Kette des Unermüdlichen [W1-14]
Re: Kette des Unermüdlichen [W1-14]
Nach ausgiebigem Testen, eine kleine Frage zu den "kills" der Unique/Gruppen-Npcs.
Können dabei überhaupt noch die "Kill-Events" der Halsteile getriggert werden, oder wählt die Kette für diese Npc-Arten dauerhaft das Schadens-Halsteil, bis zum Tod, aus?
Sprich man kann von den lasthits auf diese Npcs keinerlei lernzeit/kdz etc. bekommen,sofern man die Kette nutzt? (zumindest habe ich seit dem Update in W3 versucht bei jedem Vieh drauf zu achten, und kann keinen einzigen Anschlag feststellen.
Umgekehrt: Einzelschläge auf normale Npcs funktionieren.
Können dabei überhaupt noch die "Kill-Events" der Halsteile getriggert werden, oder wählt die Kette für diese Npc-Arten dauerhaft das Schadens-Halsteil, bis zum Tod, aus?
Sprich man kann von den lasthits auf diese Npcs keinerlei lernzeit/kdz etc. bekommen,sofern man die Kette nutzt? (zumindest habe ich seit dem Update in W3 versucht bei jedem Vieh drauf zu achten, und kann keinen einzigen Anschlag feststellen.
Umgekehrt: Einzelschläge auf normale Npcs funktionieren.
Ich bin der Meinung schon Anschläge bekommen zu haben beim Kill von Gruppies.
Kombinier mal die Pyra in die Kette und teste es nochmal.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Ich war grad tatsächlich unsicher und habe es mal getestet.
Dabei habe in dem Fall Glitzerkette & Inferno geladen. Sieht gut aus.
Dabei habe in dem Fall Glitzerkette & Inferno geladen. Sieht gut aus.
13:08:41 Luko führt einen Schlag gegen Tilua-Pflanze aus, zieht 10749 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
13:08:41 Luko überzieht Tilua-Pflanze mit 750 Punkten Feuerschaden
13:08:43 Luko führt einen Schlag gegen Tilua-Pflanze aus, zieht 10749 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
13:08:43 Luko überzieht Tilua-Pflanze mit 750 Punkten Feuerschaden
13:08:44 Luko führt einen Schlag gegen Tilua-Pflanze aus, zieht 10749 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
13:08:44 Luko überzieht Tilua-Pflanze mit 750 Punkten Feuerschaden
13:08:45 Luko greift Tilua-Pflanze an
13:08:45 Tilua-Pflanze stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
13:08:45 Luko nimmt 2 Goldmünzen.
13:08:45 Die Halskette von Luko glitzert verführerisch.
...
mal ne frage......ich hab die kette des unermüdlichen verknüpft mit dem talisman des wissens und dem amulett der frostkälte......es gibt aber keine anschläge mehr vom aufgetragenen zauberöl: spontaner geistesblitz; funzt das nicht mehr in der kombi ?
Ich hab aktuell kein Öl drauf, aber 100% in den letzten Tagen starke Anschläge von meinem Tali des Wissens bekommen, als ich die Kette der unermütlichen Sterne trug.
Wüsste nicht, was das Öl dabei für einen Unterschied machen sollte, das ist ja auch "nur" ein starker Anschlag.
Wüsste nicht, was das Öl dabei für einen Unterschied machen sollte, das ist ja auch "nur" ein starker Anschlag.
na ich seh ja das das zauberöl noch 12 anschläge hat und dies auch so bleibt, andere anschläge des wissenstali sind davon unberührt
SpoilerShow

Mir kannst du das auch mal auf 100% setzen, rein zu Testzwecken natürlich.jSnax7 hat geschrieben: ↑2. Jan 2025, 20:18In der Testwelt verifiziert, dass das Öl klappt. Chance natürlich auf 100% gesetzt, aber keinen Code von der Kette berührt. Du hast einfach Pech oder hast den Wissenstali nicht in der Kette (was anhand deines zweiten Kommentars unwahrscheinlich scheint).SpoilerShow

Kann aber bestätigen dass die Kette funktioniert.
-
- Nachtgonk
Mir würden 50% reichen. Bin nicht so gierig wie der GummiballFlummi hat geschrieben: ↑3. Jan 2025, 00:34Mir kannst du das auch mal auf 100% setzen, rein zu Testzwecken natürlich.jSnax7 hat geschrieben: ↑2. Jan 2025, 20:18In der Testwelt verifiziert, dass das Öl klappt. Chance natürlich auf 100% gesetzt, aber keinen Code von der Kette berührt. Du hast einfach Pech oder hast den Wissenstali nicht in der Kette (was anhand deines zweiten Kommentars unwahrscheinlich scheint).SpoilerShow
Kann aber bestätigen dass die Kette funktioniert.

Kann auch bestätigen, funktioniert. Wissensflut-Talisman ist in der Kette, hatte vorher noch 7 Anschläge vom Öl, gerade starken Anschlag bekommen und nun habe ich noch 6 Anschläge vom Öl.
7-1=6, mathematischer Beweis steht.
7-1=6, mathematischer Beweis steht.
Hallo allerseits,
ist die Kette magisch so wie die Angel des Unermüdlichen?
ist die Kette magisch so wie die Angel des Unermüdlichen?
nein, aber sie erfordert nach einer gewissen Zeit ein Betriebsmittel