Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

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sdb
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von sdb » 18. Dez 2024, 19:14

Warum so Kurzzeitaktivitäten nicht als Aktiv zählen versteht glaub ich niemand. :(

cable
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von cable » 18. Dez 2024, 23:40

Auf Feldern, auf denen man mit mehreren Angeln angeln kann, wäre es schön, wenn man aussuchen könnte mit welcher man angeln möchte.
(Die schlechteren Angeln haben durchaus auch gewisse Vorteile wie zb, wenn man möglichst viel für den Fischmarkt fangen will bevor man am Limit ist und Makrele/Pantherfisch gesucht ist, die chance höher ist, direkt den richtigen zu erwischen als bei der Unermüdlichen wo auch noch Grefek als „Beifang“ möglichst ist.)
Immer die Unermüdliche ins SF tun ist dafür unnötig umständlich.

el shisharito
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von el shisharito » 19. Dez 2024, 09:16

Ich Wünsch mir nen Indikator Für die Fische die ich grade im Inventarhab und einen Indikator der Meine neuen Speisen (evtl auch die alten für Konsitency) komakter oder einfacher anzeigt aktuell ist das im inventar immer nen riesiges Gesuche Welches food nun was macht (aka heilt es 100 oder 1000 und wenn man nicht nur eins oder ein anderes aktivieren will muss man wieder im inventar suchen :D wäre ne Coole QOL. ... vllt baut man das mit alten glodos? kein plan

much love

el shisharito
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von el shisharito » 19. Dez 2024, 09:28

Außerdem kann ich den Gartengnom nicht auf jedem Feld der Insel der Träumenden Quallen verwenden (z.b. Shop geht nicht) was nen wiedersprich zu dem text bei der anwendung steht (Du kannst den Gartengnom hier nicht beschwören, da du dich nicht auf den Feldern der Insel der träumenden Quallen befindest. <- Wenn man direkt auf den Feldern sein muss wo was angebaut ist sollte das evtl spezifiziert werden da in fw alles ein "feld" ist :D)

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sdb
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von sdb » 19. Dez 2024, 12:45

Ich hätte die "Felder der Insel der träumenden Quallen" nicht als Kartenfelder sondern als Gartenfelder aufgefasst. Dann würde es passen.

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Artemisjünger
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Artemisjünger » 19. Dez 2024, 23:28

Also jemand der hauptsächlich wegen der Waffe angelt und selbst nach mehreren Tagen keinen Fortschritt erzielt hat: Könnte man den normalen Fischen nicht irgendeinen simplen Nutzen geben?
Aktuell verschenke ich sie immer, aber der weitaus größte Teil wird sich wohl trotzdem auflösen. Wenn man sie im Fischerdorf vielleicht in einem Fischsud opfern könnte und damit irgendeinen Effekt erzielt(und sei es global nachdem genug gesammelt würde), würde sich das besser anfühlen als nur tonnenweise sinnlos Fische als unerwünschten Beifang abzuschlachten.

Kiryl del Osyon
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 21. Dez 2024, 05:14

Idee fürn Effekt der auch die Chara belohnend mit einbeziehen würd fürs Waffe ausbauen:
Ein Feld wo man jeden Fisch abgeben kann... Jede Fischvariante die man abgegeben hat = 0.05% mehr Chance auf Blauschimmerfisch, der Effekt resettet wenn man einen Blauschimmerfisch gefangen hat
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Flummi » 21. Dez 2024, 05:40

Ist 13 Stunden am Stück Angeln für einen Blauschimmerfisch nicht motivierend genug? Verstehe ich gar nicht
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 21. Dez 2024, 06:38

Dauert im Schnitt nur wenige Minuten. Es sei denn, man versucht einen zu fangen, während man Cooldown hat.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Flummi » 21. Dez 2024, 06:45

Und den Cooldown sieht man wo? Dachte der ist bei ~24h, quasi das Intervall wie man auch den Fisch füttern kann.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Artemisjünger » 21. Dez 2024, 08:44

Ich angel seit Tagen nach meinem ersten oder zumindest einem Glodo, aber immer noch ohne Erfolg...

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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Flummi » 21. Dez 2024, 09:38

Artemisjünger hat geschrieben: 21. Dez 2024, 08:44 Ich angel seit Tagen nach meinem ersten oder zumindest einem Glodo, aber immer noch ohne Erfolg...
dAuErT iM sChNiTt NuR wEnIgE mInUtEn.
Hast wohl noch Cooldown.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von sdb » 21. Dez 2024, 09:43

Nyrea hat geschrieben: 21. Dez 2024, 06:38 Dauert im Schnitt nur wenige Minuten. Es sei denn, man versucht einen zu fangen, während man Cooldown hat.
Also wenn der Cooldown auf hohe Chance nicht gerade 1 Woche ist und nach ein paar Tagen dann die Chance nur langsam ansteigt, dann funktioniert da etwas nicht. :?

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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von flauschiges Baca » 21. Dez 2024, 10:03

Nyrea hat geschrieben: 21. Dez 2024, 06:38 Dauert im Schnitt nur wenige Minuten. Es sei denn, man versucht einen zu fangen, während man Cooldown hat.
Also ich Angel täglich und weder Jeden Tag X sowie folgender Tag Y fische ich nen blauschimmernden. Oder ist Glodo/Blauschimmernden gleich?

Edit: Motzen hilft immer x)
Zuletzt geändert von flauschiges Baca am 21. Dez 2024, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

Beitrag von Falkenauge » 21. Dez 2024, 10:07

Nyrea hat geschrieben: 21. Dez 2024, 06:38 Dauert im Schnitt nur wenige Minuten. Es sei denn, man versucht einen zu fangen, während man Cooldown hat.
:shock:
Also ich weiß, dass Zeit im Freewar-Universum seine eigenen Gesetze hat, aber "wenige Minuten" ist schon hart.

Ich angle seit Tagen und würde mich über wenigstens einen einzigen alten Glodofisch freuen, damit ich wenigstens weiß, dass das Ganze überhaupt funktioniert.

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