Neue Spezialisierung: Fliegen [W1]
Neue Spezialisierung: Fliegen [W1]
Das neue Pergament des Fliegens kann ab jetzt sehr selten von Flondor gedroppt werden.
Flondor ändert nun außerdem seine Position, nachdem er getötet wurde.
Flondor ändert nun außerdem seine Position, nachdem er getötet wurde.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
(W5)Siegfried(W6)
- Kaklatron
Re: Neue Spezialisierung: Fliegen [W1]
Und schon wurden Arbeiter/Serum generft
Bin gespannt was es bringt^^
Bin gespannt was es bringt^^
Welt5&6
Wird vermutlich eine ganze Weile dauern, bis jemand so ein Pergament droppt. Die Chance ist echt nicht sehr hoch. ;)
Aber wer abschätzen möchte, ob es sich für ihn lohnt, bevor er sich die Mühe macht, den Flondor jeden Tag zu töten:
Aber wer abschätzen möchte, ob es sich für ihn lohnt, bevor er sich die Mühe macht, den Flondor jeden Tag zu töten:
SpoilerShow
Das Erlernen der Spezialisierung erlaubt es dir, über 100 Stufen, eine der folgenden Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen zu lernen:
Kreideflug
Erhöht die Flugdauer, die du durch Flugkreide erhältst um 0,3% pro Stufe.
Mechanoflug
Erhöht die Flugdauer, die du durch Flugmaschinen erhältst um 0,1% pro Stufe.
Kreideflug
Erhöht die Flugdauer, die du durch Flugkreide erhältst um 0,3% pro Stufe.
Mechanoflug
Erhöht die Flugdauer, die du durch Flugmaschinen erhältst um 0,1% pro Stufe.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Spezialisierungen sind cool, finde es aber ein bisschen schade das man so keine Wissenszauber mehr Farmen kann
- Troop
- Kopolaspinne
Ich finde es gut, dass es absolut keine Shortcuts für dieses größtenteils unnötige Update gibt.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
Schlawacko
- Zauberer der Bergwiesen
@Nyrea
SpoilerShow
zählt das auch für den Stein des Fliegens? Wenn ja welches von beiden?
Naja, bei extrem selten von nem shortcut zu reden..
Andere Sachen kann man auch „totfarmen“ mit pe und kriegt nicht was man will
Ich denke es wäre schon iwo ok wenn es die Möglichkeit gäbe, man könnte ja auch den Drop dahingehend anpassen das es seltener ist weil „farmbar“
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Redet ihr nicht aneinander vorbei? Er redet doch nur davon, dass man die WZ Fliegen nicht mehr farmen kann, weil man den Flondor nicht wieder erwecken kann? Das finde ich auch schade. (EDIT: Aber wegen dem Pergamentdrop nachvollziehbar) Dass die WZ nicht für die Spezialisierungen anwendbar sind, finde ich sinnvoll.
@nyrea: Könnte man in Folge dieser Änderung den Kreidekompressor etwas attraktiver machen?
Bei 5k pro weißen Öl und 40 gm pro Kreidestein kostet so ein WZ knapp 1.000 Gold. Und das sind schon eher günstige Einkaufspreise. Ich hab Fliegen mittlerweile bis 57 gelernt und noch keinen einzigen WZ angewandt. Obwohl ich jemand mit dem Kreidekompressor kennen würde, der mir die sogar herstellen würde, wenn ich das Rohmaterial liefere.Kreide-Kompressor: Ein weißes Öl reicht nun für die Herstellung von 30 (statt 20) Wissenszauber Fliegen und die benötigte Menge Kreidesteine pro Wissenszauber wurde von 50 auf 20 gesenkt.
Der Fortschritt ist auch linear? Also 30% und 10% am Schluss? Finde ich eigentlich auch gute Werte.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Troop
- Kopolaspinne
Davon habe ich gesprochen. Sorry für das Missverständnis.Nelan Nachtbringer hat geschrieben: ↑2. Dez 2025, 09:56 Dass die WZ nicht für die Spezialisierungen anwendbar sind, finde ich sinnvoll.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!