PvP-Event überarbeitet [W1-14]
Re: PvP-Event überarbeitet [W1-14]
Tod oder Lebendig (Rang 1 von 5)
Tot oder lebendig /// Tod oder Leben
Tot oder lebendig /// Tod oder Leben
Drachi in Welt 1.
Re: PvP-Event überarbeitet [W1-14]
Bin schon drauf hingewiesen worden und der Rechtschreib-Nerd in mir schämt sich sehr... wird bald korrigiert sein 

Re: PvP-Event überarbeitet [W1-14]
Ist es normal dass die Schatzkarte der Seelensucher sich nicht wieder auf 30min zurück stellt sobald man eine Posi erreicht hat?
Re: PvP-Event überarbeitet [W1-14]
Ja, working as intended. Glaube die wenigsten Leute sind noch aktiv Ziele am erreichen, wenn sich die Schatzkarte auflöst 

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- Feuerwolf
- Beiträge: 109
- Registriert: 30. Nov 2016, 16:47
Re: PvP-Event überarbeitet [W1-14]
Ich finde die Belohnungen für die Posis etwas mau.
SpoilerShow
Hatte gestern meine erste Schatzkarte, die Posis werden ziemlich schnell ziemlich schwer 
- Geheime Höhle, nur dank Clani geschafft, der noch keinen unbrechbaren Schutz hatte -> Clan-Hin, hat gereicht für die Posi
- Vorhof der Eiswelt, haben wir auch als Clan gemeinsam geschafft, pures Glück dass grade genug on waren.
- Stachelhöhle, nicht schwer aber zeitaufwendig bis man den Eingang findet.
- Position 15 war dann das versiegelte Haus, war dann auch meine letzte, da hat sich die Karte aufgelöst.
Pro Posi gabs 100-200gm, Belohnung steigend. Also alles in allem hab ich wohl ca. 1,5k erhalten. Dafür bin ich aber nur den Posis hinterhergehetzt, mit normaler Jagd hätte ich mehr geschafft^^
War komplett unvorbereitet, wenn man weiß was kommt kann es evtl. besser laufen. Aber es gibt halt auch echte Gamebreaker, dank des 30-Minuten-Limits.

- Geheime Höhle, nur dank Clani geschafft, der noch keinen unbrechbaren Schutz hatte -> Clan-Hin, hat gereicht für die Posi
- Vorhof der Eiswelt, haben wir auch als Clan gemeinsam geschafft, pures Glück dass grade genug on waren.
- Stachelhöhle, nicht schwer aber zeitaufwendig bis man den Eingang findet.
- Position 15 war dann das versiegelte Haus, war dann auch meine letzte, da hat sich die Karte aufgelöst.
Pro Posi gabs 100-200gm, Belohnung steigend. Also alles in allem hab ich wohl ca. 1,5k erhalten. Dafür bin ich aber nur den Posis hinterhergehetzt, mit normaler Jagd hätte ich mehr geschafft^^
War komplett unvorbereitet, wenn man weiß was kommt kann es evtl. besser laufen. Aber es gibt halt auch echte Gamebreaker, dank des 30-Minuten-Limits.
Re: PvP-Event überarbeitet [W1-14]
Werde so kurz nach dem Update nicht auf Detailfragen eingehen zu Dingen, die nicht explizit im Spiel genannt werden. Balancing von den neuen Items ist in meinem Blick, daher versuche ich auch regelmässig Feedback aus dem GC und generell von anderen Spielern einzuholen aktuell. Daher danke für dein Feedback, aber eine Antwort kriegst du vorerst nicht D:
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- Kriechlapf
- Beiträge: 42
- Registriert: 19. Apr 2005, 13:52
Re: PvP-Event überarbeitet [W1-14]
Ich hatte gestern einen Bug zu den Glühwürmchen im Glas gemeldet.
SpoilerShow
Der fahrende Händler wollte die zwar ankaufen, der Link war aber tot. Es ist schlicht nichts passiert, auch nicht über einen anderen Browser.
Re: PvP-Event überarbeitet [W1-14]
Hi,
EDIT: Ist jetzt in allen Welten gefixt. Vielen Dank für die Meldung!
SpoilerShow
gucke dass es schnell gefixt wird. Aber bis dahin - du kannst sie verkaufen, wenn du in das Input-Feld eine Zahl eingibst. Nur wenn du es freilässt klappt es derzeit nicht.
Re: PvP-Event überarbeitet [W1-14]
@jSnax7 Die Errungenschaft Tod oder Lebendig (und vielleicht auch andere neuere?) kommt noch nicht auf der Tafel der Errungenschaften in den UKs vor, vielleicht muss hier eine Liste aktualisiert werden.
Re: PvP-Event überarbeitet [W1-14]

Vielleicht suchst du sie - wie in deinem Post geschrieben - noch unter dem alten, falsch geschriebenen Namen?
Re: PvP-Event überarbeitet [W1-14]
Ist es gewollt das ich in meiner eigenen Fraktion trotz "Event-Feind" nicht ohne Verräter angreifen kann?
Und ein paar Punkte fürs killen beim PVP-Event wären doch auch ganz nett.
Ansonsten Top Änderung
Und ein paar Punkte fürs killen beim PVP-Event wären doch auch ganz nett.
Ansonsten Top Änderung
- Artemisjünger
- Nachtgonk
- Beiträge: 278
- Registriert: 17. Mai 2008, 11:21
Re: PvP-Event überarbeitet [W1-14]
Die Ränge 3-5 des neuen Erfolges lösen zu früh aus. Gab im GC mehrere Fälle von Leuten die den nächsten Rang ohne das nötige Kopfgeld erhielten.
Re: PvP-Event überarbeitet [W1-14]
Glaube es hat weniger mit den Rängen zu tun, sondern mit der Funktion, die die Ränge verteilt. Ich guck es mir morgen an, heute isses nicht mehr drin.
Re: PvP-Event überarbeitet [W1-14]
[UPDATE]
Die Achievement-Vergabe wurde repariert. Zwar werden immer noch nicht mehrere Leute angezeigt, wenn sie "gleichzeitig" die höchste Stufe in der Welt erreichen. Aber es sollte nicht mehr vorkommen, dass jemand eine Errungenschaftsstufe erreicht, ohne das dafür nötige Kopfgeld gesammelt zu haben. Wer von dem Bug bisher profitiert hat, darf sich über die verfrühten Bonus-AP freuen. Es beschleunigt allerdings nicht den Fortschritt bis Stufe 5 oder einer theoretischen Stufe 6, falls das jemals erweitert wird.
Außerdem gibt es jetzt einen speziellen Chattext beim Kampf unter Eventteilnehmern, der darüber informiert, wieviel Kopfgeld erbeutet bzw. verloren wurde.
Die Achievement-Vergabe wurde repariert. Zwar werden immer noch nicht mehrere Leute angezeigt, wenn sie "gleichzeitig" die höchste Stufe in der Welt erreichen. Aber es sollte nicht mehr vorkommen, dass jemand eine Errungenschaftsstufe erreicht, ohne das dafür nötige Kopfgeld gesammelt zu haben. Wer von dem Bug bisher profitiert hat, darf sich über die verfrühten Bonus-AP freuen. Es beschleunigt allerdings nicht den Fortschritt bis Stufe 5 oder einer theoretischen Stufe 6, falls das jemals erweitert wird.
Außerdem gibt es jetzt einen speziellen Chattext beim Kampf unter Eventteilnehmern, der darüber informiert, wieviel Kopfgeld erbeutet bzw. verloren wurde.
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