Nicht mehr lange und das neue Event startet zum ersten Mal. Ich bin persönlich schon sehr gespannt drauf, wie es euch gefällt. Ich bin auch gerne bereit, ein paar mehr Infos zu Dauer, Startzeitpunkt und dem Event selbst zu geben. Blöderweise ist der Weltenwandler sehr rachsüchtig und hat mein Gedächtnis modifiziert. Alles, was ich im Kopf habe, ist das hier:
Code: Alles auswählen
_ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _
Vielleicht könnt ihr ja versuchen, mir zu helfen? Wenn ihr einzelne Buchstaben vorschlagt, könnte das meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen und die Lücken füllen. Aber mehr als einen Buchstaben pro Tag schaffe ich nicht zu verarbeiten und Vokale würden mich auch total überfordern. Falls irgendwer erraten kann, was genau der Text ist, kommen meine Erinnerungen an das Event bestimmt zurück.
Es ist im Prinzip Galgenmännchen, aber ohne Vokale. Der erste Post in diesem Thread jeden Tag, der einen noch nicht zuvor ausprobierten Konsonanten nennt, wird gewertet und ich fülle diesen Konsonanten in obigen Text ein oder informiere, dass er in diesem Text nicht vorkommt. Massgeblich ist der Timestamp des Forenposts. Je nach dem, wie groß das Interesse ist und ob Leute echt um Punkt 00:00 Uhr posten würde ich auch Posts von Leuten ignorieren, die bereits zuvor Buchstaben vorschlagen konnten.
Um Trollen nicht zuviel Power zu geben werde ich an den ersten 2-3 Tagen extrem seltene Konsonanten wie x oder y ignorieren. Je nach dem, wie schnell die Lücken gefüllt werden, hebe ich die Einschränkung auf Vokale nach geraumer Zeit auf. Zu jedem Zeitpunkt und so oft ihr wollt könnt ihr Lösungsvorschläge für den gesamten Text abgeben. Sobald der Text gelöst ist, werde ich das entsprechend kommentieren und Infos zum Event geben. Sollte kein Interesse daran vorhanden sein oder der Text nicht rechtzeitig gelöst werden, ist das kein Thema - dann startet das Event einfach irgendwann und ihr findet ingame raus, was los ist.