Neue Spezialisierung: Siegelringkontrolle [W1]
Neue Spezialisierung: Siegelringkontrolle [W1]
Im Kloster auf der Nebelinsel kann nun das neue Pergament der Siegelringkontrolle hergestellt werden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Neue Spezialisierung: Siegelringkontrolle [W1]
Pergament der Siegelringkontrolle herstellen
SpoilerShow
Mit dem Lesen dieses Pergaments erhältst du die Charakterfähigkeiten-Spezialisierung für die Charakterfähigkeit Siegelringkontrolle. Benötigte Charakterfähigkeit: Siegelringkontrolle auf maximaler Stufe.
Das Erlernen der Spezialisierung erlaubt es dir, über 100 Stufen, eine der folgenden Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen zu lernen:
Besiegelte Aufladung
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Aufladungen für deinen Siegelring doppelt gezählt werden. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,05% an.
Besiegelter Rausch
Verlängert den aktiven Effekt deines Siegelringes um 0,05% pro Stufe.
Es wird benötigt: 1x Pergamentpresse (0), 3x Zaubertinte (0), 750x Baru-Papier (0), 500x großer Energiesplitter (1), 100x stabiler Energiesplitter (0), 1x Würfelöl (0)
Das Erlernen der Spezialisierung erlaubt es dir, über 100 Stufen, eine der folgenden Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen zu lernen:
Besiegelte Aufladung
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Aufladungen für deinen Siegelring doppelt gezählt werden. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,05% an.
Besiegelter Rausch
Es wird benötigt: 1x Pergamentpresse (0), 3x Zaubertinte (0), 750x Baru-Papier (0), 500x großer Energiesplitter (1), 100x stabiler Energiesplitter (0), 1x Würfelöl (0)
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-
Kiryl del Osyon
- Klauenbartrein
Werden die Effekte (allgemein bei den Spezialisierungen) eigentlich jeweils mit Zinseszins gerechnet? Oder einfach additiv dann? =)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Mal so, mal so.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Besiegelter Rausch
Finde ich fast "zu schwach" gegenüber Besiegelte Aufladung.
Nehmen wir zb. den Auftragsrings 30min + 20% von der Chara und egal ob nun daraus 25% oder 5% on top kommen, sind es abgerundet 37min. Sprich 1 min Bonus... andere Ringe gehen kürzer. Beim Muse Ring passiert nix?
Finde ich fast "zu schwach" gegenüber Besiegelte Aufladung.
Nehmen wir zb. den Auftragsrings 30min + 20% von der Chara und egal ob nun daraus 25% oder 5% on top kommen, sind es abgerundet 37min. Sprich 1 min Bonus... andere Ringe gehen kürzer. Beim Muse Ring passiert nix?
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Ich finde beide relativ schwach. Aber es sind halt Spezialisierungen. Finde die meisten sind vom Powerlevel echt gut getroffen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
ist das wortwörtlich zu verstehen dass es doppelt zählt? bspw auftragsring wenn der nicht runterzählt desto näher man 0 kommt in der aktiven phase, wird dann doppelt null gezählt oder kann die spezialiserung anspringen während die "normale" aufladung nicht zählt?
Für Ringe wie Gewebeanalyse oder Meteorologe hat die zweite Option keinen Effekt oder?
Oder sind hier die Effekte entsprechend stärker statt länger? Bzw beim Wetter könnte man eins mehr zur Auswahl bekommen oder Ähnliches.
Oder sind hier die Effekte entsprechend stärker statt länger? Bzw beim Wetter könnte man eins mehr zur Auswahl bekommen oder Ähnliches.
@Ricardo: Das zufällige Nullen erfolgt nach der Verdoppelung.
@cable: Wetter werden zu 0,05%/Stufe verlängert. (Ist also einfach eine Chance, kann also bis zu 14 Minuten lang dauern dann.) Aber ja, der Ring der Gewebeanalyse hat da keinen Effekt.
@cable: Wetter werden zu 0,05%/Stufe verlängert. (Ist also einfach eine Chance, kann also bis zu 14 Minuten lang dauern dann.) Aber ja, der Ring der Gewebeanalyse hat da keinen Effekt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...