Im Kloster auf der Nebelinsel kann nun das neue Pergament der Lebensenergie hergestellt werden.
Außerdem wurde die Lebenspunkteerhöhung des Zaubers des langen Lebens auf 100% erhöht.
Neue Spezialisierung: Lebensenergie [W1]
Neue Spezialisierung: Lebensenergie [W1]
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Neue Spezialisierung: Lebensenergie [W1]
SpoilerShow
Pergament der Lebensenergie herstellen
Mit dem Lesen dieses Pergaments erhältst du die Charakterfähigkeiten-Spezialisierung für die Charakterfähigkeit Lebensenergie. Benötigte Charakterfähigkeit: Lebensenergie auf maximaler Stufe.
Das Erlernen der Spezialisierung erlaubt es dir, über 50 Stufen, eine der folgenden Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen zu lernen:
Lebensspiel
Erhöht die Wahrscheinlichkeit einen Bonus von 10% auf die Lebenspunkteerhöhung durch einen Stab der Lebensenergie zu erhalten. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 1% an. Das Ziel deiner Lebenspunkteerhöhung kann für einige Zeit keine weiteren Lebenspunkteerhöhungen erhalten.
Lebenskraft
Erhöht die Lebenspunkteerhöhung durch einen Stab der Lebensenergie um 0,1% pro Stufe.
Es wird benötigt: 1x Pergamentpresse (0 | 0), 3x Zaubertinte (0 | 0), 750x Baru-Papier (0 | 0), 500x großer Energiesplitter (1 | 108), 100x stabiler Energiesplitter (0 | 20), 1x Würfelöl (0 | 0)
Mit dem Lesen dieses Pergaments erhältst du die Charakterfähigkeiten-Spezialisierung für die Charakterfähigkeit Lebensenergie. Benötigte Charakterfähigkeit: Lebensenergie auf maximaler Stufe.
Das Erlernen der Spezialisierung erlaubt es dir, über 50 Stufen, eine der folgenden Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen zu lernen:
Lebensspiel
Erhöht die Wahrscheinlichkeit einen Bonus von 10% auf die Lebenspunkteerhöhung durch einen Stab der Lebensenergie zu erhalten. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 1% an. Das Ziel deiner Lebenspunkteerhöhung kann für einige Zeit keine weiteren Lebenspunkteerhöhungen erhalten.
Lebenskraft
Erhöht die Lebenspunkteerhöhung durch einen Stab der Lebensenergie um 0,1% pro Stufe.
Es wird benötigt: 1x Pergamentpresse (0 | 0), 3x Zaubertinte (0 | 0), 750x Baru-Papier (0 | 0), 500x großer Energiesplitter (1 | 108), 100x stabiler Energiesplitter (0 | 20), 1x Würfelöl (0 | 0)
- Troop
- Kopolaspinne
Das verstehe ich nicht ganz. Profitiert man, wenn man selbst Ziel der Erhöhung durch den Stab der Lebensenergie ist oder profitiert das Ziel, wenn man selbst die Erhöhung anwendet? Da die gesamte Charakterfähigkeit auf andere ausgelegt ist, vermute ich, dass die Ziele davon profitieren. Ich will nur auf Nummer Sicher gehen.
-
Simpletrix
- Klauenbartrein
-
Schlawacko
- Zauberer der Bergwiesen
In wie weit betrifft das die Kampfunfähigkeit?