Talisman der Erfahrungsglut [W1-14]
Talisman der Erfahrungsglut [W1]
In der Luxusmanufaktur in Laree kann nun ein Talisman der Erfahrungsglut hergestellt werden.
Dieses Update stammt von Sir Alex.
Dieses Update stammt von Sir Alex.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Re: Talisman der Erfahrungsglut [W1]
SpoilerShow
Talisman der Erfahrungsglut herstellen
Ein kostbarer Talisman, der offenbar glüht. Wenn dieser Talisman angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 35% (40%, falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 100 oder höher gelernt wurde), einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten. Mit einer geringen Chance entstehen an verschiedenen Orten auf der Oberfläche der Welt Zauber der glühenden Erfahrung, welche die Erfahrung bei Anwendung jeweils um 20 Punkte steigern.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Es wird benötigt: 1x Talisman der Erfahrung (0), 30x Sternmuschelstaub (0), 25x Steingas (0), 35x Seidenöl (0), 3x glühendes Suphasglas (0), 1x glühender Feuerstein (0)
EDIT: Das sind dann rund 9,7kk fürs Upgrade mit den Marktpreisen in Welt 1 (Basiskosten des normalen Talis nicht eingerechnet).
Ich finde die Kosten bei dem, was für Luxusitems zurzeit verlangt wird, gar nicht so übertrieben, aber ich hätte ne zusätzliche Funktion geil gefunden. Aktuell hat er 5% höhere Anschlagchance + stärkere Zauber beim globalen Anschlag.
Ich mag solche Items, auch wenn ich weit davon weg bin, sie zu bauen. Aber reines stat-pushing ist etwas einfallslos, da wäre ein neues Feature irgendwie netter gewesen
Ein kostbarer Talisman, der offenbar glüht. Wenn dieser Talisman angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 35% (40%, falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 100 oder höher gelernt wurde), einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten. Mit einer geringen Chance entstehen an verschiedenen Orten auf der Oberfläche der Welt Zauber der glühenden Erfahrung, welche die Erfahrung bei Anwendung jeweils um 20 Punkte steigern.
Es wird benötigt: 1x Talisman der Erfahrung (0), 30x Sternmuschelstaub (0), 25x Steingas (0), 35x Seidenöl (0), 3x glühendes Suphasglas (0), 1x glühender Feuerstein (0)
EDIT: Das sind dann rund 9,7kk fürs Upgrade mit den Marktpreisen in Welt 1 (Basiskosten des normalen Talis nicht eingerechnet).
Ich finde die Kosten bei dem, was für Luxusitems zurzeit verlangt wird, gar nicht so übertrieben, aber ich hätte ne zusätzliche Funktion geil gefunden. Aktuell hat er 5% höhere Anschlagchance + stärkere Zauber beim globalen Anschlag.
Ich mag solche Items, auch wenn ich weit davon weg bin, sie zu bauen. Aber reines stat-pushing ist etwas einfallslos, da wäre ein neues Feature irgendwie netter gewesen

Zuletzt geändert von Falkenauge am 17. Sep 2024, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
SpoilerShow
Wenn ich Interesse an Xp hätte, wäre der schon ganz lustig.
Naja, vllt, wenn ich mein edles Horn und Gold-Inspi habe.
Naja, vllt, wenn ich mein edles Horn und Gold-Inspi habe.
- Largudrübe
- Nachtgonk
Endlich mal eine kreative Neuerung - super!
Wird der Talisman der Erfahrungsglut auch mit dem Zauberöl: pyrogene Erfahrung funktionieren?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Das Zauberöl pyrogene Erfahrung sollte auf diesem Talisman besser sein als auf dem normalen.
Umso besser der Talisman, desto geringer der Unterschied zum feurigen Amulett - das sollte irgendwie skalieren.
Umso besser der Talisman, desto geringer der Unterschied zum feurigen Amulett - das sollte irgendwie skalieren.
Ja das Zauberöl pyrogene Erfahrung funktioniert auch auf dem Talisman der Erfahrungsglut und die Chance auf die sprechende Truhe ist ein bisschen höher als beim normalen Talisman der Erfahrung.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

18:41:47 tet (Clan): alex
18:41:50 tet (Clan): besteht die möglichkeit
18:42:04 tet (Clan): dass man beim xp tali wenigstens paar xp zauber ins inventar bekommt
18:42:18 tet (Clan): damit man auch direkt was davon hat wie bei den anderen globalen tali ticks
18:42:04 tet (Clan): dass man beim xp tali wenigstens paar xp zauber ins inventar bekommt
18:42:18 tet (Clan): damit man auch direkt was davon hat wie bei den anderen globalen tali ticks
Du hast ca. 15-20% höhere Anschlagsrate, der Rest ist Bonus. :)Ricardo hat geschrieben: ↑18. Sep 2024, 18:43 18:41:47 tet (Clan): alex
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
-
Trank der verlorenen Dinge: Am I a joke to you?Schlawacko hat geschrieben: ↑19. Sep 2024, 09:49Einfach 10 globale versteinerungen bereithalten und KDZs zünden, denke dann wirst du einige finden
“I could say day, you'd say night
-
Ich verwende kein XP Amulett, und ich hab auch nicht vor eines in naher Zukunft zu verwenden, aber einen Zauber bei nem globalen Anschlag auf dem Feld des Users spawnen zu lassen hört sich für mich weder verkehrt noch stark an.
Warum nicht?
Warum nicht?
- Hektor
bau ich direkt^^
aber n kleiner zusatzbuff, wie von diversen vorrednern schon angesprochen, wäre echt dufte
aber n kleiner zusatzbuff, wie von diversen vorrednern schon angesprochen, wäre echt dufte
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt