Neues Item: Magiekristalltasche [W1-14]
Neues Item: Magiekristalltasche [W1]
Im Plunderladen in Azul kann jetzt eine Tasche erworben werden, in der man seine Magiekristalle sicher verstauen kann. Allerdings hat die Tasche einen Haken: Das Verstauen der Kristalle in der Tasche ist so sicher, dass es auch keine Möglichkeit gibt, sie jemals wieder zu entnehmen.
Re: Neues Item: Magiekristalltasche [W1]
klingt wie Mondscheinschatulle 2.0 - oder hat das ganze mehr als reine Sammelfunktion?
Bei den Mondscheindiamanten hast du den Unterschied, dass du die nicht selbst "anwenden" kannst. Einen Magiekristall kannst du zumindest für Feldtexte noch anwenden.
Wenn damit dann die Anwendungsfunktion komplett wegfällt, fände ich das schade. Kann man die Tasche dann so wie die Kristalle selbst auch anwenden und es gibt einen kleinen Feldtext? Wahrscheinlich ja nicht, wegen der Einlagerungsfunktion, aber es wäre schön.
Wenn damit dann die Anwendungsfunktion komplett wegfällt, fände ich das schade. Kann man die Tasche dann so wie die Kristalle selbst auch anwenden und es gibt einen kleinen Feldtext? Wahrscheinlich ja nicht, wegen der Einlagerungsfunktion, aber es wäre schön.
Nein, das ist einfach eine Mondscheinschatulle für Magiekristalle. Hatten sich einige Spieler mehrfach gewünscht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Du bekommst jedes mal wenn du das Herz der Magie besiegst so einen Magiekristall, denke mal die meisten werden sich einen davon zum anwenden aufheben, und der Rest wandert als Andenken/Statistik in die Tasche.Scaraset hat geschrieben: ↑11. Mär 2025, 19:16 Bei den Mondscheindiamanten hast du den Unterschied, dass du die nicht selbst "anwenden" kannst. Einen Magiekristall kannst du zumindest für Feldtexte noch anwenden.
Das ist mir bewusst, genau deshalb hab ich angemerkt, dass eine Zusatzfunktion ganz nett wäre. So ein Text wo dann zum Beispiel was steht vonArtemisjünger hat geschrieben: ↑12. Mär 2025, 01:53
[...]
Du bekommst jedes mal wenn du das Herz der Magie besiegst so einen Magiekristall, denke mal die meisten werden sich einen davon zum anwenden aufheben, und der Rest wandert als Andenken/Statistik in die Tasche.
"Als Beispielnutzer die Magiekristalltasche berührt, versuchen XYZ Magiekristalle auszubrechen. Nur mit Mühe schafft Beispieluser es, die Tasche geschlossen zu halten."
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ah okay, dann habe ich dich missverstanden.