roter Wissensindikator [W1-14]
Re: roter Wissensindikator [W1-14]
Hab den Indikator nicht selbst. Könnte man das Menü automatisch einklappen, wenn der Stab nicht verwendbar ist und hat dann im eingeklappten Feld die Info, wann er wieder nutzbar ist?
Hallo, ich habe gerade durch einen Marktstand gestöbert und war verwundert, dass ich einen Wissenszauber: Vertreiben verkaufen könnte, weil ich neulich erst alles angewandt hatte, was geht. Tatsächlich, er wird im Wissensindikator nicht angezeigt. Ich habe leider gerade keinen zweiten, um zu testen, ob das ein allgemeines Problem dieser WZ-Sorte ist.

Drachi in Welt 1.
Meine Vermutung wäre, dass du die Charakterfähigkeit Vertreiben gar nicht hast, und es deswegen nicht im Indikator angezeigt wird. Testen kann ich es nicht, habe keinen Indikator. 
Gute Idee, aber doch, habe ich. Stolze Stufe 6 von 50 
Ich habe das gerade auch mal von einem Clani mit Wissenszauber: Gold-Inspiration testen lassen: Obwohl er die Charakterfähigkeit noch nicht hat, werden die Zauber unter "Nicht anwendbar" aufgelistet.
Ich habe das gerade auch mal von einem Clani mit Wissenszauber: Gold-Inspiration testen lassen: Obwohl er die Charakterfähigkeit noch nicht hat, werden die Zauber unter "Nicht anwendbar" aufgelistet.
Drachi in Welt 1.
Ich glaube, es liegt an diesem Change.
Hatte das vor Wochen auch mit einem WZ Diebstahlschutzwissen, aber iirc wurde er mir korrekt im Indikator angezeigt, solange ich einen zweiten, neueren Wissenszauber derselben Art dabei hatte. Hab aber nie bei den Admins angefragt, ob sie den WZ in der DB angucken können, was an ihm anders ist.
Hatte das vor Wochen auch mit einem WZ Diebstahlschutzwissen, aber iirc wurde er mir korrekt im Indikator angezeigt, solange ich einen zweiten, neueren Wissenszauber derselben Art dabei hatte. Hab aber nie bei den Admins angefragt, ob sie den WZ in der DB angucken können, was an ihm anders ist.
Ah! Okay, danke. Dann wend ich den einfach an und der Bug ist gegessen 
Drachi in Welt 1.