Verbesserungen für neue Spieler [W1-14]
Verbesserungen für neue Spieler [W1-14]
Da neue Spieler es durch die Wissenszauber: Lerntechnik viel einfacher haben, Lerntechnik früh auf eine hohe Stufe zu ziehen, wurde der Einfluss von Lerntechnik auf die Lernzeitverkürzung von Wissenszaubern aus dem Haus des Wissens in Reikan komplett entfernt. Ebenso wird Lerntechnik beim Ring des Wissbegierigen nicht mehr besonders stark eingerechnet, sondern so wie jede andere Charakterfähigkeit auch.
Darüber hinaus wurden die Preise für die Akademie des Lebens, die Akademie der Stärke und die Akademie der Intelligenz für Spieler mit einem niedrigen Akademie-Limit (und ohne Akademie-Punkte) folgendermassen gesenkt:
Bis zu einem Akademie-Limit von 2.500 zahlt man maximal 20% des Grundpreises
Bis zu einem Akademie-Limit von 5.000 zahlt man maximal 40% des Grundpreises
Bis zu einem Akademie-Limit von 7.500 zahlt man maximal 60% des Grundpreises
Bis zu einem Akademie-Limit von 10.000 zahlt man maximal 80% des Grundpreises
Dieses Update stammt von jSnax.
Darüber hinaus wurden die Preise für die Akademie des Lebens, die Akademie der Stärke und die Akademie der Intelligenz für Spieler mit einem niedrigen Akademie-Limit (und ohne Akademie-Punkte) folgendermassen gesenkt:
Bis zu einem Akademie-Limit von 2.500 zahlt man maximal 20% des Grundpreises
Bis zu einem Akademie-Limit von 5.000 zahlt man maximal 40% des Grundpreises
Bis zu einem Akademie-Limit von 7.500 zahlt man maximal 60% des Grundpreises
Bis zu einem Akademie-Limit von 10.000 zahlt man maximal 80% des Grundpreises
Dieses Update stammt von jSnax.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Verbesserungen für neue Spieler [W1]
klingt erstmal nice.
Heißt das, dass Spieler, die seit etlichen Jahren spielen, jetzt mehr als 7 Minuten durch das Haus in Reikan bekommen?
Heißt das, dass Spieler, die seit etlichen Jahren spielen, jetzt mehr als 7 Minuten durch das Haus in Reikan bekommen?
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Du erhältst einen personalisierten Wissenszauber mit 7 Minuten Verkürzung. Der Serum-Geist bedankt sich bei dir das Unwissen aus der Welt verdrängen zu wollen und bittet dich am nächsten Tag wieder zu kommen.
nein^^
nein^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Ich müsste bei Gelegenheit nochmal in meine Formeln gucken, welche Spieler das betrifft. Aber ganz allgemein ja, es gibt solche Spieler. Der Wert, ab dem man 7min Zauber erhält, liegt aber ein gutes Stück unter 10 Jahren Gesamtlernzeit und betrifft daher die ganz alten Hasen nicht.
Schade, aber verständlich.
Ich würde es noch Interessant finden, wenn man die Xp-Grenzen bzw. Aka-Grenzen noch ausweiten würde.
Statt 10.000 Akalimit eben 50.000.
Damit kann man schon mehr anstellen und bietet Anfängern evtl. auch eine verbesserte Chance, schneller im Pvp oder etwas anspruchsvolleren Dungeons bereits etwas zu schaffen.
Ich würde es noch Interessant finden, wenn man die Xp-Grenzen bzw. Aka-Grenzen noch ausweiten würde.
Statt 10.000 Akalimit eben 50.000.
Damit kann man schon mehr anstellen und bietet Anfängern evtl. auch eine verbesserte Chance, schneller im Pvp oder etwas anspruchsvolleren Dungeons bereits etwas zu schaffen.
Finde ich sehr gut! Vielleicht führt das bei dem ein oder anderen Neuling ja doch dazu, das Spiel ein bisschen länger zu spielen. Danke! 

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
-
- Zauberer der Bergwiesen
jSnax ist schon eine verdammt solide Bereicherung für das Admin Team und generell für die Community 

Eine sehr große Verbesserung. Endlich mal ein Admin der Freewar auch
selber spielt und dazu auch bereit ist sich in Sachen reinzudenken die er
selber vielleicht nicht betreibt und die ihn selber im Spiel wenig betreffen.
selber spielt und dazu auch bereit ist sich in Sachen reinzudenken die er
selber vielleicht nicht betreibt und die ihn selber im Spiel wenig betreffen.
Das ist sehr lieb von euch und ich weiß das Lob zu schätzen
Danke

Sehr gute Änderung!
Wurde das mit den Akademien am Dunklen Turm berücksichtigt? (Nicht, dass man gewinnbringend die erste Akademie immer wieder absaugt, weil der vom vollen Preis ausgeht oder so)
Wurde das mit den Akademien am Dunklen Turm berücksichtigt? (Nicht, dass man gewinnbringend die erste Akademie immer wieder absaugt, weil der vom vollen Preis ausgeht oder so)
... sagen wir mal, jetzt schon. Hab mich beim Implementieren so auf den Abuse-Case fokussiert, dass ein Spieler mit Akademie-Punkten die ersten Akas super günstig machen könnte, dass ich komplett aus den Augen verloren hab, dass man auch einzelne Akas absaugen kann. Danke für den Hinweis!
Wann kommt dieses Update in die anderen Welten? Ich überlege gerade bis 2500 XP aufzubauen, um dann in den Genuss von günstigen LP AKSs zu kommen. Damit würde ich auch diese Quests machen können. Ich freue mich