Neue Spezialisierung: Gold-Inspiration [W1]
Neue Spezialisierung: Gold-Inspiration [W1]
Im Kloster auf der Nebelinsel kann nun das Pergament der Gold-Inspiration hergestellt werden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Neue Spezialisierung: Gold-Inspiration [W1]
Wäre hier jemand so nett Kosten/Nutzen zu spoilern? Danke!
SpoilerShow
/ 0 Pergament der Gold-Inspiration herstellen
Mit dem Lesen dieses Pergaments erhältst du die Charakterfähigkeiten-Spezialisierung für die Charakterfähigkeit Gold-Inspiration. Benötigte Charakterfähigkeit: Gold-Inspiration auf maximaler Stufe.
Das Erlernen der Spezialisierung erlaubt es dir, über 100 Stufen, eine der folgenden Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen zu lernen:
Goldsegen
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass starke Anschläge deiner Gold-Inspiration zehnmal höher ausfallen. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,3% an.
Goldfluss
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass deine Gold-Inspirationen doppeltes Gold auszahlen. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,03% an.
Es wird benötigt: 2x Pergamentpresse (0), 6x Zaubertinte (0), 1500x Baru-Papier (0), 1000x großer Energiesplitter (1), 200x stabiler Energiesplitter (0), 5x Würfelöl (0)
Mit dem Lesen dieses Pergaments erhältst du die Charakterfähigkeiten-Spezialisierung für die Charakterfähigkeit Gold-Inspiration. Benötigte Charakterfähigkeit: Gold-Inspiration auf maximaler Stufe.
Das Erlernen der Spezialisierung erlaubt es dir, über 100 Stufen, eine der folgenden Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen zu lernen:
Goldsegen
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass starke Anschläge deiner Gold-Inspiration zehnmal höher ausfallen. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,3% an.
Goldfluss
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass deine Gold-Inspirationen doppeltes Gold auszahlen. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,03% an.
Es wird benötigt: 2x Pergamentpresse (0), 6x Zaubertinte (0), 1500x Baru-Papier (0), 1000x großer Energiesplitter (1), 200x stabiler Energiesplitter (0), 5x Würfelöl (0)
2x Pergamentpresse ist vermutlich Typo, oder?
Nein, da ist kein Typo. Es ist Gold-Inspiration, da brauchts zwei Pressen um das ganze Baru-Papier in größere Seiten zu pressen.
Aber da die Presse sich ja nicht verbraucht - muss man halt ggf. dafür sich eine Presse ausleihen oder so.
Aber da die Presse sich ja nicht verbraucht - muss man halt ggf. dafür sich eine Presse ausleihen oder so.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Made my day! 
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Rein aus Interesse, wie viele Spieler über alle Welten, können das überhaupt anwenden?
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Alleine 26 Spieler in w1 haben Gold-Inspi gelernt (ka ob alle maximiert), 14 in w2, 6 in w14.
Nachschaubar hier bei fwtools: https://fwtools.de/stats/de14
Nachschaubar hier bei fwtools: https://fwtools.de/stats/de14
In W3 haben es 13/18 ausgelernt.
Da hilft mir fwtools jetzt net so viel bei meiner Frage.
Und das weiß ich auch nur weils en Clani max hat.
Da hilft mir fwtools jetzt net so viel bei meiner Frage.
Und das weiß ich auch nur weils en Clani max hat.
Code: Alles auswählen
Welt 1: 22
Welt 2: 12
Welt 3: 14
Welt 4: 10
Welt 5: 6
Welt 6: 6
Welt 7: 9
Welt 8: 4
Welt 9: 7
Welt 10: 3
Welt 11: 3
Welt 12: 8
Welt 13: 6
Welt 14: 4"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Jetzt bin ich doch etwas verwundert
Du nennst 14 in w3
Copy/Paste aus meiner Tafel
12 Personen in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht
Mit mir also 13?
Du nennst 14 in w3
Copy/Paste aus meiner Tafel
12 Personen in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht
Mit mir also 13?
Jo, werden hier und da eins weniger, wenn man gebannte Spieler ausschließt, was die Tafel vermutlich tut.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Also ist der Wert der Tafel genauer? Evtl sollte man die Datenbank von älteren weltenwechsler accs befreien?
Von mir gibts da ja auch zwei
Von mir gibts da ja auch zwei
Natürlich ist die Tafel genauer als eine Datenbank-Abfrage, die ich gerade kurz in 5 Sekunden hingeklatscht habe. :D