Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
bwoebi
Administrator

Re: Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen [W1]

Beitrag von bwoebi » 2. Dez 2025, 17:58

Das hier ist rein zusätzlich, und wir erwarten, dass die meisten Spieler am Ende nach Einbau der Spezialisierungen durchaus genug verschiedenes haben, was sie für 10 Jahre Lernzeit beschäftigt.
Normale Charakterfähigkeiten können natürlich immer noch reinkommen, sofern es passenden neuen Content gibt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 3. Dez 2025, 12:54

jSnax hat geschrieben: 1. Dez 2025, 13:34 Fwtools gibt die Lernzeit ohne Lerntechnik an.
Und die Tafel der Charakterfähigkeiten in den UKs? Zeigt diese die effektive Lernzeit an, Lerntechnik und Wissenszauber/Synergien/Halsteil-Procs inbegriffen?
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Takeya
Feuerwolf

Beitrag von Takeya » 3. Dez 2025, 13:19

Anarchie hat geschrieben: 3. Dez 2025, 12:54
jSnax hat geschrieben: 1. Dez 2025, 13:34 Fwtools gibt die Lernzeit ohne Lerntechnik an.
Und die Tafel der Charakterfähigkeiten in den UKs? Zeigt diese die effektive Lernzeit an, Lerntechnik und Wissenszauber/Synergien/Halsteil-Procs inbegriffen?
Die Tafel zeigt deine gelernten Stufen und die daraus resultierende lernzeit, Verkürzungen sind genauso lernzeit wie das eigentliche lernen über Zeit

Robocom
kleines Schaf

Beitrag von Robocom » 3. Dez 2025, 14:44

Ich verstehe, dass man die Charas erweitert um die Leute, die schon viel gelernt haben noch etwas zu bieten. Aber warum muss die Pergamentpresse so astronomisch hohe kosten haben? Hätte man das nicht eher auf die Pergamente umlegen können? So ist ja immer dieses wahnsinnig hohe Startinvestment gefordert

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Dez 2025, 15:25

Die kann man sich doch einfach leihen?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Artemisjünger
Wächter des Vulkans

Beitrag von Artemisjünger » 3. Dez 2025, 15:50

Da es gerade auch Thema im GC war: Aktuell kann man die Spezialisierungen für zumindest Magieverlängerung und Leichenfledderei einfach so in die Warteschlange packen. Kein vorheriges kaufen auf der Nebelinsel notwendig.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 3. Dez 2025, 17:03

Robocom hat geschrieben: 3. Dez 2025, 14:44 Ich verstehe, dass man die Charas erweitert um die Leute, die schon viel gelernt haben noch etwas zu bieten. Aber warum muss die Pergamentpresse so astronomisch hohe kosten haben? Hätte man das nicht eher auf die Pergamente umlegen können? So ist ja immer dieses wahnsinnig hohe Startinvestment gefordert
Damit es höchstens 1 oder 2 davon in der Welt gibt und die Leute, die eine besitzen, Geld damit verdienen können.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten