, ob er spawnt. Ich hab den auch mehrfach gemacht, kam bei vllt. 1:3 Versuchen.
SpoilerShow
Das einzige, was wir ziemlich sicher wissen, ist, dass es mind. einen Hulnodar-Heiler am Leben braucht.
Mensch, dann hab ich den in Welt 7 ja immer falsch gespawnt :DScaraset hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 22:54 ich sags mal so, es scheint von deinem Glück oder Pech abzuhängen, ob er spawnt. Ich hab den auch mehrfach gemacht, kam bei vllt. 1:3 Versuchen.SpoilerShowDas einzige, was wir ziemlich sicher wissen, ist, dass es mind. einen Hulnodar-Heiler am Leben braucht.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Der is halt in jeder welt anders 

nubKordias hat geschrieben: ↑6. Nov 2024, 10:07Mensch, dann hab ich den in Welt 7 ja immer falsch gespawntScaraset hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 22:54 ich sags mal so, es scheint von deinem Glück oder Pech abzuhängen, ob er spawnt. Ich hab den auch mehrfach gemacht, kam bei vllt. 1:3 Versuchen.SpoilerShowDas einzige, was wir ziemlich sicher wissen, ist, dass es mind. einen Hulnodar-Heiler am Leben braucht.![]()
Ich sags mal so, wir hatten unsere Spawns nur damit "geschafft" gehabt. Ich kann hier nicht viel mehr dazu sagen; auch weil es in der Welt bei uns überhaupt kein Interesse an den Drops gibt.Kordias hat geschrieben: ↑6. Nov 2024, 10:07Mensch, dann hab ich den in Welt 7 ja immer falsch gespawntScaraset hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 22:54 ich sags mal so, es scheint von deinem Glück oder Pech abzuhängen, ob er spawnt. Ich hab den auch mehrfach gemacht, kam bei vllt. 1:3 Versuchen.SpoilerShowDas einzige, was wir ziemlich sicher wissen, ist, dass es mind. einen Hulnodar-Heiler am Leben braucht.![]()
Vielleicht war es dann Pech, akzeptier ich^^
Von der "Story" hätte es aber durchaus Sinn ergeben.
Wie hoch ist denn die Chance auf das Buch 
10% wie beim Larpan?

10% wie beim Larpan?
#BetterCallFowl

SpoilerShow