Waffen einfacher zu erhalten [W1-14]
Re: Waffen einfacher zu erhalten [W1]
Ich hätte mich eine über "sinnvollere" Möglichkeit gefreut die gedroppten Symbole, die man nicht haben will, zu verarbeiten als nur den Shoppreis zu senken.
Hier wäre etwas denkbar gewesen wie folgendes:
Alle zwei Wochen kann ein Meister des Handwerks (Handwerkskunst auf Stufe 24 trainiert) mit dem Meisterhammer und 5x Schattenpulver ein Symbol der Hoffnung zersplittern. Dadurch entsteht eine Scherbe der Hoffnung, welche 10% (abgerundet) der aktuellen Verteidigung des Symbols entspricht (maximal V: 15).
Von mir aus gerne auch mit einer entsprechenden Mindestmenge an Erfahrung von 150.000 XP.
Hier wäre etwas denkbar gewesen wie folgendes:
Alle zwei Wochen kann ein Meister des Handwerks (Handwerkskunst auf Stufe 24 trainiert) mit dem Meisterhammer und 5x Schattenpulver ein Symbol der Hoffnung zersplittern. Dadurch entsteht eine Scherbe der Hoffnung, welche 10% (abgerundet) der aktuellen Verteidigung des Symbols entspricht (maximal V: 15).
Von mir aus gerne auch mit einer entsprechenden Mindestmenge an Erfahrung von 150.000 XP.
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
-
- Nachtgonk
Gilt eigentlich die Senkung des Shopwertes nur für frische Symbole ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Nein, alle Symbole haben den neuen Shopwert von 10k.
Gerade in W2 ne Scherbe mit V18 gedroppt. Soll das möglich sein, insb. auch ohne das Update?
Bin mir sicher, dass die sogar noch höher gehen, ist aber außerordentlich selten. Normal gibts als NPC Drops nur V5 und V6.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Re: Waffen einfacher zu erhalten [W1-14]
Das wurde scheinbar in der Beschreibung vergessen anzupassen.
SpoilerShow
(Verteidigungswaffe, Stärke: 394 | Als Waffe)
Ein rötlich schimmerndes Symbol, das seinem Träger neue Hoffnung verleiht und ihn im Kampf vor Angriffen schützen kann. Dieses Symbol kann eine maximale Verteidigungsstärke von 389 erreichen.
Dieses Symbol wurde von einem Wogdar abgeleckt.
Ein rötlich schimmerndes Symbol, das seinem Träger neue Hoffnung verleiht und ihn im Kampf vor Angriffen schützen kann. Dieses Symbol kann eine maximale Verteidigungsstärke von 389 erreichen.
Dieses Symbol wurde von einem Wogdar abgeleckt.
-
- Teidam
@ Entwickler, hat es was damit zu tun oder versuch ich was, das sowieso nichts bringt?seroka hat geschrieben: ↑14. Jul 2024, 13:59Okay gibt auch ein neues UniSpoilerShowgenervter Zauberer (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Ein alter Zauberer, der offenbar gerade eine Art Ritual durchführt. Er murmelt immer wieder etwas, das wie "400" klingt. Der Zauberer scheint deine Anwesenheit bemerkt zu haben und wirkt schon genervt, noch bevor du ihn fragen kannst, was er da treibt. Angriffsstärke: 2.535.![]()
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Existiert mittlerweile eigentlich schon ein V425 Symbol, oder hat noch niemand herausgefunden wie die Aufrüstung geht?
-
- Teidam
Ja W4 hat zwei dieser 425 Dinger :-]Artemisjünger hat geschrieben: ↑26. Aug 2024, 18:14 Existiert mittlerweile eigentlich schon ein V425 Symbol, oder hat noch niemand herausgefunden wie die Aufrüstung geht?
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ah, sehr schön, falls du nicht verraten willst wie die Quest geht, magst du zumindest einen ungefähren Preis für die Aufrüstung sagen, oder ist Gold tatsächlich eher irrelevant?
-
- Nachtgonk
Ein paar Infos , Tipps etc oder wird da jetzt ein großes Geheimnis daraus gemacht ?flauschiges Baca hat geschrieben: ↑31. Aug 2024, 00:40Ja W4 hat zwei dieser 425 Dinger :-]Artemisjünger hat geschrieben: ↑26. Aug 2024, 18:14 Existiert mittlerweile eigentlich schon ein V425 Symbol, oder hat noch niemand herausgefunden wie die Aufrüstung geht?

~Es wird Zeit das sich was ändert.~
Kann man die Quest mit dem genervten Zauberer als M/K erfüllen ? Weil ich ja 1300 pro Schlag abziehe und ihn somit nicht auf exakt 0 LP bekomme
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Was hat das damit zu tun?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Mir wurde gesagt beim letzten Schlag (auf 0 lp) würde die Option der Aufrüstung erscheinen.

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Nein, das ist Quatsch.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007