Textverkürzung für Inspirationsnachrichten [W1]
-
- Feuerwolf
Re: Textverkürzung für Inspirationsnachrichten [W1]
und wenn ich schon einen habe zählt das nicht schätze ich 

Wenn du schon einen hast und dir noch einen anlegst, bist du danach wieder bei 0 Accounts in Welt 1. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Das macht Sinn, absolut nachvollziehbar, danke.
Könntet ihr dann bitte einen Sammelthread im Forum machen, bei welchem ihr auf eine aktuelle Umfrage hinweist, damit man weiß, wann man sich in W1 einloggen sollte? Also nur so wie "Kleine Änderungen", damit keine Diskussionen entstehen. Bitte?

Um eine Umfrage mitzubekommen muss man sich dann regelmäßig in W1 einloggen? Oder wird man das in Zukunft auch im Forum sehen? (Hab dazu nichts gefunden :/)
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Wenn ihr einen passenden allgemeinen Thread hier eröffnet, wird bestimmt wer reinschreiben, wenn so eine Umfrage stattfindet.
Bei den kürzeren Inspirationen vermisse ich derzeit nur, welches Vieh die Inspiration ausgelöst hat. Ich finde es sehr nützlich, dadurch zu wissen, wo sich die Gruppenmitglieder befinden.
Bitte um einen regelmäßigen Worldsay in allen Welten, wenn so eine Umfrage in W1 stattfindet. Danke!
Same, bitte als dritte Option das hier ermöglichen.
zB a la: Inspiration von Sotrax: 100 Goldmünzen (Lichtpflanze)