Sponsorgutschein-Transfer im düsteren Bau [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Nyrea
Administrator

Sponsorgutschein-Transfer im düsteren Bau [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 30. Jun 2025, 15:36

Im düsteren Bau in Kerdis gibt es jetzt ein neues Feld, das es einem erlaubt, einmal pro Woche einen Sponsorgutschein zu einem Account in einer anderen Welt zu schicken. Wichtig dabei ist, dass der Ziel-Account einem selbst gehören muss. Der Sponsorgutschein wird dabei außerdem an die Seele gebunden und kann nicht mehr für Goldmünzen verkauft werden.

ACHTUNG: Das ganze ist nur ein Test! Ein Anspruch auf diese Funktionalität besteht nicht und wir behalten uns vor, das Update jederzeit rückgängig zu machen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Soldier
Feuerwolf

Re: Sponsorgutschein-Transfer im düsteren Bau [W1-14]

Beitrag von Soldier » 30. Jun 2025, 16:00

Sollte vlt auch erwähnt werden:
SpoilerShow
ACHTUNG: Um Missbrauch zu verhindern, müssen beide Accounts vorher miteinander verknüpft werden. Diese Verknüpfung ist permanent und kann nicht wieder aufgehoben werden!
Einen Sponsorgutschein in eine andere Welt transferieren geht einmal pro Woche.
Ebenso, was diese Verknüpfung dann bedeutet.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 30. Jun 2025, 16:10

Die Verknüpfung bedeutet, dass bei uns im System dann steht, dass beide Accounts dem gleichen Spieler gehören. Mehr nicht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

flauschiges Baca
Teidam

Beitrag von flauschiges Baca » 30. Jun 2025, 20:09

Muss der Sponsi von mir gekauft(Extern Game) werden oder reicht ingame? ^.^
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Air up there
Kaklatron

Beitrag von Air up there » 30. Jun 2025, 20:24

Wenn es reicht, ingame zu kaufen kann ich mir ja in jeder Welt einen passiven Öl-/Gasaccount aufbauen und mit dem Gewinn die Sponsis in der Hauptwelt "sponsern"?

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 30. Jun 2025, 20:58

Feldtext:
Du stehst in einer großen, geräumigen Höhle. In der Wand befinden sich viele kleine Schlitze, in die man offenbar eine Art Pergament stecken kann. Die Präsenz einer höheren Macht verhindert jegliche Angriffe an diesem Ort.

An diesem Ort kannst du einen Sponsorgutschein zu einem deiner Accounts in einer anderen Welt schicken. Der Sponsorgutschein wird dadurch seelengebunden; das heißt, dass du ihn in der Zielwelt nur selbst anwenden, aber nicht verkaufen kannst.

ACHTUNG: Um Missbrauch zu verhindern, müssen beide Accounts vorher miteinander verknüpft werden. Diese Verknüpfung ist permanent und kann nicht wieder aufgehoben werden!
Einen Sponsorgutschein in eine andere Welt transferieren geht einmal pro Woche.
steht nirgendwo drin, dass der von dir gekauft sein muss extern, würde für mich auch keinen Sinn ergeben. Ist ja das gleiche Prinzip, wie bei den letzten Posts zu Weltenverkleinerung etc: Der Sponsi muss einmal extern gekauft werden, damit das Geld in die Welt kommt, was danach passiert, ist relativ egal. So kriegt man jetzt die Leute, die in ihrer Hauptwelt die Sponsis für mehr Gold verkaufen können, vielleicht dazu, dass sie mehr Sponsis verkaufen können, und damit vielleicht mehr für Echtgeld kaufen als vorher?

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 1. Jul 2025, 14:55

Super Änderung, danke Nyrea!
Air up there hat geschrieben: 30. Jun 2025, 20:24 Wenn es reicht, ingame zu kaufen kann ich mir ja in jeder Welt einen passiven Öl-/Gasaccount aufbauen und mit dem Gewinn die Sponsis in der Hauptwelt "sponsern"?
Am Ende vom Tag bist du Sponsi, weil irgendjemand echtes Geld überwiesen hat. Also ich sehe da kein Problem.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 1. Jul 2025, 15:22

Dumm wer sich keinen inaktiven Nebenwelt Acc aufgebaut hat.

el shisharito
Feuerwolf

Beitrag von el shisharito » 1. Jul 2025, 17:33

bau dir halt nen neuen auf in w1 musst du in 4 monaten 100k machen so schwer ists nicht um ehrlich zu sein sind <1k am tag

Silla
Kopolaspinne

Beitrag von Silla » 1. Jul 2025, 18:34

iceman128 hat geschrieben: 1. Jul 2025, 15:22 Dumm wer sich keinen inaktiven Nebenwelt Acc aufgebaut hat.
Ich hab nen inaktiven Hauptweltaccount, zählt das auch?

Antworten