Versunkene Stadt [W1-14]
- Artemisjünger
- Nachtgonk
- Beiträge: 197
- Registriert: 17. Mai 2008, 11:21
Re: Versunkene Stadt [W1-14]
Das ist Sinn und Zweck dieser Nachricht hier, hoffentlich Hinweise dazu zu bekommen, bei welchem großen Spieler sich das anfragen überhaupt lohnt.
Re: Versunkene Stadt [W1-14]
Ist zu aufwendig. Kosten > NutzenArtemisjünger hat geschrieben: ↑27. Mär 2024, 22:53 Das ist Sinn und Zweck dieser Nachricht hier, hoffentlich Hinweise dazu zu bekommen, bei welchem großen Spieler sich das anfragen überhaupt lohnt.
Re: Versunkene Stadt [W1-14]
als die Aufträge noch abbrechbar waren und nur 1 AP abgezogen wurde hab ich gern mal alles weggeskippt um in die Stadt zu kommen aber jetzt so man dann pro Abbruch 8 AP verliert wenn man durchdrückt geh ich da halt auch gar nicht mehr rein die AP krieg ich nie wieder rein und man bereitet sich ja auf die Stadt vor, wenn man jetzt nur so Aufträge kickt und dann die Stadt öffnet hat man ja niemals alle Ready um den Wächter zu klatschen..
Re: Versunkene Stadt [W1-14]
Kann mich da nur anschließen das Abbrechen-Update war der Genickbruch für die Stadt. Soll nicht heißen, dass das Abbrechen schlecht ist, war ja anscheinend nötig. So ein workaround für die Stadt wäre schon ganz angenehm.
Re: Versunkene Stadt [W1-14]
sowas wo man das Warnschild für xy AP kaufen kann wie bei der Urlaubsreise wäre doch ne gute Idee
- Artemisjünger
- Nachtgonk
- Beiträge: 197
- Registriert: 17. Mai 2008, 11:21
Re: Versunkene Stadt [W1-14]
Habe Nyrea mal mit ein paar Ideen und der Frage ob sie überhaupt einen planbareren Zugang zum Dungeon implementieren wollen würde angeschrieben. Hoffen wir das beste
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1167
- Registriert: 13. Okt 2016, 22:09
Re: Versunkene Stadt [W1-14]
Wie sehen denn deine Ideen aus?
Mein Ansatz war mindestens ein weiterer Auftrag, mit dem man in die versunkene Stadt kommen würde. Das wäre zwar nicht gezielt planbar, aber würde eben eine höhere Chance als bei einem einzigen Auftrag bieten.
Mein Ansatz war mindestens ein weiterer Auftrag, mit dem man in die versunkene Stadt kommen würde. Das wäre zwar nicht gezielt planbar, aber würde eben eine höhere Chance als bei einem einzigen Auftrag bieten.
- Artemisjünger
- Nachtgonk
- Beiträge: 197
- Registriert: 17. Mai 2008, 11:21
Re: Versunkene Stadt [W1-14]
Man könnte denke ich coole kleine Quests dafür einbauen:
- bestechen von Mister Lorper, dass man garantiert diesen Auftrag als nächstes erhält
- man muss die Quest ganz normal bekommen, aber kann per Dynamit/Keil/Sprengstoff den Felsen den man davor rollt präparieren, sodass er auf Kommando wieder den Zugang frei legt -> der nächste der einen Auftrag startet, bekommt diesen, sobald möglich.
- Ganz normal als "Service" des Auftragshauses, für den ultimativen Nervenkitzel (oder um unliebsame Auftragnehmer loszuwerden).
Also ein bisschen mehr ans RP gedacht^^
- bestechen von Mister Lorper, dass man garantiert diesen Auftrag als nächstes erhält
- man muss die Quest ganz normal bekommen, aber kann per Dynamit/Keil/Sprengstoff den Felsen den man davor rollt präparieren, sodass er auf Kommando wieder den Zugang frei legt -> der nächste der einen Auftrag startet, bekommt diesen, sobald möglich.
- Ganz normal als "Service" des Auftragshauses, für den ultimativen Nervenkitzel (oder um unliebsame Auftragnehmer loszuwerden).
Also ein bisschen mehr ans RP gedacht^^
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1167
- Registriert: 13. Okt 2016, 22:09
Re: Versunkene Stadt [W1-14]
Mir würde auch ein Auftrag gefallen, bei dem man das Haus der Aufträge mal wieder aus größter Not retten oder vor bloßgestellten Tentakeln in der Öffentlichkeit bewahren muss und man sich anschließend - "Wie können wir dir nur dafür danken?" - die Belohnung selbst ausuchen kann:
- +? Bonus-AP
- Nützliches [Teleportations?]Item
- Nächster Auftrag frei wählbar
- Artemisjünger
- Nachtgonk
- Beiträge: 197
- Registriert: 17. Mai 2008, 11:21
Re: Versunkene Stadt [W1-14]
Habe eine Antwort von Nyrea erhalten, aktuell ist nicht geplant den Zugang zu vereinfachen, leider.
- Largudrübe
- Nachtgonk
- Beiträge: 224
- Registriert: 16. Apr 2021, 17:31
Re: Versunkene Stadt [W1-14]
Das ist aber wirklich verständlich - der Dungeon ist viel zu belebt.Artemisjünger hat geschrieben: ↑30. Mär 2024, 21:20 Habe eine Antwort von Nyrea erhalten, aktuell ist nicht geplant den Zugang zu vereinfachen, leider.
Re: Versunkene Stadt [W1-14]
Ich sehe wirklich euer Problem nicht. Wenn man da rein will kommt man in der Regel schnell rein (so wie wir gestern, mal wieder). Zumal man ja auch mit mehreren Mann rein muss was bedeutet die können alle Aufträge machen. Ja, früher wars einfacher (günstiger) wenn man es wirklich hart forcieren wollte, aber auch ohne diese "Mechanik" dauert es echt nie lange wenn man es probiert - vor allem mit ein paar Leuten gleichzeitig.
Ich glaube eher es probiert niemand wirklich. Weil ist ja zu schwer, oder so. Selbsterfüllende Prophezeiung.
Und der Dungeon ist unbeliebt weil es nicht wirklich was zu droppen gibt wofür es sich lohnt da regelmäßig und oft rein zu gehen. Bonusgold halt ab und zu und das wars. Würde es da nen lohnenswerten Drop geben wäre ich mir sicher der Dungeon wäre belebter (haha).
Ich glaube eher es probiert niemand wirklich. Weil ist ja zu schwer, oder so. Selbsterfüllende Prophezeiung.
Und der Dungeon ist unbeliebt weil es nicht wirklich was zu droppen gibt wofür es sich lohnt da regelmäßig und oft rein zu gehen. Bonusgold halt ab und zu und das wars. Würde es da nen lohnenswerten Drop geben wäre ich mir sicher der Dungeon wäre belebter (haha).
- Largudrübe
- Nachtgonk
- Beiträge: 224
- Registriert: 16. Apr 2021, 17:31
Re: Versunkene Stadt [W1-14]
Das haha war tatsächlich wegen der Anspielung auf die Quest/den Wächter. Aber ja, exakt. Ebenfalls kaum besucht weil ausser Bonus gibt's da nichts. Ich mein klar es gibt die rosa farbenen Splitter aber ich denke die Anzahl der Leute die da ernsthaft Interesse dran haben ist verschwindend gering.Largudrübe hat geschrieben: ↑31. Mär 2024, 23:39 So wie die Urwaldhöhle. Da gibt's ja schließlich auch tolle Drops (haha).
Wir gehen alle paar Wochen mal in die Stadt - wir hatten bisher nie ein Problem in angemessener Zeit rein zu kommen. Aber halt für Bonus weil sich sonst der Aufwand auch nicht lohnt. Aber rein kommen war noch nie das Problem.
- Largudrübe
- Nachtgonk
- Beiträge: 224
- Registriert: 16. Apr 2021, 17:31
Re: Versunkene Stadt [W1-14]
alle paar Wochen mal besucht = "kaum besucht" (fast nie Bonus)iceman128 hat geschrieben: ↑31. Mär 2024, 23:50 Das haha war tatsächlich wegen der Anspielung auf die Quest/den Wächter. Aber ja, exakt. Ebenfalls kaum besucht weil ausser Bonus gibt's da nichts. Ich mein klar es gibt die rosa farbenen Splitter aber ich denke die Anzahl der Leute die da ernsthaft Interesse dran haben ist verschwindend gering.
Joa. Definitiv genau das gleiche.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste