Versunkene Stadt [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Farekis
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Feb 2018, 18:05

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Farekis » 3. Apr 2024, 00:08

iceman128 hat geschrieben: 31. Mär 2024, 23:50 Wir gehen alle paar Wochen mal in die Stadt - wir hatten bisher nie ein Problem in angemessener Zeit rein zu kommen. Aber halt für Bonus weil sich sonst der Aufwand auch nicht lohnt. Aber rein kommen war noch nie das Problem.
Der Unterschied ist, dass man in den Nummernwelten 3-5 Leute braucht und in W1 5-10, wobei die 5 schon eher spät nachts unter der Woche sind. Es gibt einfach zu viele die afk an der Börse, Maha, Öl, Gas, Goldgrube oder Wasserfall stehen.
Dennoch hast du Recht es mangelt den meisten an Erfahrung, was auch an viel Schwarzmalerei liegt und an mangelnder Interesse einen rosa Stein zu bastelen.

KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von KarlGP » 3. Apr 2024, 04:06

Farekis hat geschrieben: 3. Apr 2024, 00:08
Dennoch hast du Recht es mangelt den meisten an Erfahrung, was auch an viel Schwarzmalerei liegt und an mangelnder Interesse einen rosa Stein zu bastelen.
einfach nen Clan suchen mit genug aktiven Spielern und dann allen solange auf den "Sack" gehen, bis die anderen resigniert nachgeben. So hats jedenfalls mein Clanie gemacht :lol:

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2449
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von iceman128 » 3. Apr 2024, 07:21

Farekis hat geschrieben: 3. Apr 2024, 00:08
Der Unterschied ist, dass man in den Nummernwelten 3-5 Leute braucht und in W1 5-10, wobei die 5 schon eher spät nachts unter der Woche sind. Es gibt einfach zu viele die afk an der Börse, Maha, Öl, Gas, Goldgrube oder Wasserfall stehen.
Das seh ich ein, man könnte da ein Cap einbauen - das würde es für W1 einfacher machen ohne das ganze zu trivial zu machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste