roter Wissensindikator [W1-14]
Re: roter Wissensindikator [W1-14]
Wär es möglich bei der "Einlagern"-Option auch die Möglichkeit zu bieten alle WZ einer Sorte auf einmal einzulagern? Bisher ist nur einzelnes einlagern möglich, was den Zweck verfehlt.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Wenn ihr euch unsicher seid, ob sich der Indikator lohnt: https://fwwiki.de/index.php/Roter_Wissensindikator < Schaut durch die Wikiseite, das ist die größte Werbung für das Item, die es gibt. Es kann praktisch alle Wissensitemwünsche erfüllen.
In dem Sinne ein verdammt großes Lob und vielen Dank an Luko.
In dem Sinne ein verdammt großes Lob und vielen Dank an Luko.
“I could say day, you'd say night
Vielen Dank für die warmen Worte. Klingt ja fast so, als würdest du im Vertrieb der roten Perlen arbeiten ;)
Das Thema Einlagern hat 2 Seiten. Die einen wollen 1 einlagern, die anderen alles. Entweder/Oder halte ich dann mit 4 Links für überladen. Ich persönlich wollte es ganz weg lassen aber es wurde übernommen um konsistent zu den anderen Indikatoren zu sein. Dort macht es ja auch sinn, da man in der Regel beim grauen Indikator zB eine oder weniger Truhen&Tresore einer Art gestapelt hat.
Ich werde mir mal Gedanken machen, wo man hier sinnvoll ansetzen kann. Wobei ich tatsächlich glaube, dass Einzeleinlagerung eher nicht das gelbe vom Ei ist, da hast du recht.
Das Thema Einlagern hat 2 Seiten. Die einen wollen 1 einlagern, die anderen alles. Entweder/Oder halte ich dann mit 4 Links für überladen. Ich persönlich wollte es ganz weg lassen aber es wurde übernommen um konsistent zu den anderen Indikatoren zu sein. Dort macht es ja auch sinn, da man in der Regel beim grauen Indikator zB eine oder weniger Truhen&Tresore einer Art gestapelt hat.
Ich werde mir mal Gedanken machen, wo man hier sinnvoll ansetzen kann. Wobei ich tatsächlich glaube, dass Einzeleinlagerung eher nicht das gelbe vom Ei ist, da hast du recht.
...
Das einlagern kann man aber ja auch relativ gut über einen Inventar-Filter machen
für mein Geschmack ist er n bisschen zu günstig aber richtig geiles item
Mir ist eben aufgefallen dass man mit dem Indikator entweder nur einen Zauber
oder alle Zauber anwenden kann. Eben wollte ich für jemanden Sporen anwenden.
Ich hatte aber selber noch drei im Inventar. Entweder ich hätte zur Bank einlagern
müssen oder eben meine drei mit anwenden.
Kann man da eventuell noch eine Möglichkeit einbauen die Anzahl der Zauber einzugeben?
oder alle Zauber anwenden kann. Eben wollte ich für jemanden Sporen anwenden.
Ich hatte aber selber noch drei im Inventar. Entweder ich hätte zur Bank einlagern
müssen oder eben meine drei mit anwenden.
Kann man da eventuell noch eine Möglichkeit einbauen die Anzahl der Zauber einzugeben?
nsane holt 335 Sporen des Wissens hervor und pflanzt sie Verwechslungsgefahr ein.
Kein globaler Effekt.
War das wirklich nur Pech??
Wurde gerade eingebaut.
In diesem Zuge habe ich noch zwei weitere Kleinigkeiten umgesetzt:
* Der Stab des Wissens ist nun oben
* Die einzelnen Bereiche lassen sich nun auf- und zuklappen
...
kann man auch Wissenszauber des Unermüdlichen mehrfach damit anwenden? glaube das fehlt noch.
Doch das geht. gerade getestet.
18:06:31 Luko wendet 2 Wissenszauber des Unermüdlichen an und fühlt sich bereits viel intelligenter.
...
Die Änderung mit dem Stab oben finde ich nicht wirklich gut. Den braucht man doch maximal 1x pro Tag, da war sie unten genau richtig.
Das auf/zuklappen hingegen gefällt mir.
Das auf/zuklappen hingegen gefällt mir.
Valider Punkt. Auf der anderen Seite ist der Stab das einzige Item, das man täglich anwenden "muss" (will). Alle anderen Zauber im Indikator kann man - je nach Inventargröße - auch getrost nur alle paar Tage oder Wochen mal durchklicken. Meine erste Idee war es den Stab einfach zu entfernen, wenn er nicht anwendbar ist aber da hatte jemand im GC (Hi Flanta) etwas dagegen. Konkretes Problem wäre hier, dass man nicht sieht wann das Ding wieder nutzbar ist.
...